Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NFL Saison 2009/2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich PS3.... coole Sache.Leider nicht online kompatibel, das Ganze....Mist.....

Gott, die Browns sind ja übel.....Monday Night Football heute nacht, 16:0 für die Ravens.

Halbleeres Stadion, mieser Football, wenn die das nicht bald auf die Reihe bekommen, ist wohl der nächste Trade eines Teams eine Frage der Zeit....

und die 4 and 2 Entscheidung vom Pat's Coach war gestern abend im Monday Night Countdown DAS Thema..... er hat das schon einmal gemacht, und da ging es gut. Nur hieß dort der Gegner nicht die 8-0 Colts. Nun 9-0 Colts....

Die Colts und die Saints gehen auf 10:0. Die Vikings mit dem nächsten Erfolg (9-1) und Favre mit seinen TDs 482-485. Und die 49ers...ach...egal... Verdammte Cheeseheads!
default_wink.png

Also auch wenn's stiller nicht gern sieht:30:24 Sieg der Packers.
default_biggrin.png

Nach einer überragenden 1.Halbzeit (23:3)hat man in der Halbzeit das Spiel eingestellt und hätte doch beinahe das Ding noch verloren.Rodgers wieder mal auf Pro Bowl Niveau und auch Grant mit starken 129 Rushing yds.

Leider haben sich Kampman und Harris anscheinend schwerer verletzt,ohne Einwirkung des Gegners.Sollten sich die schlimmsten Befürchtungen bestätigen,sieht's düster aus...

Egal am Ende steht der Sieg und wir sind jetzt bei 6-4.Der nächste Gegner sollte machbar sein;es sind die Detroit Lions am Donnerstag (Thanksgiving Day).

Manning und die Colts haben einfach den Winner Instinkt.Wahnsinn wie die von Sieg zu Sieg ziehen.

Biggest Upset: Superbowl Champion Pittsburgh verliert in der Verlängerung in Kansas City 24:27!

Und der alte Mann Brett Favre hat tatsächlich das Ziel SUPER BOWL für die Vikings ausgegeben. Gut, mit 9-1 kann man das auch als Ziel anvisieren. Wenn der mit den Vikings den Super Bowl gewinnen würde, dürfte er sich in Green Bay erst Recht nicht wieder blicken lassen.

Die Leute dort sind eh schon mächtig stinkig auf ihn.

Wie war das mit Favre noch mal genau? Green Bay wollte ihn nicht mehr als Starting QB beschäftigen und dann hat er gesagt, er hört ganz auf, bevor er dann doch zu den Jets ist, oder? Waren die Fans da schon stinkig? Oder nur, weil er jetzt bei den Vikings spielt? Immerhin hat er die Packers ja zum Super Bowl-Erfolg geführt, ist das bei den Fans vergessen?

Minnesota und Green Bay ist das gleiche wie Waldhof - FCK.

Stell dir vor, Stefan Kuntz ginge als Geschäftsführer nach Waldhof, Stiller. So ähnlich ist das dort.

Favre hatte Vertrag, wollte dann aufhören, um dann wieder anzufangen.....

Und nein, viele dort haben das nicht vergessen. Aber der Trade zu den Vikings ist nicht so lange her wie der Super-Bowl......

Den jubelnden, feixenden und hüpfenden Favre beim Sieg in Green Bay haben ihm die Leute dort nicht vergessen.

By the way: Favre hätte aufhören sollen. Football ist kein Sport für 40 jährige, erst Recht nicht auf der QB Position. Der nächste harte Hit könnte der eine zuviel sein. Die Knochen eines 40 jährigen halten nicht mehr soviel aus wie die des 27 jährigen Favre....

By the way: Favre hätte aufhören sollen. Football ist kein Sport für 40 jährige, erst Recht nicht auf der QB Position. Der nächste harte Hit könnte der eine zuviel sein. Die Knochen eines 40 jährigen halten nicht mehr soviel aus wie die des 27 jährigen Favre....

Naja der momentane Erfolg gibt ihm aber Recht.

Ich geb's zu,dass ich mit solch einer Leistung von Favre nicht gerechnet hätte,speziell da es bei den Jets nicht wirklich gut lief.Hinzu kommt noch seine verletzte Schulter,an der er operiert wurde.

Aber der Waldhof-FCK Vergleich ist gut,denn genau so empfindet man dies in Green Bay.

Ich träum ja immer noch von nem NFC Championchip Game Vikings-Packers und Favre wirft in der Overtime ne Interception,die Woodson zum Touchdown zurück trägt
default_wink.png

Dazu müßte die O-Line mal ihren QB schützen......

Aber ich muss dir Recht geben: für mich war die Zeit von Favre auch fertig. Aber du wirst sehen, wenn es mal wieder Spitz auf Knopf geht, wagt er mal wieder zuviel, und du wirst deinen Pick sehen.....

Und ich glaube nicht, das der NFC Champ auch nur den Hauch einer Chance haben wird gegen die AFC, egal wie der Vertreter lautet....

Aber so richtig gespannt bin ich auf New Orleans.....

Packers - Lions 34:12

Raiders - Cowboys 7:24

Giants - Broncos 6:26

Die Packers haben ihr 3. Spiel in Folge gewonnen! Sind jetzt zweiter in ihrer Division!

Schade das die Cowboys nicht verloren haben und bei den Giants ist Eli Manning völlig von der Rolle! Gut für die Eagles
default_icon_cool.gif
, die aber auch erst ihr Spiel gegen ihren Rivalen den Redskins gewinnen müssen!

