Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NFL Saison 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Spiel gleich tipp ich auch auf die Broncos. Nachher natürlich auf die 9ers, aber es wird verdammt schwer.

Es können alle 4 Divisonsteilnehmer den Einzug in den SuperBowl schaffen, und stehen auch zurecht alle unter den letzten Mannschaften.

Ich bin nachher bei der Sat1-Übertragung dabei. Mal schauen, wie lange ich wach bleibe
default_smile.png
Weiß noch gar nicht, für wen ich die Daumen drücken soll. Deutsche spielen ja nicht mit, oder? Der Vollmer ist ja verletzt.

Bei den Buchmachern sieht es übrigens so aus:

DEN-5@1,94 / NE+5@1,96 / <56,5@1,98 / >56,5@1,92

SEA-4@1,93 / SF+4@1,97 / <40@1,98 / >40@1,92

Broncos und Seahawks sind also leichte Favoriten.

Der Stream auf ran.de hat eine sehr gute Qualität.
Dummerweise habe ich derzeit keine Flatrate sondern nur ein begrenztes Download-Volumen, daher schenke ich mir den Stream mal lieber und nehme mit der späteren Zusammenfassung vom ersten Spiel bei Sat1 vorlieb.

Zur Einstimmung auf die 9ers. Nur schade, das die Trägerchen so stabil sind.
default_icon_smile.gif

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/eVUUdqQYc_s?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

So gleich gehts los.

Was sind eure Tipps?

Mache mich mal unbeliebt und sage: Seahawks und Broncos .

Denver vs 49ers

Patriots vs Broncos:

Toller Coaching Job von Belichick diese Saison, aber irgendwann kann man die Verletzungen in der Defense und den Mangel an Talent in der Offense nicht mehr kompensieren. Die Pats werden ne Weile mithalten, aber am Ende zieht Denver davon.

49ers vs Seahawks:

Die 49ers scheinen genau zur richtigen Zeit heisszulaufen während die Seahawks etwas nachlassen. Ich denke, dass es knapp wird, aber Kaepernick ist für mich ein etwas besserer Playmaker als Wilson und ein, zwei Big Plays können da den Unterschied machen.

49ers vs Seahawks:

Die 49ers scheinen genau zur richtigen Zeit heisszulaufen während die Seahawks etwas nachlassen. Ich denke, dass es knapp wird, aber Kaepernick ist für mich ein etwas besserer Playmaker als Wilson und ein, zwei Big Plays können da den Unterschied machen.
Absolut. Für die 9ers wird es auch darauf ankommen, Marshawn Lynch gebändigt zu bekommen. Vor dem hab ich persönlich einen heiden Respekt!

Absolut. Für die 9ers wird es auch darauf ankommen, Marshawn Lynch gebändigt zu bekommen. Vor dem hab ich persönlich einen heiden Respekt!

Absolut richtig. Im Divisional Playoff gingen gefühlt 70%+ aller Angriffe über Lynch. Sicher ihre stärkste Waffe... + zu Hause!

Aber das ist mir egal... Ich will meine 9ers im Superbowl sehen!
default_wink.png

Zur Einstimmung auf die 9ers. Nur schade, das die Trägerchen so stabil sind.
default_icon_smile.gif

Dann misch ich mich auch mal ein
default_icon_smile.gif

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/eJj-WPGHtRY?feature=oembed&start=16" frameborder="0"></iframe></div>

Seltsame Entscheidungen teilweise von den Refs. Der 9ers Punkt-Returner wird beim fallen an der Face-Mask zu Boden gezogen, das es ihm sogar den Helm auszieht, keine Flagge.

Und für einen lächerlichen Rempler, der sogar noch im Feld war, gibts ein Personal-Foul.
default_icon_eek.gif

Die 9ers werden betrogen! Das war ein klares Fumble und Ball für die 49ers!

So macht das keinen Spass, und Bowman auch noch verloren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben