Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NFL Saison 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gerade in USA und die Kollegen meinten das die 49ers wohl beim DRAFT ein richtig gutes Händchen hatten.

Sie sehen aktuell auch die 49ers als das einzige Team das Green Bay schlagen könnte...

Aus der AFC kommt wohl nicht wirklich was brauchbares.

Na das freut mich doch mal, sowas zu lesen.. ^^

Hoffentlich klappts mitm Finale, wäre geil..

9-1! Schade, dass Seattle gewonnen hat, sonst wäre das schon die sichere Playoff-Teilnahme.
default_wink.png

Wäre übrigens dann Rekord gewesen, noch nie hat ne Mannschaft nach 10 Spielen die Playoffs klar gemacht. Aber gut, nach 11 auch nur wenige, also auf einen Sieg und ne gleichzeitige Niederlage Seattles in der kommenden Woche hoffen.
default_wink.png

Wäre übrigens dann Rekord gewesen, noch nie hat ne Mannschaft nach 10 Spielen die Playoffs klar gemacht. Aber gut, nach 11 auch nur wenige, also auf einen Sieg und ne gleichzeitige Niederlage Seattles in der kommenden Woche hoffen.
default_wink.png

Sind die Packers nicht schon durch oder waren es die Pats in ihrer Perfect Season nicht auch schon?

Nö, da sie in ner stärkeren Conference spielen. Die Packers haben ja "nur" 3 Spiele Vorsprung auf Detroit und Chicago. Wenn sie jetzt alles verlieren, können sie die Playoffs noch verpassen, theoretisch.

Hab mich sehr selten hier geäußert,frage mich eigentlich warum,da meine Packers ja bei 10-0 sind und es allen Grund gibt hier mal die Muskeln spielen zu lassen
default_biggrin.png

Unser QB Rodgers spielt eine nahezu überragende Saison.Spieler Statistiken sind oft überbewertet,aber wenn man sich die von Aaron anschaut,dann ist das ein Traum.So spitze die Offense ist,so sehr hakt es in der Defense.Nicht nur gestern beim 35:26 gegen die Buccs,teilweise haarsträubende Fehler und beim Touchdown Lauf von Blount habe ich meinen Augen nicht trauen können,wieviel Tackles er durchgebrochen hat.

Momentan sind wir zurecht der Favorit auf den Superbowl,doch wenn die Defense sich nicht steigert,dann könnte es in den Playoffs eng werden,denn keiner garantiert,dass Rodgers un Co.jedesmal eine Antwort parat haben werden.

Die 49ers seh ich noch etwas skeptisch.Sie sind ein sehr homogenes Team,dass zwar zurecht die momentane Nr.2 der NFC,vlt.sogar der NFL ist,aber sollte es zu einem Duell Green Bay vs.San Francisco kommen,seh ich die Packers klar vorne;speziell auf der QB Position kann Smith bei weitem nicht Rodgers das Wasser reichen.Ich denke,dass nach all den Jahren des Leidens bei stiller un Co.(
default_icon_razz.gif
) niemand traurig wäre,sollte es nicht für den Superbowl reichen.Das Erreichen der Playoffs und das sogar vlt.noch mit als No.2 Seed wäre ein Riesenerfolg
default_icon_smile.gif
Und momentan sieht es auch gut aus,zumal das Restprogramm nicht schwer erscheint.

Ansonsten kommt es mir vor,als könnte momentan jeder jeden schlagen.Die Leistungen der Teams sind teilweise sehr unkonstant.Gestern z.B der Sieg der Eagles in New York oder am Donnerstag Denver vs.Jets konnte man so nicht erwarten.

Krass finde ich auch die Colts.Manning ist ja verletzt und schwupps stehen sie bei 0-10.Unfassbar wie abhängig man von einer Person,in einer Teamsportart sein kann.

Wird ja auch mal Zeit dass die Eagles endlich mit dem Siegen beginnen
default_icon_twisted.gif

Zu den Colts: Denke die werden diese Saison auch mit 0-16 beenden (teilweise freiwillig) um sich nächstes Jahr im Draft den QB von Stanford zu schnappen und den dann quasi zum "Azubi" und Nachfolger von Manning zu machen.

Auf Espn läuft gerade Green Bay at Detroit. Warum eigendlich diese ungewöhnliche Zeit? War gerade Halbzeit, steht 7-0 für GB.

Auf Espn läuft gerade Green Bay at Detroit. Warum eigendlich diese ungewöhnliche Zeit? War gerade Halbzeit, steht 7-0 für GB.

Thanksgiving Day in den USA.Da wird traditionellerweise Football gespielt.Um 2.30h nachts spielen auch die 49ers in Baltimore!

Danke. Die 49ers hät ich auch gerne gekuckt, aber um die Uhrzeit?
default_sad.png

Steht mitlerweile 20-0. Extrapunkt steht noch aus.

Edit: Baltimore ist auch ein schweres Spiel, die haben bisher alles zuhause gewonnen. Da muß man wohl das beste hoffen.

Bei der Einschätzung des Spiels bei Baltimore lag ich leider richtig.
default_sad.png

Ich hab mal ne Frage an die Fachleute: Ich hab ja gedacht, das ich mich gelativ gut bei Football auskenne, aber wie zum Teufel kann man 2 Punkte außer bei der "two Point Conv." machen? Bei Vikings-Broncos stand es vorhin 2-7.??

Bei der Einschätzung des Spiels bei Baltimore lag ich leider richtig.
default_sad.png

Ich hab mal ne Frage an die Fachleute: Ich hab ja gedacht, das ich mich gelativ gut bei Football auskenne, aber wie zum Teufel kann man 2 Punkte außer bei der "two Point Conv." machen? Bei Vikings-Broncos stand es vorhin 2-7.??

Wenn ein Spieler der Offense in seiner eigenen Endzone zu Fall gebracht wird,oder bei einer Intentional Grounding Penalty(d.h der QB wirft in der eigenen Endzone unerlaubterweise den Ball innerhalb seiner "Pocket"weg um beispielsweise einen Sack zu vermeiden),ist das ein Safety.Das gibt zwei Punkte für den Gegner.

Denver gewinnt bei den Vikings in einem dramatischen Finish 35:32! Die Vikings führten bis ca. 90 Sekunden vor Schluss mit 3 Punkten. Dann der Ausgleich. Danach wird der Pass der Vikings abgefangen und 2 Sekunden vor Schluss trifft Denver ein Field Goal aus kurzer Distanz.

Die Borneos sind momentan gut drauf, gewinnen solche engen Spiele am Ende doch noch. Mal sehen, ob es für die Playoffs reicht.

Ja, war ein spandendes Spiel, habs natürlich bis zum Schluss gekuckt. Dementsprechend müde bin ich auch, wenn man um 6 Uhr raus muß.
default_biggrin.png

Schade, das es wieder einmal für GB gereicht hat, sind sie eben gegen die 49ers in den Playoffs fällig. Wenigstens haben die Cowboys wieder verloren.:ban:

die 49ers haben noch gut 4 min. zu spielen, führen bei den Rams mit 34-20. GB liegt 14 min vor schluss zuhause gegen Detroit mit 34-31 zurück. Wieviel spiele sind eigendlich noch, könnt da noch was gehen, die Packers abzufangen?

Nö, jetzt ist Schluss, aber die 49ers sind zumindest auf Platz 2 gelandet und haben so nächste Woche frei und müssen nicht in die Wildcard-Games.
default_biggrin.png

Nö, jetzt ist Schluss, aber die 49ers sind zumindest auf Platz 2 gelandet und haben so nächste Woche frei und müssen nicht in die Wildcard-Games.
default_biggrin.png
Alles klar. Kann man schon sagen, wer der nächste Gegner der 49ers ist, bzw. aus welcher Wildcard-Begegnung wird der sein?

Nee, sie spielen gegen die am höchsten gesetzte Mannschaft, die die Wildcard Games übersteht. Heißt: Auf jeden Fall nicht gegen die Detroit Lions. Mögliche Gegner sind die Saints, die Falcons und die Giants.

schaue gerade die bengals gegen die texans in der wildcard round. bisher noch kein absoluter leckerbissen. mal sehen was die giants morgen machen. später auch nich die lions gegen die saints. da dürfte mehr zu erwarten sein.

Die Steelers bekommen von den Denver Broncos gerade ordentlich auf die Socken, Big Ben ist (wohl wegen des verletzen Knöchels) weit weg von Topform. Tim Tebow auf der anderen Seite schon mit vier 40+-Yard-Pässen. Mal sehen ob die Steelers noch zurückkommen, im Moment sieht es kritisch aus!

Teeeeeeeeboooooooooow!!! Was für ein Spiel! "Meine" Broncos werden noch der Grund für einen Herzinfarkt sein! Auch wenn nächste Woche wohl Schluss sein wird, aber das war geil! Dachte, dass Thomas noch vor der Linie einbricht...

Auch wenn die Steelers von Verletzungen gebeutelt /sindwaren, nach dem letzen regular season Spiel gegen KC, hätte ich mich heute nicht getraut auf Denver zu setzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben