Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NFL Saison 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach nur ein inkompetentes Management in Cleveland. Die Browns waren unter Chudzinski in fast allen Spielen konkurrenzfähig - und das mit weggetradetem No.1-Pick und QB3 als Starter. Und dann feuern sie den Coach...

Die Bucs haben nicht nur den Head Coach gefeuert, sondern auch gleich den General Manager mit rausgeschmissen.
default_icon_smile.gif

Sonntag steht das Wildcardspiel SF 49ers @ Packers an.

Die aktualisierte Wettervorhersage für Sonntag lautet: -17 Grad C bei Spielbeginn, fallend bis auf ca. -23 Grad C während des Spiels, Niederschlagswahrscheinlichkeit: 0%, Luftfeuchtigkeit: 59%, Windgeschwindigkeit: 31 km/h, Niederschlagswahrscheinlichkeit am Vortag 50%

Das spielt den Packers voll in die Karten, die sind das gewöhnt.
default_sad.png

Was hat das eingentlich für einen Grund, dass die Footballsaison immer in er kalten Jahreszeit stattfindet?

Warum macht man sowas nicht im Frühjahr? Hängt das mit der Baseballsaison zusammen?

Ich finde das ziemlich beknackt, denn da hat doch keiner bock zu Spielen, oder ins Stadion zu gehen.

Unter anderem ja, Baseball und NFL sind die Zuschauerstärksten Sportarten in den USA. Zudem ist es auch nicht überall in den USA so kalt wie z. B. in Green Bay. In Dallas, bei den Cardinals oder in SF ist es eher selten, das so ein Wetter herrscht.

Shit, total vergessen. NFL am Samstag ist man einfach nicht gewöhnt.
default_wink.png

Wie hat sich den bisher Alex Smith präsentiert?

Hab jetzt mal etwas gekuckt. Smith läuft mir zuviel selbst, und meist mit dem Kopf voraus. Ein richtiger Hit, und er ist raus. Er spielt gut, KC scheint im besser zu liegen als damals bei meinen 49ers. Aber die langen Pässe hat er immer noch nicht drauf.

WoW war das ein verrücktes Spiel =)Es ist echt krass, was die Chiefs in diesem Spiel - vor allem in der zweiten Hälfte - für ein Verletzungspech hatten.

Ja, das ist schon extrem bitter, 6 Starting Players wärend des Spiel zu verlieren. Man darf aber eine 28 Punkte Führung in einer Halbzeit aber auch nicht mehr abgeben!

Wahnsinn, die 2. Halbzeit hab ich gestern mehr oder weniger im Halbschlaf mitbekommen.

Aber nach der ersten Halbzeit und dem Ballverlust zu Beginn des 3 Viertels hätte ich keinen Pfifferling mehr auf die Colts gesetzt.

Das wirkte so dominant und doch kippt dann ein Spiel so schnell.

Cool, dass auch so viele Playoff Spiele zu guten Zeiten für uns Europäer kommen, das ist in der NBA ja leider so gut wie nie der Fall.

...und das wird verdammt schwer. Die 9ers haben einige verletzte, die ausfallen.

Ich hab mir mal den Spielplan angeschaut. Sollten wir heute gewinnen, fahren wir zu den Phanters. Im anderen Spiel stehen sich die Saints bei den Seahawks gegenüber. Sollten wir auch die Phanters schlagen, und die Saints gewinnen in Seattle, haben wir das Championship-Spiel zuhause. Das wäre dann ein schöner Abschluss für das Candlesick. Zur neuen Saison gehts ja in das neue Levis-Stadium.

...und das wird verdammt schwer. Die 9ers haben einige verletzte, die ausfallen.
Ich hab mir mal den Spielplan angeschaut. Sollten wir heute gewinnen, fahren wir zu den Phanters. Im anderen Spiel stehen sich die Saints bei den Seahawks gegenüber. Sollten wir auch die Phanters schlagen, und die Saints gewinnen in Seattle, haben wir das Championship-Spiel zuhause. Das wäre dann ein schöner Abschluss für das Candlesick. Zur neuen Saison gehts ja in das neue Levis-Stadium.

ich lehne mich mal weit aus dem fenster und sage, dass die 49ers bei den prognostizierten temperaturen und gegen die packers mit aaron rodgers keine chance haben werden.
default_icon_wink.gif
waren wirklich gute spiele gestern. schade für kc, denen hätte ich es nach der saison gegönnt, aber luck war auch sehr stark am ende und das in seiner zweiten saison. da meine giants leider schon raus sind, gehe ich jetzt mit peyton. was der gute mann auf seine alten tage gespielt hat, da muss belohnt werden mit einem ring.

ich lehne mich mal weit aus dem fenster und sage, dass die 49ers bei den prognostizierten temperaturen und gegen die packers mit aaron rodgers keine chance haben werden.
default_icon_wink.gif
Rodgers ist nicht das Problem, der war auch beim ersten Spiel dabei, aber das Wetter. Wir sind im Bereich der Themperaturen von 1967, Stichwort "Ice Bowl". Das ist der hauptsächliche Vorteil für GB. Gewinnen kann das jeder der beiden Teams, die 9ers müssen auf einige Starter verzichten, aber auch bei den Packers fällt warscheinlich Matthews wegen Fingerverletzung aus.

