Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NHL und NFL 2006/07

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Update der letzten 4 Spiele - nachdem 3. Spiel jeder Serie:

2. Spiel der E.C.:

Buffalo Sabers - Ottawa Senators 3:4 (2:1 ; 0:2 ; 1:0 - 2ndOT 0:1)

3. Spiel der E.C:

Ottawa Senators - Buffalo Sabers 1:0 (0:0 ; 1:0 ; 0:0)

Standing: Ottawa - Buffalo 3:0 / BestofSeven

Damit haben die Senator heute Nacht die Chance, mit einem 4. Sieg, den Einzug in das Stanley Cup Final zu erreichen.

2. Spiel der W.C.:

Detroit Red Wings - Anaheim Mighty Ducks 3:4 (0:1 ; 2:1 ; 1:1 - 1st OT 0:1)

3. Spiel der W.C.: - von heute Nacht - ein sehr schönes Spiel, indem die Red Wings die Ducks aus dem Honda Center geschossen haben
default_biggrin.png

Anaheim Mighty Ducks - Detroit Red Wings 0:5 (0:2 ; 0:2 ; 0:1)

Standing: Detroit - Anaheim 2:1 / BestofSeven

und nur Zeit führt Buffalo mit 1:0 in Ottawa. Den sweep wird man mit aller Macht verhindern wollen. Bin gespannt, nach der Rekdal Verpflichtung ( lol) bin ich hellwach und werde mir das Spiel jetzt weiter ansehen. Ich hoffe das die Sens gewinnen und den Cup endlich mal wieder "nach Hause" bringen. Wie auch immer... believe in BLUE, we will nuck you!

und nur Zeit führt Buffalo mit 1:0 in Ottawa. Den sweep wird man mit aller Macht verhindern wollen. Bin gespannt, nach der Rekdal Verpflichtung ( lol) bin ich hellwach und werde mir das Spiel jetzt weiter ansehen. Ich hoffe das die Sens gewinnen und den Cup endlich mal wieder "nach Hause" bringen. Wie auch immer... believe in BLUE, we will nuck you!

Also ich hab diese Nacht genug von Ottawa gesehen - Zwischenstand 3:0 für die Sabers, nach 8min im 2/3....
default_icon_mad.gif

Also ich hab diese Nacht genug von Ottawa gesehen - Zwischenstand 3:0 für die Sabers, nach 8min im 2/3....
default_icon_mad.gif

3:2 für Buffalo ist es ausgegangen, take it easy, die kommen nicht mehr zurück... zu 99 Prozent...
default_icon_smile.gif

Das Ende des Spiels war richtig gut, Ottawa hat Minuten lang in Überzahl gespielt das 3:3 aber nicht mehr geschaft

Übrigens, das 1:0 der Sabres war eines der schnellsten Tore der NHL Play Off Geschichte. Nur Kozak von den LA Kings war 1977 mit seinen Tor nach 6 Sekunden drei Sekunden schneller als gestern Roy.

...die Gewinner der Prince of Wales Trophy:

Ottawa Sensators, 3:2 ot win at Buffalo!

Jorge hat es ja schon erwähnt - trotzdem nochmal ein Upadte:

Nachdem ich mich ja so über Ottawa geärgert habe, aber mehr deswegen, weil ich sie mir meine Wette versaut haben, ist ihnen heute der Einzug in das Stanley Cup Final gelungen - mit einem 3:2 nach der 1st OT.

In der Western Conference haben die Ducks vorletzte Nacht mit 5:3 zu Hause gewonnen. Es gibt also mind. noch zwei Spiele, da es in der Serie 2:2 steht.

Das nächste Spiel ist morgen Abend in Detroit und das vielleicht letzte Spiel dann am Dienstag in Anaheim.

Scheiß Tag - kurz und knapp:

Die Red Wings verlieren zu Hause nach der 1st OT mit 1:2.

P.S. Die Red Wings sind selber Schuld, denn das Ding hätte nachdem 2/3 gelaufen sein können.

Scheiß Tag - kurz und knapp:

Die Red Wings verlieren zu Hause nach der 1st OT mit 1:2.

P.S. Die Red Wings sind selber Schuld, denn das Ding hätte nachdem 2/3 gelaufen sein können.

Die Anaheim Ducks sind Western Conference Champions und stehen durch ihren heutigen 4-3 Heimerfolg über die Detroit Red Wings nach 2003 zum zweiten Mal in ihrer Franchisegeschichte im Stanley Cup Finale, wo sie am kommenden Montag in Spiel 1 auf die Ottawa Senators treffen werden. Noch einmal spannend wurde es in den Schlussminuten, nachdem Pavel Datsyuk mit zwei Überzahltoren sein Team bis auf einen Treffer herangeschossen hatte.

GO SENS GO!

Armer Red Wing, alle seine Teams gehen diese Saison unter.
default_wink.png

Na dann bin ich im Finale doch mal für die Senators mit Schubert.