Trotzdem ist Green Bay im Moment eher ein Schatten seiner Selbst. Ich kann einfach nicht kapieren, wie man nach dem Super Bowl nie wieder so richtig Erfolg hatte. Ein Championship Game zu verlieren ist keiner.

Die 49ers schlagen Jacksonville, Arizona verliert gegen Tennessee. Yeah! Noch 2 Spiele Unterschied.
default_icon_cool.gif

Achja, die Colts gehen auf 11:0, die Vikings auf 10:1. Und Favre braucht noch 12 TDs bis zur 500-Marke. Pittsburgh hat wieder verloren. Und heute noch das Monday Night Game New Orleans - New England, das wird ein heißer Tanz.

Tja, da macht wohl New Orleans endlich den Schritt, um von einem guten Team zu einem Spitzenteam zu werden.

Gedenk der Schwäche der Patriots, und der der Steelers, macht das wohl die Saints mit den Colts zu DEN Favoriten, nicht nur wegen der Statistik.

Aber ich sehe momentan in der NFC auch keinen, der dem AFC Champion das Wasser reichen könnte....Cardinals ? Ich glaube nicht.

Aber mich würde mal interessieren, wieso in der NFL eine Conference immer über JAHRE die NFL dominiert ? Waren es mit den 49'ers und den Cowboys in den Achtzigern die NFC, ist es seit dem Super Bowl Sieg der Broncos über meine geliebten Packers die AFC.

Irgendwie seltsam....

Brees mit nem QB Rating von 158,3! Besser geht es übirgens rein statisch nicht->Irre!

Und ich seh's schon vor meinen Augen:Gameday 17,die 49ers gewinnen ihr Spiel in St.Louis und müssen auf ne Niederlage von Arizona hoffen.

Und da die gegen Green Bay spielen,wird stiller für ein paar Stunden zum "Cheesehead":D

Sieht so aus. Die Patriots auch mit der nächsten Schlappe. Die Colts dafür bei 12:0. New Orleans steht noch in der Verlängerung.

Jetzt den 49ers gegen Seattle und den Vikings gegen Arizona die Daumen drücken.

Im Monday Night Game haben die Jungs der Defense gut zugelangt. Zum allerersten Mal in der laaaangen Geschichte des Lambeau Field haben BEIDE Teams auf der Defensive Side mehr als 100 Yards Strafe erhalten. Die Judges waren bei Pass Interference nicht kleinlich.

Green Bay hat gegen Baltimore mit 27:14 gewonnen. Dabei waren die QB's auch nicht kleinlich mit Turnovers.

Insgesamt war es eine gute Leistung der Packers, die so vielleicht auf mehr hoffen dürfen.

Und die beste Nachricht ist, das die Sacks sich im Rahmen gehalten haben.....

Die O-Line hat gearbeitet.....

Steelers stürzen endgültig ab

Titelverteidiger Pittsburgh Steelers musste gegen Erzrivalen Cleveland Browns eine 6:13-Niederlage hinnehmen.

Durch die fünfte Niederlage in Folge weisen die Steelers nun eine negative Bilanz (6:7) auf, die Play-Offs sind spätestens seit der Niederlage gegen die Browns in akuter Gefahr.

Für Cleveland war es erst der zweite Saisonsieg.

Pittsburghs Quarterback Ben Roethlisberger musste während des Spiels acht Sacks einstecken.

Quelle: sport1.de

http://www.spox.com/de/sport/ussport/nfl/0912/News/super-bowl-champion-pittsburgh-steelers-krise-niederlage-cleveland-browns.html

8 Sacks sind schon heftig!

Die weiteren Ergebnisse vom 13.Spieltag

Atlanta Falcons - New Orleans Saints 23:26

Indianapolis Colts - Denver Broncos 28:16

Houston Texans - Seattle Seahawks 34:7

New England Patriots - Carolina Panthers 20:10

Kansas City Chiefs - Buffalo Bills 10:16

Baltimore Ravens - Detroit Lions 48:3

Minnesota Vikings - Cincinnati Bengals 30:10

Tampa Bay Buccaneers - New York Jets 3:26

Jacksonville Jaguars - Miami Dolphins 10:14

Chicago Bears - Green Bay Packers 14:21

Tennessee Titans - St. Louis Rams 47:7

Oakland Raiders - Washington Redskins 13:34

Dallas Cowboys - San Diego Chargers 17:20

New York Giants - Philadelphia Eagles 38:45

Damit sind die Packers mit einem halben Bein in den Wildcard Playoffs.Kein überragender Sieg,aber das ist mir völlig Banane
default_biggrin.png
.

Die Saints und Colts,weiterhin ohne Niederlage,stehen bei 13-0.

Das Playoff Rennen gestaltet sich weiterhin spannend,vor allem in der AFC:

1.Indianapolis Colts 13-0

2.San Diego Chargers 10-3

3.Cincinnati Bengals 9-4

4.New England Patroits 8-5

Wildcard Rennen

5. Denver 8-5

6 Jacksonville 7-6

Noch mit Chance:

7 Baltimore 7-6-0

8 Miami 7-6-0

9 N.Y. Jets 7-6-0

10 Pittsburgh 6-7-0

11 Tennessee 6-7-0

12 Houston 6-7-0

In der NFC

1 New Orleans 13-0-0

2 Minnesota 11-2-0

3 Philadelphia 9-4-0

4 Arizona West 8-4-0

Wildcard Rennen:

5 Green Bay 9-4-0

6 Dallas 8-5-0

Still alive (below)

7 N.Y. Giants 7-6-0

8 Atlanta 6-7-0

Heute Abend hofft stiller noch auf die allerletzte Chance der 49ers in die Playoffs zu kommen im Spiel gegen die Arizona Cardinals
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben