Hab mich sehr selten hier geäußert,frage mich eigentlich warum,da meine Packers ja bei 10-0 sind und es allen Grund gibt hier mal die Muskeln spielen zu lassen
Unser QB Rodgers spielt eine nahezu überragende Saison.Spieler Statistiken sind oft überbewertet,aber wenn man sich die von Aaron anschaut,dann ist das ein Traum.So spitze die Offense ist,so sehr hakt es in der Defense.Nicht nur gestern beim 35:26 gegen die Buccs,teilweise haarsträubende Fehler und beim Touchdown Lauf von Blount habe ich meinen Augen nicht trauen können,wieviel Tackles er durchgebrochen hat.
Momentan sind wir zurecht der Favorit auf den Superbowl,doch wenn die Defense sich nicht steigert,dann könnte es in den Playoffs eng werden,denn keiner garantiert,dass Rodgers un Co.jedesmal eine Antwort parat haben werden.
Die 49ers seh ich noch etwas skeptisch.Sie sind ein sehr homogenes Team,dass zwar zurecht die momentane Nr.2 der NFC,vlt.sogar der NFL ist,aber sollte es zu einem Duell Green Bay vs.San Francisco kommen,seh ich die Packers klar vorne;speziell auf der QB Position kann Smith bei weitem nicht Rodgers das Wasser reichen.Ich denke,dass nach all den Jahren des Leidens bei stiller un Co.(
) niemand traurig wäre,sollte es nicht für den Superbowl reichen.Das Erreichen der Playoffs und das sogar vlt.noch mit als No.2 Seed wäre ein Riesenerfolg
Und momentan sieht es auch gut aus,zumal das Restprogramm nicht schwer erscheint.
Ansonsten kommt es mir vor,als könnte momentan jeder jeden schlagen.Die Leistungen der Teams sind teilweise sehr unkonstant.Gestern z.B der Sieg der Eagles in New York oder am Donnerstag Denver vs.Jets konnte man so nicht erwarten.
Krass finde ich auch die Colts.Manning ist ja verletzt und schwupps stehen sie bei 0-10.Unfassbar wie abhängig man von einer Person,in einer Teamsportart sein kann.