This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dummerweise habe ich derzeit keine Flatrate sondern nur ein begrenztes Download-Volumen, daher schenke ich mir den Stream mal lieber und nehme mit der späteren Zusammenfassung vom ersten Spiel bei Sat1 vorlieb.Der Stream auf ran.de hat eine sehr gute Qualität.
So gleich gehts los.
Was sind eure Tipps?
Mache mich mal unbeliebt und sage: Seahawks und Broncos .
Absolut. Für die 9ers wird es auch darauf ankommen, Marshawn Lynch gebändigt zu bekommen. Vor dem hab ich persönlich einen heiden Respekt!49ers vs Seahawks:
Die 49ers scheinen genau zur richtigen Zeit heisszulaufen während die Seahawks etwas nachlassen. Ich denke, dass es knapp wird, aber Kaepernick ist für mich ein etwas besserer Playmaker als Wilson und ein, zwei Big Plays können da den Unterschied machen.
Absolut. Für die 9ers wird es auch darauf ankommen, Marshawn Lynch gebändigt zu bekommen. Vor dem hab ich persönlich einen heiden Respekt!
Zur Einstimmung auf die 9ers. Nur schade, das die Trägerchen so stabil sind.![]()
Dann misch ich mich auch mal ein![]()
<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/eJj-WPGHtRY?feature=oembed&start=16" frameborder="0"></iframe></div>
Was für ein geiles Spiel![]()
Ja, absoluter Wahnsinn. Lohnt sich bisher wirklich wach zu bleiben.
Was die ein Scheisssss pfeifen. Das war klar Roughing gegen Punter Lee!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.