This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
DANKE - fürs negative Karma von A. Nonym.... Bitte mehr davon
DANKE - fürs negative Karma von A. Nonym.... Bitte mehr davon
Naja für unsere Verhältnisse sieht die Auswärtstabelle doch garnicht so schlecht aus.
Ich denke und hoffe, dass wir uns diesmal die nötigen Punkte auswärts holen.
Schade dass diejenigen, die aussprechen wie s um die Qualität der Mannschaft und die Lage des Vereins steht hier ständig angefeindet werden sie seien keine "richtigen Fans" und mit negativen kommentaren bestraft werden.
Echte Fans supporten immer ? So`n scheiss - als Fan, der über viele Jahre so manchen Tropfen Herzblut für den Verein vergossen hat, hat man sich das Recht erworben beispielsweise zu sagen welcher Spieler eine Flasche ist (oder zumindest so spielt).
Wenn manche die Realität nicht ertragen können und sich daher manches schön reden und denken müssen, dann ist das deren Ding ist aber nicht der Maßstab "echter Fankultur".
Also ich muß sagen, bis auf einige wenige Motzer halten wir uns hier echt tapfer!
Die Mannschaft hat aus den Spielen gegen Fürth und Koblenz 3 Punkte geholt, eine Quote mit der die miesten, inclusive mir, vorher durchaus zufrieden gewesen wären. Es hätte zwar noch ein wenig mehr sein können, aber seis drum.
Weiter geht´s - Mund ab- und Paderborn wegputzen!
Das sind die unverbesserlichen,die Reden noch so wenn die Mannschaft schon lange abgestiegen ist.
Fakt ist doch,und ich war im Stadion dabei,daß uns eine biedere Tus Koblenz über weite Srecken des Spiels eine Lehrstunde erteilt hat,und das wir froh sein können,nicht höher im eigenen Stadion verloren zu haben.
Koblenz kam zu uns als eine Mannschaft die seit 6 Spielen nicht mehr gewonnen hatte,aber unser FCK ist ja mittlerweile für fast jede Mannschaft ein Aufbau Gegner.
Das sind die unverbesserlichen,die Reden noch so wenn die Mannschaft schon lange abgestiegen ist.
Fakt ist doch,und ich war im Stadion dabei,daß uns eine biedere Tus Koblenz über weite Srecken des Spiels eine Lehrstunde erteilt hat,und das wir froh sein können,nicht höher im eigenen Stadion verloren zu haben.
Koblenz kam zu uns als eine Mannschaft die seit 6 Spielen nicht mehr gewonnen hatte,aber unser FCK ist ja mittlerweile für fast jede Mannschaft ein Aufbau Gegner.
@AndreasFCK: 4 Punkte sind aber aus 4 Rückrundenspielen ein bisschen mager. Aber: In der Vorrunde hatten wir nur zwei. Sprich: Man kann es drehen,wie man will,der Abstiegsplatz ist da.
Wer die Hoffnung aufgegeben hat,der soll halt zuhause bleiben. Genau in solchen Situationen sieht man wer das FCK-Blut inne hat.
Genau. Sind immer noch viele Spiele übrig. Einfach nach vorn schauen. Dann gewinnen wir halt wenn es sein muss die ganzen restlichen Spiele und halten so die Klasse. Betze vor!
Wenn wir die alle gewinnen steigen mer uff
Kinners - das Problem sind nicht die läppischen 4 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz bei noch ausstehenden 13 Spielen. Das wär locker aufzuholen. Was Angst macht, ist die Art und Weise, wie die Punkte versiebt werden. Man traut sich doch gar nicht mehr, sich über ne Führung zu freuen - das war zuletzt doch eher die Gewähr dafür, zu verlieren, vor allem zuhause. Und wir haben noch 7 Heimspiele und ich weiß überhaupt nicht, wie man diesen Bann brechen kann. Die Spieler haben doch sofort ihr déjà-vu, wenn sie in Führung gehen. Das muss dringend aus den Köpfen, sonst erleben wir das noch ein viertesmal sozusagen als selbsterfüllende Prophezeiung.
Bloß was ich nicht verstehe an dem Ganzen, ist, das in den letzten 20 Minuten ein "enormer" Druck entfacht wurde. Warum geht das nicht mal über eine längere Zeit???
Hab das Gefühl die Jungs kapieren erst immer dann was los ist, wenn es fast schon zu spät ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.