Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NHL und NFL 2006/07

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Iiiiiih, Packers.
default_smile.png

Also von denen die noch dabei sind halte ich zu den Bears, aber die haben garantiert keine Chance.

Aktuell (3. Viertel) führen die Chargers mit 14:10 gegen die Patriots.

Aktuell (4. Viertel) nur noch 14:13.

Und 21:21.

21:24.

Hier mal ein Tip. Das ORF (Ösi-TV) hat am Samstag die Spiele aus Baltimore und New Orleans LIVE übertragen. Das ganze noch ohne Werbung und selbst die Reporter waren ertragbar.

Es könnte sein das auch die Halbfinalspiele und der Super-Bowl dort kostenlos live zu sehen sind.

ORF überträgt zudem viele Championsleage Spiele, Formel 1 und vieles mehr (auch alles ohne Werbung). Ich frag mich warum das in Deutschland nicht möglich ist. Aber egal ich kann's ja schauen (wir haben ein prvates Ortsantennensytem mit über 80 Sendern - besser und billiger als Kabel).

Vielleich hat ja auch einer von Euch ORF.

PS: Hoffe die Chicago Bears holen den Super Bowl.

die saints werden den sieg erwartungsgemäß geschenkt bekommen...zum kotzen was da grad abgeht

colts ham ne zu schwache D...unter normalen bedingungen würdens die bears machen, wenn grossman nen guten tag hat..

Auf jeden Fall kommt das Bearsspiel zu einer vernünftigen Zeit, das wird gekuckt.

Mal sehen ob der Rex einen guten Tag erwischt, aber ein Top-Quaterback ist er meiner Meinung nicht, da hat Chicago auf jeden Fall noch Verbesserungspotential bei den Drafts oder free agents.

Auf jeden Fall kommt das Bearsspiel zu einer vernünftigen Zeit, das wird gekuckt.

Mal sehen ob der Rex einen guten Tag erwischt, aber ein Top-Quaterback ist er meiner Meinung nicht, da hat Chicago auf jeden Fall noch Verbesserungspotential bei den Drafts oder free agents.

da is klar...aber wenn er nen guten tag hat ist er in ordnung, macht zu viele leichtsinnsfehler - klar..aber er wird womöglich der neue franchise QB sein, der hat potential und auf ihn wird sicherlich gebaut

Ich freu mich besonders auf Colts-Pats,speziell darum weil Manning gegen die Pats glaub ich fast noch nie gewonnen hat.(zumindest in den Playoffs)

Der Sieger dieses Spiels ist für mich Favorit im Superbowl;aber das war eh klar dass der SB-teilnehmer der AFC Favorit ist;dazu ist die NFC einfach zu schwach(sieht man schon daran dass die bears an 1 gesetzt sind)

Es könnte sein das auch die Halbfinalspiele und der Super-Bowl dort kostenlos live zu sehen sind.

Soweit ich weiß, kommt dieses Jahr der Super Bowl und 1 Halbfinalspiel live bei der ARD, das 2.Halbfinale in einer Zusammenfassung.

Die Kommentatoren sind dann zwar nicht der Reißer, aber immerhin
default_wink.png
Den Super Bowl werd ich mir dann auf jeden Fall mal anschauen.

Iiiiiih, Packers.
default_smile.png

Also von denen die noch dabei sind halte ich zu den Bears, aber die haben garantiert keine Chance.
Nix gegen die Packers
default_icon_smile.gif

Nachdem die Packs und die Jets raus sind, bin ich für die Colts, gönns ihnen nun mal endlich.

Beim ersten Turn der Saints haben sie zwar beim zweiten Versuch ordentlich yards gemacht, war glaub ich ein 40 yard-Wurf... aber letztendlich mußten sie punten... der erste Angriff der Bears war nach ein paar Sekunden vorbei, Raumgewinn von 7 oder 8 yard... danach hatte Grossmann beim dritten Versuch Glück nicht gesackt zu werden und auch die Bears mußten punten.

sport1 wagt die gleiche prognose wie ich. naja, wenn sport1 das sagt, dann spielen im finale chicago gegen new england.
default_biggrin.png

Dann hoffen wir doch mal auf den Superbowlring für die Bearsspieler
default_smile.png

Edit: Die Bears müssen schon wieder punten
default_sad.png

Fuuuuuuuuuumbleeeeeeeeeeeee Bears in der Offense
default_biggrin.png

Edit: Field goal Bears 3-0

Edit: Und gleich wieder Ballbesitz Chicago nach dem Returnversuch der Saints, so darf es weitergehen

lächerlicher Call der Schiris bei der Challenge,war nie und nimmer fumble.

Da sage doch einer die Saints werden bevorzugt,wegen Katrina usw.

Zum Glück steht's nur 6:0....

GO Saints

Die saints spielen katastrophal,sowohl in der Offense,Defense und bei den Special teams...

Edit: Saints verkürzen auf 7:16 nach tollem Drive von Brees.Jetzt ist Halbzeit,könnt nochmal spannend werden

Edit: Wahnsinn Brees auf Reggie Bush und der läuft 90 yards zum Touchdown.Nur noch 16:14

Gut, ich mach mir nen Kaffee.

lol
default_biggrin.png

schade, dass ich das nicht früher gewusst hab. habs eben nur beim durchzappen gemerkt, dass football kommt. muss morgen früh raus, für mich wirds wohl nix mit bis spät in die nach kucken. aber die bears weiter, das fänd ich schon chic.

ps: der adler liegt grad al bundy mäßig mit der jogginghos aufm bett....mit nem chicago bears schlumm-t-shirt
default_biggrin.png

krass, football in der ard, schade das man den kommentator nicht abschalten kann

Zurück
Oben