Ich versuche mich heute Abend auch nochmal an der NFL, kenne aber bis auf die Basics nicht wirklich die Teams, aber die Playoffs lasse ich mir natürlich nicht entgehen. Ich bin gespannt ob die Packers heute bei den starken (5-0) 49er's etwas bewegen können. Das erste Spiel zwischen den Bengals und den Chargers interessiert mich jetzt nicht so brennend.

Green Bay ist ja bisher völlig hilflos in der Offense.

Bisher scheint die Kälte San Franciso nicht zu beeinflussen, richtig stark bisher.

Soweit ich das beurteilen kann
default_wink.png

Bisher ist es gut, aber viel zu inefizient. Man hatte 2 Top Chancen für einen TD, aber nicht genutzt. Das kann noch böse aufstoßen.

Enge Kiste....
Aber als Zuschauer doch unerträglich bei den Temperaturen.
Ja, das war verdammt Eng. Die Packers brauchen sich nicht zu beschweren, es war verdient. Die Refs. waren doch etwas seltsam. Beim 2. Fieldgoal gibts ne klare Passing interverence gegen Craptree, das wäre ein TD geworden. Als sich Rodgers wieder freikämpfte, gabs ein Holding gegen einen 49ers defender, daraus entstand ein TD. Beim zweiten TD für die Packers haben die Refs. extra wärend des drives nochmal nachgemessen, ob es ein First Down war. War keiner, da haben einige cm gefehlt, gab trotzdem 1&10. Wie gesagt, ein enger, aber verdienter Sieg für SF.

Jetzt gehts am Sonntag (19 Uhr MEZ) zu den Carolina Panthers. Dort muss man sich steigern, sonst wird es nicht reichen. Das gilt vor allem auch für Kaepernick. Gestern hat er durch eine unnötige Interseption die Packers ins Spiel gebracht (im 2. Viertel, bis dahin hatte GB gerade mal 6 Yards zustande gebracht) und vor allem muß er die Playclock besser im Auge haben. Im ersten und dritten Viertel hat er dadurch insgesammt 4 Timeouts nehmen müssen, und das sofort am Anfang.

Für die Zuschauer war das sicherlich nicht angenehm. Das merkte man wohl auch am "Schwarzmarkt". Da zahlt man normalerweise viele hundert Dollar für die Karten, gestern sind angeblich viele unter dem normalen Preis weggegangen. Das hat mich doch sehr gefreut, Schwarzhändler sind keine Sportfans!

Schöne Sache. Jetzt gegen die Panthers gewinnen, hoffen, dass New Orleans Seattle schlägt und im wirklich letzten Spiel im Candlestick den Einzug in den Super Bowl klar machen.

Ist schon interessant, dieses Wochenende. Klar ist, dass die Seahawks, die Broncos und die Patriots klare Favoriten sind.Kann sein, dass New Orleans gut mithalten kann, kann sein, dass die Colts gut mithalten können, kann sogar sein, dass die Chargers gut mithalten können (Sieg in Denver).

In allen drei Spielen ist allerdings auch ein blowout möglich. Insbesondere bei den Broncos und den Seahawks. Bei den Patriots hängt alles davon ab, wie effektiv der Plan von Belichick gegen Hilton sein wird. Ich glaube ja, dass er es schafft, ihn aus dem Spiel zu nehmen (ein Mastermind + das "Spielzeug" Talib sind da gute Voraussetzungen). Und dann helfen auch 100 Rushing Yards von Brown, die möglich sind, nicht wirklich weiter. Bei T-Rich wäre natürlich ein break out game denkbar, aber ich glaube nicht daran.

Richtig spannend dürfte 49ers @ Carolina werden. Zwei ähnlich aufgebaute Mannschaften. Hier sehe ich die 49ers vorne, aber ein blowout ist da alles andere als wahrscheinlich. Zwei nasty Front Seven gegeneinander, aber ich sehe die 49ers im Run stop stärker (Carolina mit dem besseren Pass Rush, der aber in dem Spiel nicht so wichtig wie der Run Stop sein wird). Dazu wird Steve Smith nicht richtig fit, das schränkt die Panthers enorm ein, denke ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben