This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Packers verlieren eines der unglaublichsten Spiele die ich mit den Packers miterlebt habe.
37:36 nach einem unfassbaren Drive von Roethlisberger in aller letzter Sekunde
Ich bin gerade fix und fertig,soviel Gelegenheiten gehabt in diesem Drive,ihn zu stoppen.
Das is unfassbar...
Broncos - Eagles 27:30
Jetzt haben es die Steelers gegen Miami wieder selbst in der hand.
Was für ein geiler spieltag. Ich geh ins bett.![]()
Ich will Dir ja nicht die Nacht vermiesen,aber die Jets haben in Indianapolis gewonnen,und deswegen habt ihr es nicht in eigener Hand...![]()
Trotz 30:24 sieg gegen Miami sind die Steelers nicht in den playoffs vertreten.
Houston steht zum ersten mal als Texans in den playoffs, glückwunsch dazu.
Pittsburgh auch heute wieder mit gutem spiel. Leider hat der endspurt in den letzten wochen nicht gereicht, um die 5 niederlagen in folge, zwischen week 9 und 13, wieder gutzumachen.
Die Texans sind noch lange nicht in den Playoffs.
Wenn die Jets das Sunday Night Game verlieren sollten,dann ja.Ansonsten sind sie raus.
Die Begegnungen für die Wildcards stehen fast fest:
NFC:
Dallas Cowboys(#3) vs. Philadelphia Eagles(#6)
Arizona Cardinals(#4) vs. Green Bay Packers (#5)
AFC:
New England Patriots vs.Baltimore Ravens
Cincinnati Bengals vs. Houston Texans/New York Jets
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.