Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NFL Saison 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube eher Rivic hat nen neuen Verein gefunden...

Och Menno, bezahl mir doch einer das Geld. Aus der Distanz nagel ich die Pille um 3 Uhr Nachts da rein...

Der Superbowl wird aber so oder so ganz geil:

Entweder das Re-Match des Superbowl 2008 Patriots-Giants,als die Giants,Brady und Co.die perfeke Saison vermasselt haben

oder die großen Patriots gegen die Cinderella Story aus San Francisco.

Aber jetzt freu ich mich erstmal auf das 2.Spiel!

Kicker Tynes schießt die Giants in der Overtime in den Superbowl um dort auf die Patriots zu treffen...kommt mir (leider)bekannt vor(2008 exakt dasselbe Szenario)

Kopf hoch an alle 49ers hier
default_icon_wink.gif

Die ärmste Schweine in den USA sind Ravens Kicker Cundiff und 49ers Punt Returner Kyle Williams
default_icon_sad.gif

War echt spannend und was passiert hier in China? Mitten im vierten Quarter steigen die aus dem Spiel raus um Tennis zu uebertragen. Nur weil da ne Chinesin in der vierten Runde war. Ich koennt jetzt noch platzen. Ist immer wieder dasselbe. Hauptsache die Giants haben gewonnen.

Bin überrascht, wie viele Footballfans es hier gibt. Ich war im November in Charlotte bei Carolina Panthers gegen Tennessee Titans (sowas wie SC Freiburg gegen FC Augsburg hab ich mir sagen lassen), aber auch von der Art her fand ich es doch sterbenslangweilig, da das Spiel an sich gefühlt doppelt so lang unterbrochen ist zur Beratung von Spielzügen o. ä. als es läuft und der Raumgewinn oftmals nur so gering ist (auch wenn es schon nach glaube ich einer Minute einen Touchdown gab), dass sich bei mir nach relativ kurzer Zeit das Wann-ist-das-hier-endlich-rum-Gefühl eingestellt hat
default_biggrin.png

Du solltest bis Saisonende alles Spiele des FCK als verloren tippen, dann werden wir wohl noch 48 Punkte holen.
default_wink.png

Schade, das es nicht geklappt hat, und man gegen eine Mannschaft, die es mit ach und krach bei einer 9-7 Serie in die Playoffs geschafft hat, nicht gewinnt. Besonders ärgerlich, wie es zustande gekommen ist, mit so einem blöden Ballverlust in der OT.
default_sad.png

Jetzt gilt es, das Team zusammenzuhalten und vieleicht sich punktuell noch etwas zu vertärken. Dann kann man auch nächste Saison ein wörtchen mitreden.

Bin überrascht, wie viele Footballfans es hier gibt. Ich war im November in Charlotte bei Carolina Panthers gegen Tennessee Titans (sowas wie SC Freiburg gegen FC Augsburg hab ich mir sagen lassen), aber auch von der Art her fand ich es doch sterbenslangweilig, da das Spiel an sich gefühlt doppelt so lang unterbrochen ist zur Beratung von Spielzügen o. ä. als es läuft und der Raumgewinn oftmals nur so gering ist (auch wenn es schon nach glaube ich einer Minute einen Touchdown gab), dass sich bei mir nach relativ kurzer Zeit das Wann-ist-das-hier-endlich-rum-Gefühl eingestellt hat
default_biggrin.png
Naja, das kann man sehen wie man will. Ich finde American Football ist ein genialer Sport. Im Amiland wirst du auch nie so eine Stimmung haben, als wie bei uns in D beim Fussball. Beim College Football ist da schon mehr los. Es ist halt viel Show.

Aber dein "wann ist das hier endlich rum Gefuehl" hatte ich beim Baseball. Das war mehr spaeter Lunch mit Livesport.

War echt spannend und was passiert hier in China? Mitten im vierten Quarter steigen die aus dem Spiel raus um Tennis zu uebertragen. Nur weil da ne Chinesin in der vierten Runde war. Ich koennt jetzt noch platzen. Ist immer wieder dasselbe. Hauptsache die Giants haben gewonnen.

Und dann bekommt die Chinesin auch noch 6:2 6:1 auf die Mütze.
default_biggrin.png
Das ist echt der Hammer, dass in so einer Phase umgeschaltet wird.

Super Bowl XLVI (New England Patriots - New York Giants)

Der Super Bowl zwischen den New England Patriots und den New York Giants live in SAT.1 und auf ran.de. Erstmals seit 2003 hat sich SAT.1 wieder die Rechte für die Übertragung des größten Sport-Events der Welt gesichert. Nicht nur im TV sondern auch im Live Stream auf ran.de wird das Spektakel zu sehen sein.

Sei am 5. Februar 2012 dabei, wenn in Indianapolis der Kick-off erfolgt. In der Halbzeit wird niemand geringeres als Popstar Madonna die weltweit über 800 Millionen Zuschauer unterhalten.

Sat 1

NFL

Erstmals könnte ein Deutscher Super Bowl gewinnen

Bei einem Sieg der New England Patriots wird in erster Linie Tom Brady bejubelt werden. Der Quarterback-Superstar würde sich aber wohl als erstes bei einem Deutschen bedanken.

Welt Online

Wann ist Kick off. Um genau 0:00 uhr oder spaeter? Wenn die um 01:00 deutscher Zeit anfangen waere gut, dann kann ich auf der Arbeit den Stream laufen lassen
default_biggrin.png

Ach so. Ist wohl klar das die Giants gewinnen. Und zwar 27:24 waere genial wenn es wieder ein dramatisches Spiel geben koennte. Bloss nicht so wie das AFC final vor zwei Wochen.

Kickoff ist um 0:30 Uhr. Gibt ja erstmal Vorberichte, Einlauf der Teams, ne schief gesungene Nationalhymne und so.
default_wink.png

ich habe mir auch extra urlaub genommen am montag. werde es im kino bei uns schauen. da ist immer eine super bowl party. freu mich schon richtig darauf. go eli, go giants!

Wie gesagt, bin die 1. HZ noch mit dabei. Danach gehts ins Bett wegen Klausur. Bin aber eh noch hellwach nach dem Kackspiel und der Sau-Kälte. Bin auch für die Giants, habe aber 10 Euro auf die Patriots gesetzt. Gibt also immerhin hier ein Erfolgserlebnis heute.

Wie kann man es zuhause schauen? Hab zwar Sky aber kein espn dank Kabel BW. Gerne PN

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben