Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NFL Saison 2009/2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf ienmal nicht mehr so eindeutig. 24-31
default_smile.png
hoffentlich packens die cheeseheads noch

Jep, zwei TDs für die Packers kurz hintereinander - ein klasse Spiel!

EDIT:

Ausgleich zum 38:38..... HAMMER!

Bin jetzt mal gespannt wer dieses Jahr den Super Bowl gewinnt! Kann für mich keinen Favoriten erkennen. Tippe mal auf ein Finale Colts gegen Saints/Vikings

Auch nach einer Nacht,kann ich es immer noch nicht so richtig fassen...

Viele sprechen von einem der besten Spiele aller Zeiten.

Aber wenn man auswärts in einem Playoff Game 45 Punkte macht,dann MUSS man es gewinnen.Was die Defense gestern geleistet hat,war unter aller Kanone.

Ganz im Gegensatz zu Rodgers un Co.!Mit dieser Offense werden wir ein hoffentlich tolle Zukunft erleben.

Hier nochmal die Highlights : http://www.nfl.com/videos/nfl-game-...c/NFL-GameDay-Packers-vs-Cardinals-highlightshttp://www.nfl.com/videos/nfl-game-highlights/09000d5d815a5f0c/NFL-GameDay-Packers-vs-Cardinals-highlights

Hier nochmal alle Spiele des Wildcard Weekends:

Samstag 9.Januar:

Cincinnati Bengals - New York Jets 14:24

Dallas Cowboys - Philadelphia Eagles 34:14

Sonntag:10.Januar:

New England Patriots - Baltimore Ravens 14:33

Arizona Cardinals - Green Bay Packers 51:45 n.V.

Divisional Playoffs:

Samstag 16.Januar:

New Orleans Saints - Arizona Cardinals 22.30h

Indianapolis Colts - Baltimore Ravens 2.00h

Sonntag,17.Januar:

Minnesota Vikings - Dallas Cowboys 19.00h

San Diego Chargers - New York Jets 22.30h

ich sympathisiere ja aus irgendwelchen nostalgischen gründen (war schon mal in baltimore...wow) für die ravens, auch wenn ich deren spielweise mehr als erbärmlich finde...

ein passspiel findet ja nicht statt: j.flacco gewinnt mit 34 passing-yards ein wildcard-spiel, noch fragen? umso erstaunlicher, dass diese nur rushing-spielweise noch so erfolgreich ist? zwar kraftvoll, aber doch irgendwie ziemlich berechenbar und sind ja immer dieselben spieler (mcgahee, rice, ...)?! egal, nächstes wochenende wird wohl schluss sein, brady hat halt einen rabenschwarzen tag erwischt!

ein passspiel findet ja nicht statt: j.flacco gewinnt mit 34 passing-yards ein wildcard-spiel, noch fragen? umso erstaunlicher, dass diese nur rushing-spielweise noch so erfolgreich ist? zwar kraftvoll, aber doch irgendwie ziemlich berechenbar und sind ja immer dieselben spieler (mcgahee, rice, ...)?!

Naja, aber auch beim Rushen gibt es "intelligentere" Spielzüge als andere. Beim ersten oder zweiten Touchdown springt ein Spieler in der Line um, so dass auf einmal zwei Ravens gegen einen Patriot gehen, was dann natürlich eine Lücke reißt. Ich hatte auch den Eindruck, dass nach dem famosen ersten Viertel (24-0) eigentlich nur noch verwaltet wurde (zumindest bis zu Pause, so lange hab ichs geschaut). Dann brauchts auch nicht so viele riskante Passspiele (Interceptionrisiko). Ich hab aber keine Regular Season Games gesehen, spielen die immer so? Letzte Saison konnte Flacco doch noch passen?

Die Colts und die Saints sind in der nächsten Runde. Gleich mal gespannt, ob der alte Mann die Vikings auch ins Halbfinale führen kann.

ich würde es ihn so gönnen,das er den packers zeigt was sie an ihm verloren haben!

Was sollen wir denn an ihm verloren haben?

Es war absolut richtig auf Rodgers zu setzen,denn er ist die Zukunft.

Dem Lincoln und Amanatidis in einer Person gönn ich nichts mehr,deswegen drück ich am Sonntag den Saints die Daumen.

Auf der anderen Seite hätte ein Superbowl Favre gegen Manning auch seinen Reiz
default_icon_wink.gif

Letztes Jahr wurden die Divisional Playoffs (zumindest ein Spiel live, vom ersten gabs eine Zusammenfassung) noch live in der ARD übertragen... Sehe ich das richtig, dass das dieses jahr nicht der Fall sein wird? Worüber verfolgt ihr denn die Spiele live im Netz? Bitte irgendwelche "Geheimtipps" per PN an mich...

So heute die Championchip Games:

Indianapolis Colts - New York Jets 21.00h

New Orleans Saints - Minnesota Vikings 0.30h

Mein Superbowl Tipp: Colts vs.Vikngs

Wow die Jets führen 7:3 nach nem 80yd Pass von Sanchez auf Edwards.

Die New Yorker Defense gefällt mir ausgezeichnet,Manning kommt kaum zur Entfaltung bis auf den Drive der zum FG führte.

So die Indianapolis Colts stehen nach einem 30:17 Sieg im Superbowl!

Die Jets führten zwar 17:6,aber in der 2.Halbzeit hat die Jets Defense stark nachgelassen.

Im zweiten Spiel steht's 7:0 für die Vikings nach 6 Minuten.

Boah! Was ein Fehler von Favre!!!

10 sec vor Schluß wirft er eine komplett unbedrängte Interception, anstatt dem Kicker noch den ein oder anderen Yard Raum zu holen. So geht es mit 28:28 in die Overtime.
default_icon_rolleyes.gif

Ein typischer Favre eben
default_biggrin.png

Irre: Die Interception könnte sein letzter Pass in seiner Karriere gewesen sein,wenn die Saints jetzt scoren.Genau so hat er seine Karriere in Green Bay beendet.

Irre spannend jetzt...

Hartley schießt die New Orleans Saints in den Superbowl!

31:28 nach Verlängerung.

Und Favres letzter Pass ist ne Interception.

Guter Mann, sehr schade, wenn auch zu erwarten. Aber dann ist der erste Platz in der Division nächstes Jahr vielleicht frei für die 49ers.
default_wink.png

Boah! Was ein Fehler von Favre!!!
10 sec vor Schluß wirft er eine komplett unbedrängte Interception, anstatt dem Kicker noch den ein oder anderen Yard Raum zu holen. So geht es mit 28:28 in die Overtime.
default_icon_rolleyes.gif

Favre hat schon immer volles Risiko gespielt. Das ist oft gut gegangen, nur in den Playoffs meistens in die Hose. Man denke nur an das Championship Game gegen die Giants.

Unter Druck wirft er Bälle, die er sich lieber schenken würde. Aber als Packers Fan wäre eh das letzte, das ich sehen möchte, ein jubelnder Favre im Trikot der Vikings beim Super Bowl.

So muss mal etwas die Werbetrommel rühren:D

Noch 4 Tage bis zum Superbowl in Miami zwischen den Indianapolis Colts und den New Orleans Saints, LIVE in der ARD am Sonntag ab 23.35h

Übrigens: Das letzte Mal als die Indianapolis Colts im Superbowl standen,war 2007;damals ebenfalls in Miami.

Und an dem gleichen Tag haben wir gegen Paderborn mit 1:0 gewonnen.

Also wird sich die Geschichte am Sonntag exakt so wiederholen
default_biggrin.png

Mein Tipp: 38:24 für Indianapolis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben