Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NFL Saison 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wann genau kommt das live in der ard? ^^

in der Nacht vom Sonntag zu Montag nächste Woche
default_icon_wink.gif

Ist super, muss am Montag früh nach Freiburg. Ich kam ja heute schon kaum raus und da war der Kickoff um 2245.
default_biggrin.png

Mein persönliches traumfinale wäre ja eindeutig Steelers-Cardinals.
default_wink.png

Aber als Steelers fan würde es mir schon reichen wenn Pittsburgh ins finale kommt. Schwierig wirds auf jedenfall, schon in der division war Baltimore ein harter konkurrent uns der sieg im spiel gegen die Ravens war da schon richtig knapp.

Btw.: Wieso überträgt die ARD eigentlich nicht das NFC finale? Wäre doch wegen der kickkoff zeit wesentlich zuschauerfreundlicher?

Denke mal, dass man das Nachtprogramm leichter ausfallen lassen kann, als die Sendungen ab 21 Uhr. Dafür isses dann doch zu sehr ne Randsportart.

Dungy verlässt die Colts

Nach sieben Jahren als veantwortlicher Mann bei den Indianapolis Colts hat Head Coach Tony Dungy seinen Rücktritt erklärt. "Wir hatten das Gefühl, dass der richtige Zeitpunkt dafür gekommen war", sagte der 53-Jährige, der sein Amt an seinen langjährigen Assistenten Jim Caldwell weitergibt.

Dungy hatte die Colts 2007 zum Sieg im Super Bowl XLI geführt und ist damit der einzige schwarze Coach, der die Vince Lombardi Trophy gewann.

Er erreichte mit seinen Teams zehnmal hintereinander die Playoffs, was keinem anderen gelang.

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nfl/newspage_54281.htmlhttp://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nfl/newspage_54281.html

Edith: Und hier noch mal ein längerer Artikel: http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nfl/artikel_54296.htmlhttp://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nfl/artikel_54296.html

Ach, er wird fehlen.

Sehr schade, auch wenn es sich ja schon zum Saisonende abgezeichnet hat.

Heute also die Championship Spiele:Arizona-Philadelphia(21.00h) und Pittsburgh-Baltimore (ab 0.05h LIVE in der ARD)

Tippe auf ein Superbowl Eagles-Steelers

Bin am Mittwoch aus den Staaten zurückgekommen, in Pennsylvania wünscht man sich den "Turnpike Superbowl", also die Eagles und die Steelers (PA Turnpike ist eine Hauptverkehrsader in dem Staat, an der beide Städte liegen). Ich würde lieber die Ravens sehen, Joe Flacco ist ein super Quarterback in seinem Rookiejahr und außerdem ist die Familie meiner Verlobten fast komplett in Maryland angesiedelt. Bin noch am überlegen, heute länger aufzubleiben und das Spiel zu schauen, andererseits kämpfe ich noch mit dem Jetlag... decisions, decisions
default_wink.png

Edit: Ahja, und wenn ich das Spiel schaue dann sicher (wie auch den Superbowl) über nen Stream... der Kommentar und die Werbespots sind schon was ganz anderes ^^

Alla guud, machen wir mal ne Wunsch- bzw. Tippliste:

NK-Devil: Steelers - Eagles

ThomasK: Ravens - Eagles

stiller: Steelers - Cardinals

Will jemand auf Ravens - Cardinals gehen?
default_wink.png

da ich hier wahrscheinlich die wenigste ahnung von der nfl hab übernehm ich den außenseitertipp
default_wink.png

Heyt: Ravens - Cardinels

Die drei Ostküstenteams liegen ja so dicht zusammen, da ist jede Kombination ein Derby... naja, für Amerikanische Verhältnisse ^^

Oute mich jetzt hier mal als Ravens-"Fan", daher:

Heyt: Ravens - Cardinels

stefck: Ravens - Eagles

Sieht also sehr gut aus für Arizona... ich hätte zwar die Eagles lieber, aber immerhin ist es ein klasse Game!

der hat im ersten viertel auch schon n fieldgoal verzogen. scheint ned sein tag zu sein

Wow can you believe it? Eagles holen in der 2.HZ einen 18 Punkte Rückstand auf

25:24 weil 2pt-conversion misslingt.Großartiges Spiel für den neutralen Beobachter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben