Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NFL Saison 2009/2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stiller

Well-Known Member
Ja, es ist noch eine Weile hin, knappe fünf Monate noch, aber immerhin steht schon der Spielplan und die ersten Vereinswechsel laden ja auch schon zum Diskutieren ein. Und zum Auftakt gibts gleich nen Kracher, die Steelers gegen die Titans. Und der künftige NFL-Champion startet bei den Arizona Cardinals.
default_icon_cool.gif

Week 1

Donnerstag, 10. September

Pittsburgh Steelers - Tennessee Titans

Sonntag, 13. September

Atlanta Falcons - Miami Dolphins

Cincinnati Bengals - Denver Broncos

Cleveland Browns - Minnesota Vikings

Indianapolis Colts - Jacksonville Jaguars

New Orleans Saints - Detroit Lions

Tampa Bay Buccaneers - Dallas Cowboys

Carolina Panthers - Philadelphia Eagles

Baltimore Ravens - Kansas City Chiefs

Houston Texans - New York Jets

New York Giants - Washington Redskins

Arizona Cardinals - San Francisco 49ers

Seattle Seahawks - St. Louis Rams

Green Bay Packers - Chicago Bears

Montag, 14. September

New England Patriots - Buffalo Bills

Oakland Raiders - San Diego Chargers

Eher gibt O.J. Simpson ein comeback, als dass die 49ers in den nächsten jahren den superbowl gewinnen.
default_laugh.png

Rechne wieder fest mit den Steelers und das werden die ex Oilers beim auftakt auch gleich zu spüren bekommen.
default_wink.png

Eher gibt O.J. Simpson ein comeback, als dass die 49ers in den nächsten jahren den superbowl gewinnen.
default_laugh.png

Rechne wieder fest mit den Steelers und das werden die ex Oilers beim auftakt auch gleich zu spüren bekommen.
default_wink.png

Der Satz mit O.J. Simpson war der HAMMER!!!!!
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif

Glückwunsch,ist sicherlich ne Riesen Sache für den Jungen.
default_biggrin.png

Wenn das die deutschen Medien etwas aufgreifen,könnte dies das Interesse am American Football in Deutschland,zumindest ein klein wenig steigen
default_icon_wink.gif

Du meinst, dass dann eventuell mal ein drittes Spiel pro Saison im FreeTV käme?
default_wink.png
Fänds ja nett, wenn es wenigstens mal ne Spieltagszusammenfassung gäbe, von mir aus auch nur 30-45min pro Woche, hauptsache irgendwas.

Ich bin ja schon froh,dass der Superbowl LIVE und im Free-TV kommt
default_biggrin.png

Gab mal vor 2 Jahren,auf DSF ne 30-minütige Sendung namens NFL Gameday,die die Spiele des Wochenendes immer knapp zusammengefasst hat.

Leider wurde die abgesetzt
default_icon_sad.gif

Es gibt ja gerade das Gerücht, dass Brad Favre als Quarterback bei den Minnesota Vikings anheuert.
default_laugh.png

versucht irgendwie an ESPN America zu kommen. Da kommen wöchentlich Infosendungen, und Vorberichte, und an den Spieltagen drei Spiele und das Monday Night Game. In Englisch, O-Ton, besser geht es nicht. Die zeigen die Originalübertragungen von CNN und FOX.

Ach ja: Go Steelers.

Leider nicht der erste, und er wird nicht der letzte sein. Das kommt bei rum, wenn jeder eine Knarre im Zimmer hat.

Sehr schade.

OMG Favre geht zu den Vikings...
default_icon_eek.gif

http://www.nfl.com/news/story?id=09000d5d811faa27&template=without-video-with-comments&confirm=truehttp://www.nfl.com/news/story?id=09000d5d811faa27&template=without-video-with-comments&confirm=true

Meine Meinung ist,dass er sich mehr und mehr zu einer Lachnummer entwickelt.

Anscheinend ist er immer noch in seiner Ehre gekränkt,dass ihm die Packers vor nem Jahr keinen Vertrag gegeben haben,und stattdessen richtigerweise Rodgers den Vorzug gaben
default_icon_rolleyes.gif

Muss aber sagen,dass die beiden Duelle Green Bay-Minnesota,jetzt mächitg Pfeffer haben werden,und darauf freu ich mich
default_biggrin.png

Der wievielte Rücktritt vom Rücktritt war das nun? Man wissen eben nicht wann es besser ist aufzuhören. Wenn er seine Ziele erreicht ist er der Held, wenn er versagt der Depp der Nation.

Nicht umsonst haben die Jets ihn nicht länger haben wollen, weil er eben nicht das gebracht hat was von ihm erwartet wurde.

Muss aber sagen,dass die beiden Duelle Green Bay-Minnesota,jetzt mächitg Pfeffer haben werden,und darauf freu ich mich
default_biggrin.png

Ich habe noch nie so inständig gehofft, dass die Packers 3-4 Defense an dem Tag alles rausholt.

Wie man sich so selbst demontieren kann wie Favre verstehe ich wirklich nicht.

Wahnsinniger Spielzug gestern bei Denver gegen Cincinnati kurz vor Schluss. Orton will zu Marshall passen, ein Abwehrspieler bekommt die Hand dazwischen, aber das Ei fällt in die Hände von Stokely und der läuft über das ganze Feld zum TD. Hier im Bild:
http://www.youtube.com/watch?v=sqcdA6EdPLYhttp://www.youtube.com/watch?v=sqcdA6EdPLY

Achja, die 49ers haben den ersten Schritt zum Titel gemacht und das erste Spiel gewonnen.
default_icon_cool.gif

Die 49ers können gar nicht in den Superbowl,da für NFC die Packers an den Start gehen
default_icon_cool.gif

21-15 Sieg gegen die Bears für die Cheeseheads,so kanns weiter gehen.

Den Spielzug von den Broncos hab ich gestern auch gesehen,irres Ding...

Bin echt froh,dass es wieder los geht.
default_biggrin.png

wo schaut ihr das auf nasn?

gibts in deutschland oder im internet eine chance das free zu sehen?

Seit premiere(sky) nichts mehr zeigt hocke ich auf dem trockenen
default_sad.png

FF Roland

New Orleans gewinnt mit 48:22 gegen die Eagles, letzte Woche gabs ein 45:27 gegen Detroit. Sind zwar erst zwei Spiele gespielt, aber für die scheint diese Saison echt was drin.

Favre siegt mit den Vikings und packt zwei weitere Touchdowns auf seine Rekordliste. Außerdem ist er jetzt alleiniger Rekordhalter für Starts in Folge, in 271 Spielen am Stück stand er auf dem Platz.

Naja, 2 von den Interceptions von Kolb waren in den letzten 2 Minuten, da war die Partie schon gelaufen.

Achja, San Francisco mit dem zweiten Sieg.
default_icon_cool.gif

Kacke, die 49ers verlieren 24:27 bei den Vikings durch einen TD-Pass über 40 Yards durch Favre 2 Sekunden vor Ende. Kann man sich hier ansehen: http://www.nfl.com/videos/nfl-cant-...33ea/WK-3-Can-t-Miss-Play-Favre-s-game-winnerhttp://www.nfl.com/videos/nfl-cant-miss-plays/09000d5d812f33ea/WK-3-Can-t-Miss-Play-Favre-s-game-winner

Ich hab den Kopfhörer vor Wut weggeworfen und geschrien:"Der war doch Aus,der war doch Aus".

Echt ein Mist,denn die Vikings jetzt bei 3-0 , Green Bay nach einem ungefährdeten Sieg in St.Louis bei 2-1.

Nächsten Montag dann das Duell Favre gegen Packers,da werd ich wohl aufbleiben.
default_biggrin.png

Ansonsten erwähnenswert:

Jets bei 3-0 mit Rookie QB Sanchez

Titans 0-3 und die letztjährigen Superbowl Teilnehmer Pittsburgh und Arizona bei 1-2.

Favre gewinnt mit den Vikings 30:23 gegen die Packers und ist somit der erste QB der Geschichte, der alle 32 Teams besiegt hat.

Mit der O-Line(7 Sacks zugelassen) werden die Packers nicht die Playofs erreichen,obwohl man auf allen anderen Positionen eigentlich das Zeug dazu hätte.

Ansonsten wars wieder mal (leider) ein legendäres Monday Night Game von Favre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben