Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NHL und NFL 2006/07

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
da ich ein sehr grosser american sports fan bin wuerde mich mal interessieren ob premiere die nhl und nfl noch ins programm aufnimmt? kann mir da jemand weiterhelfen? danke...

ich bin ein riesen American Football fan.Ich finds schade das Premiere kein football mehr zeigt,aber dafür schau ich mir diese Saison im Internet über Streams ein paar Spiele an.

Was kostet denn ein Arena Paket + Nasn ???

http://nasneurope.com/content/nasn/portal.nsf/systemcontent/howtogeteuhttp://nasneurope.com/content/nasn/portal.nsf/systemcontent/howtogeteu

im Kabel Digital Paket kostet es entweder 10.90 € oder 12.90 € monatlich, kommt drauf an ob du schon einen Receiver hast.

Und arena kannst du dir jetzt selbst raussuchen.
default_wink.png
default_icon_smile.gif

Es scheinen mittlerweile ja einige NASN hier zu haben.

Dann können wir bald ja mal einen NHL-Ticker machen.
default_laugh.png

Saints gewinnen gegen Eagles 27:24, heute noch:

- Seattle Seahawks - Chicago Bears 19.00 Uhr

- New England Patriots - San Diego Chargers 22.30Uhr

jawoll...da sehen wirs, amerikas lieblingsteam hat gewonnen, die bekomme alles geschenkt nach "Kathrina", lächerlich die schiedsrichterentscheidungen

Gucken wohl zu wenig den Kram. Eishockey kann ich persönlich nix anbgewinnen genauso wenig Football, das zieht sich alles so arg lang dahin...zeigen sie noch NBA?

Nein, bei NASN kommt nur Collegebasketball, NCAA oder so, aber Basketball ist für mich persönlich nichts, schaue ich nicht.

Noch 10.15 Min. im letzten Viertel, die Bears liegen mit 21-24 zurück.

Edit: 41 yard Fieldgoal Bears, noch 4.5 Minuten, Spielstand 24-24

Ja, nächstes Spiel der Bears gegen die Saints, wenn ich den Reporter richtig verstanden habe waren die Bears das letzte Mal 1994 im NFC Endspiel.

Aber mit dem Quaterback (Grossmann) wird es schwer, der hat mir gar ned gut gefallen.

Edit: Aber einen super Kicker haben sie.
default_icon_mrgreen.gif

Ich würd Manning ja mal den Ring gönnen,aber irgendwie ist er in den Playoffs nicht der gleiche Manning wie in der regulären Saison.Hat man gestern auch gesehn

Ich drück ja eh den Saints die Daumen,nachdem die Packers nicht mehr dabei sind:(

Zurück
Oben