Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nichtentlastung bei Mitgliederversammlung

stiller

Well-Known Member
Der gute Herr vega hat im RTL-Thread eine Frage aufgeworfen, deren Antwort mich auch einmal interessiert:

<iframe data-embedcontent="" frameborder="0" src="<___base_url___>/index.php?/forums/topic/26666-rtl-h%C3%A4tte-der-1-fc-kaiserslautern-2008-absteigen-m%C3%BCssen/&do=embed&embedComment=1555023&embedDo=findComment"></iframe>

Daher die Frage: Was passiert bei einer Nichtentlastung? Bei Personen, die nicht mehr in Amt und Würden sind, aber auch bei Personen, die im Amt sind und sich danach noch zur Wahl stellen?

Auf jeden Fall wäre es gut die Option gegen Grünewaldt zu haben, den wie es aussieht ist ja er es der gegen uns schießt.

<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="550" href="<___base_url___>/index.php?/profile/550-playerred/">@playerred</a>

So hatte ich es auch immer verstanden gehabt, man behält sich dann dabei vor, auf eventuelle Ansprüche bei möglichem Fehlverhalten nicht völlig zu verzichten.

Ich persönlich werde ihn definitiv nicht entlasten, so massiv wie er gerade Buchholz angeht und das noch so kurz vor der JHV (wo es eigentlich um seine eigene Arbeit geht) kommt mir persönlich das ehrlich gesagt nicht wirklich geheuer vor. Zudem erweist er dem Verein mit seinem Verhalten einen Bärendienst - warum sollte sich dann umgekehrt der Verein freundlicher gegenüber ihm zeigen?

Zurück
Oben