Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NFL Saison 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir mal einer das pick system mit den spielerverpflichtungen in der nfl erklären?

kann mir mal einer das pick system mit den spielerverpflichtungen in der nfl erklären?

Sorry, zwar reichlich spät, aber hier ist mal ein Link, der viele Fragen zum Football erklärt. Ist zwar schon etwas älter, aber soviel hat sich ja nicht geändert.
default_wink.png

http://members.chello.at/hhofer/american-football-faqs.htm#draftshttp://members.chello.at/hhofer/american-football-faqs.htm#drafts

heute startet übrigens die neue nfl saison. das auftaktspiel bestreiten heute ab 8.30 et (2.30 uhr mesz) die new york giants gegen die dallas cowboys. sehr interessant partie meiner meinung nach. mal sehen wie sich kuhn schlägt, ein deutscher defensive line spieler bei den giants. voll das tier.
default_icon_smile.gif

schaut es jemand?

ich schwanke auch noch, weil ich morgen arbeiten muss. mal sehen, vll stehe ich bisschen früher auf und schau das ende. die sonntagsspiele sind einfach besser. meine favoriten diese saison sind übrigens die packers, die patriots und 49ers. als geheimtipp schätze ich die cowboys noch gut ein mit luck. mal sehen...

Ich als Giants-Fan erwarte mir nach dem einigermaßen überraschenden Triumph dieses Jahr mal so gar nix. Hoffe mal, dass es überhaupt für die Playoffs reicht...

Ich als Giants-Fan erwarte mir nach dem einigermaßen überraschenden Triumph dieses Jahr mal so gar nix. Hoffe mal, dass es überhaupt für die Playoffs reicht...

dito, zumal wir dieses jahr auch einige gute jungs verloren haben und andere (ballard) noch verletzt oder im aufbau sind. der rooster ist ein wenig zu unausgeglichen, aber eli wird das mit den playoffs schon machen. mehr als runde 1 gebe ich den giants aber leider auch nicht.

Aber auf den Kuhn bin ich echt mal gespannt. Von Weinheim zu den Giants. Hats schon zu was gebracht...
default_icon_biggrin.gif

Bin auch ml gespannt was Peyton Manning mit diese Saison im neuen Team zeigen kann...

Ich konnte Football bisher nichts abgewinnen, gebe ihm aber mit dem Spiel heute Nacht noch mal eine Chance
default_biggrin.png

Allerdings. Als die Packers ca. 7 min. vor schluss auf 15-23 verkürzt hatten, bekam ich schon etwas bedenken. Zum Glück hatte Rogers kurz zuvor eine Interception geworfen, der Neal wäre wohl auf und davon gewesen.

Verwunderlich war für mich, das Randy Moss nach starkem Auftritt incl. Toutchdown in der zweiten HZ nicht mehr besonders viel berücksichtigt wurde.

Aber trotzdem, die offence von den 49ers kann sich sehen lassen, Moss, Manningham, Gore..., das hat was. Und das nicht zu knapp.

die giants haben im zweiten spiel auch ihre probleme, vor allem die offensive macht teilweise viele fehler. manning in der ersten hälfte schon mit 3 interceptions, eine endete sogar als touchdown. tampa baye führt zur hälfte mit 24:13. hoffentlich geht da noch was...

die giants haben im zweiten spiel auch ihre probleme, vor allem die offensive macht teilweise viele fehler. manning in der ersten hälfte schon mit 3 interceptions, eine endete sogar als touchdown. tampa baye führt zur hälfte mit 24:13. hoffentlich geht da noch was...

Für Tampa hoffentlich...
default_tongue.png

New Orleans verliert wohl auch sein zweites Spiel und New Englöand tut sich zum zweiten Mal auch sehr schwer...

Für Tampa hoffentlich...
default_tongue.png

New Orleans verliert wohl auch sein zweites Spiel und New Englöand tut sich zum zweiten Mal auch sehr schwer...

die giants sind zwei tds hinten, aber jetzt in ballbesitz. die defensive hat einen besseren eindruck gemacht. ich bin zuversichtlich. das dritte quarter ist manning-time! aber es stimmt wirklich, dass sich viele favoriten noch schwer tun. mal sehen, wen es heute erwischt.

Erschwerend für die Giants kommt hinzu, das sie Bradshaw verloren haben. Der mußte mit verdacht auf eine Halswirbelverletzung zum Röntgen in die Kabine.

Bin mal gespannt, wie die 49ers bei den Lions spielen. Würds gern kucken, kommt ja auf ESPN, aber 2 Uhr Beginn ist mir doch zu spät.
default_icon_confused.gif

interception tampa bay. jetzt noch ein td im dritten und dann ist alles offen. 16:27 jetzt.

edit: big play von cruz zum td für die giants. dazu eine 2 point conversion und 27:27. yes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben