ViktorVaughn81
Active Member
Einfach nur ein inkompetentes Management in Cleveland. Die Browns waren unter Chudzinski in fast allen Spielen konkurrenzfähig - und das mit weggetradetem No.1-Pick und QB3 als Starter. Und dann feuern sie den Coach...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
...und das wird verdammt schwer. Die 9ers haben einige verletzte, die ausfallen.
Ich hab mir mal den Spielplan angeschaut. Sollten wir heute gewinnen, fahren wir zu den Phanters. Im anderen Spiel stehen sich die Saints bei den Seahawks gegenüber. Sollten wir auch die Phanters schlagen, und die Saints gewinnen in Seattle, haben wir das Championship-Spiel zuhause. Das wäre dann ein schöner Abschluss für das Candlesick. Zur neuen Saison gehts ja in das neue Levis-Stadium.
Rodgers ist nicht das Problem, der war auch beim ersten Spiel dabei, aber das Wetter. Wir sind im Bereich der Themperaturen von 1967, Stichwort "Ice Bowl". Das ist der hauptsächliche Vorteil für GB. Gewinnen kann das jeder der beiden Teams, die 9ers müssen auf einige Starter verzichten, aber auch bei den Packers fällt warscheinlich Matthews wegen Fingerverletzung aus.ich lehne mich mal weit aus dem fenster und sage, dass die 49ers bei den prognostizierten temperaturen und gegen die packers mit aaron rodgers keine chance haben werden.![]()
SIEG!
:ban::ban::ban::ban::ban:
Ja, das war verdammt Eng. Die Packers brauchen sich nicht zu beschweren, es war verdient. Die Refs. waren doch etwas seltsam. Beim 2. Fieldgoal gibts ne klare Passing interverence gegen Craptree, das wäre ein TD geworden. Als sich Rodgers wieder freikämpfte, gabs ein Holding gegen einen 49ers defender, daraus entstand ein TD. Beim zweiten TD für die Packers haben die Refs. extra wärend des drives nochmal nachgemessen, ob es ein First Down war. War keiner, da haben einige cm gefehlt, gab trotzdem 1&10. Wie gesagt, ein enger, aber verdienter Sieg für SF.Enge Kiste....
Aber als Zuschauer doch unerträglich bei den Temperaturen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.