This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mein Wunschfinale wäre dann San Francisco - Baltimore. Aber das sollte ich nicht schreiben, denn sonst wirds New England - New York.![]()
Du solltest bis Saisonende alles Spiele des FCK als verloren tippen, dann werden wir wohl noch 48 Punkte holen.
Naja, das kann man sehen wie man will. Ich finde American Football ist ein genialer Sport. Im Amiland wirst du auch nie so eine Stimmung haben, als wie bei uns in D beim Fussball. Beim College Football ist da schon mehr los. Es ist halt viel Show.Bin überrascht, wie viele Footballfans es hier gibt. Ich war im November in Charlotte bei Carolina Panthers gegen Tennessee Titans (sowas wie SC Freiburg gegen FC Augsburg hab ich mir sagen lassen), aber auch von der Art her fand ich es doch sterbenslangweilig, da das Spiel an sich gefühlt doppelt so lang unterbrochen ist zur Beratung von Spielzügen o. ä. als es läuft und der Raumgewinn oftmals nur so gering ist (auch wenn es schon nach glaube ich einer Minute einen Touchdown gab), dass sich bei mir nach relativ kurzer Zeit das Wann-ist-das-hier-endlich-rum-Gefühl eingestellt hat![]()
War echt spannend und was passiert hier in China? Mitten im vierten Quarter steigen die aus dem Spiel raus um Tennis zu uebertragen. Nur weil da ne Chinesin in der vierten Runde war. Ich koennt jetzt noch platzen. Ist immer wieder dasselbe. Hauptsache die Giants haben gewonnen.
Wie kann man es zuhause schauen? Hab zwar Sky aber kein espn dank Kabel BW. Gerne PN
Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.