Ich mag zwar den Film bzg. die Triologie der Mighty Ducks aus Anaheim, aber das war es dann auch schon - ganz klares: "Go Sens Go". Und so schlecht stehen die Chancen nicht - halte die Ducks nicht für so stark wie es die Playoffs z.T. gezeigt haben - haben mir u.a. schon gegen die Canucks nicht gefallen und gegen die Red Wings - Naja, reden wir ned drüber...

we will see ....

Ich denke mal das wir auf jeden Fall ein spannendes Finals sehen werden egal wer siegt. Ich hoffe natürlich die Ducks holen sich das Ding!

So das erste Game is durch und die Ducks haben sich mit 3-2 gg die Sens durchgesetzt. Pers. fand ich die Ducks stärker in dem Spiel. Emery war saustark auf Seiten der Sens...

Hab des Spiel leider ned ganz gesehen - meine Augen waren stärker und nach dem 2/3 war Schluss
default_icon_redface.gif
War aber bis dato ein gutes Spiel, auch wenn es mich überrascht hat das die Ducks noch zwei Tore gemacht haben - muss ein starkes letztes Drittel der Ducks gewesen sein. Mittwoch, also in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag dann das nächste Spiel erneut in Anaheim - hoffe dann wieder auf Ottawa...

So, das Entenpack ist auf dem Weg... 1:0

erst knapp sechs Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit markierte Samuel Pahlsson das einzige Tor des Abends zum 1-0 Erfolg der Anaheim Ducks.

Ich bin eingeschlafen bei dem Spiel. Nun ja, ich wusste ja vor dem Endspiel schon, das ich beide Finalisten Januar 2006 live gesehen habe (siehe Anhang), mir bleibt die Hoffnung das es die Sens noch packen...

Ich persönlich kann eine Retorten Club wie den Ducks gar nichts, rein gar nichts abgewinnen. Keine Tradition,, wenig Stimmung in der Halle, dafür viel Geld. Ok, die Sens sind auch erst „WIEDER“ seit 92 zurück in der NHL. Man sollte aber nicht vergessen, das der Verein alleine bis 1934 10 Titel in der damaligen NHL gewonnen hat. Anyway, jedem sein Verein! Ich halte es lieber mit der Tradition, wäre ich sonst auf diesem Forum?
default_icon_smile.gif

Gruß, Jörg, GO Sens GO

viel Geld???Das zählt wohl net mehr so viel seit dem Salary cap

Ach ja, und mit was kauft man sich in die NHL ein? Mit Kartoffeln?
default_icon_smile.gif

Disney hat damals Millionen in den Club investiert! Eigentlich wollte Disney damals ja die Linzens der Edmonton Oilers kaufen. Stell Dir mal vor, morgen kommt einer und kauft den FCK, und die Teufel spielen dann in Heidelberg oder so. Aber gut, das ist Amerikanische Sportpolitik.

Salary Cap? Grundsätzlich ja schön und gut! Und??? Anaheim könnte bei der Hälfte der Mannschaft an diese Obergrenze gehen.

Anyway, ich habe ja geschrieben, jedem sein Verein!

Bei Leverkusen singe ich immer noch, „ihr werdet nie Deutscher Meister“!

Und bei den Ducks?
default_icon_smile.gif
)

Ach ja, und mit was kauft man sich in die NHL ein? Mit Kartoffeln?
default_icon_smile.gif

Disney hat damals Millionen in den Club investiert! Eigentlich wollte Disney damals ja die Linzens der Edmonton Oilers kaufen. Stell Dir mal vor, morgen kommt einer und kauft den FCK, und die Teufel spielen dann in Heidelberg oder so. Aber gut, das ist Amerikanische Sportpolitik.

Salary Cap? Grundsätzlich ja schön und gut! Und??? Anaheim könnte bei der Hälfte der Mannschaft an diese Obergrenze gehen.

Anyway, ich habe ja geschrieben, jedem sein Verein!

Bei Leverkusen singe ich immer noch, „ihr werdet nie Deutscher Meister“!

Und bei den Ducks?
default_icon_smile.gif
)

Was hat denn jetzt der Salarycap mit dem einkaufen in die NHL zu tun? Kapier ich grad net.

Sicher hat Disney en Haufen Kohle in den Club gepulvert bei der Gründung aber das wars dann auch schon. Die guten Spieler wie Kariya und Selanne wurden ja dann auch vergrault da man nicht bereit war denen ihr Gehalt zu zahlen. Mit dem Club gehts erst richtig aufwärts seit der Club nicht mehr Disney gehört.

Was du mit dem Cap meinst verschliesst sich mir gerade mag auch daran liegen das ich gestern auf nem Polterabend war.

Aber glaub mers ich denk schon das wir Meister werden.

Was hat denn jetzt der Salarycap mit dem einkaufen in die NHL zu tun? Kapier ich grad net.

Sicher hat Disney en Haufen Kohle in den Club gepulvert bei der Gründung aber das wars dann auch schon. Die guten Spieler wie Kariya und Selanne wurden ja dann auch vergrault da man nicht bereit war denen ihr Gehalt zu zahlen. Mit dem Club gehts erst richtig aufwärts seit der Club nicht mehr Disney gehört.

Was du mit dem Cap meinst verschliesst sich mir gerade mag auch daran liegen das ich gestern auf nem Polterabend war.

Aber glaub mers ich denk schon das wir Meister werden.

Ich auch net...

Natürlich nixs, ich kann aber bei genügend Geld bei 20 Spielern und mehr an die diese Obergrenze gehen, also spielt Geld nach wie vor eine Rolle!

Den Club hätte es ohne Disney übrigens nie gegeben.

Verbringe mal 4 Wochen in Edmonton, Quebec City, etc., ich habe mit etlichen Fans dort gesprochen... vielleich bin ich deswegen auch nicht objektiv bei Clubs wie Anaheim.

GO CANUCKS GO

Ok jetzt hab ich es verstanden was du mit dem Cap meintest. Es ist halt wie überall so das Geld die Welt regiert.

Ich möchte die Verdienste von Disney nicht schmälern. Sicher hätte es ohne Disney die Ducks nie gegeben.

Zum spielerischen muss ich sagen das ich das Spiel gestern nacht sehr spannend fand.

Yes, The Sens make a hit
tanz12.gif

Die Ottawa Senators haben das 3. Spiel im Stanley Cup für sich entscheiden können. Die Ducks aus Anaheim wurden mit 5:3 (1:1, 3:2, 1:0) aus dem Scotiabank Place geworfen und nun haben die Sens die Möglichkeit die Serie im Final, mit dem nächsten Heimspiel, auszugleichen.

Konnte leider ned das ganze Spiel verfolgen - was ich aber vom Spiel gesehen habe, war gutes Eishockey. Ich weiß ja ned wer es noch gesehen hat, aber könnte mir ggf. einer sagen was mit McAmmond passiert ist - hab im letzten Drittel zuspät eingeschaltet....???

Yes, The Sens make a hit
tanz12.gif

Die Ottawa Senators haben das 3. Spiel im Stanley Cup für sich entscheiden können. Die Ducks aus Anaheim wurden mit 5:3 (1:1, 3:2, 1:0) aus dem Scotiabank Place geworfen und nun haben die Sens die Möglichkeit die Serie im Final, mit dem nächsten Heimspiel, auszugleichen.

Konnte leider ned das ganze Spiel verfolgen - was ich aber vom Spiel gesehen habe, war gutes Eishockey. Ich weiß ja ned wer es noch gesehen hat, aber könnte mir ggf. einer sagen was mit McAmmond passiert ist - hab im letzten Drittel zuspät eingeschaltet....???

Der wurde von Pronger per Ellbogenschlag außer Gefecht gesetzt. Es gab hierfür keine Strafe, aber ich denke das hat ein Nachspiel!

ach ja... GO SENS GO!
default_icon_smile.gif

Der wurde von Pronger per Ellbogenschlag außer Gefecht gesetzt. Es gab hierfür keine Strafe, aber ich denke das hat ein Nachspiel!

ach ja... GO SENS GO!
default_icon_smile.gif

Hattest Recht - hat ein Nachspiel gegeben - Pronger ist für Spiel 4 gesperrt. Und bei McAmmond ist aber wohl noch nicht ganz klar, ob er morgen spielen kann - man hofft das er spielen kann. Muss ihn ja übel erwischt haben...

Tja, sieht scheiße aus in der Provinz Ontario - Ottawa verliert Game 4 zu Hause, mit 2:3 (1:0, 1:2, 0:1). Damit haben die Ducks nun alle Trümpfe in der eigenen Hand. Noch ein Sieg aus den letzten 3 Spielen und der Stanley Cup geht nach Orange County. Nächster Trumpf wäre dann, dass das nächste Spiel im heimischen Honda Center stattfindet - könnte also am Mittwoch (Donnerstagnacht) das letzte Spiel der Saison 2006/2007 sein....

Glückwunsch an die Ducks zum ersten Gewinn des Stanley Cups. Hätte nicht geadacht, das die Finals so eindeutig verlaufen - Ottawa hat mich schon arg enttäuscht...

Naja, egal - Saison vorbei und am 27.09.2007 geht die NHL in ihrer 90igste Runde, mit dem Auftakt auf europäischem Boden - nämlich im Millennium Dome, in London. Den Auftakt bestreiten die Ducks und die LA Kings und bis dahin ist Sommerpause, mit den Drafts Ende Juni...

Na ja, ich hätte es denn Sens viel mehr gegönnt als den Ducks, aber die Ducks waren einfach besser. Kanada muss also noch ein Jahr länger warten bis der Cup wieder nach Hause kommt (nämlich zu den Canucks).

Den Thread könnte man ja jetzt schließen und einen für die neue Saison aufmachen, wie wärs?

Zurück
Oben