Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nichts als die Wahrheit

Kinners - das Problem sind nicht die läppischen 4 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz bei noch ausstehenden 13 Spielen. Das wär locker aufzuholen. Was Angst macht, ist die Art und Weise, wie die Punkte versiebt werden. Man traut sich doch gar nicht mehr, sich über ne Führung zu freuen - das war zuletzt doch eher die Gewähr dafür, zu verlieren, vor allem zuhause. Und wir haben noch 7 Heimspiele und ich weiß überhaupt nicht, wie man diesen Bann brechen kann. Die Spieler haben doch sofort ihr déjà-vu, wenn sie in Führung gehen. Das muss dringend aus den Köpfen, sonst erleben wir das noch ein viertesmal sozusagen als selbsterfüllende Prophezeiung.

wie war das? wer 1:0 führt der stets verliert?

anyway...Ich glaube das vorallem wir fans jetzt gefragt sind, da das Potenzial der Mannschaft wie ich finde schon für die 2.Liga ausreicht. Man hat es gestern wieder gesehen, die Mannschaft wird solange bejubelt, bis sie ein Gegentor bekommt, dannach totenstille oder buh-rufe. Ich versteh den Frust ja, aber bringt das während dem Spiel herzlich wenig, damit verunsichern wir das team nur. Also: Schreien bis zum Umfallen, egal wies steht. Die Spieler werden das merken und den fans dankbar sein, den Frust über eine Niederlage könnt ihr dann gerne nach dem Spiel rauslassen, aber während dem Spiel 100% Support!

Bloß was ich nicht verstehe an dem Ganzen, ist, das in den letzten 20 Minuten ein "enormer" Druck entfacht wurde. Warum geht das nicht mal über eine längere Zeit???

Ich denke, es ist der gleiche Effekt wie immer, wenn sie hinten liegen: Sie haben gar nichts mehr zu verlieren, der Druck ist plötzlich weg, weil es schlimmer ja gar nicht mehr kommen kann. Vielleicht löst das die Verkrampfung. Gleiches ist ja bei Auswärtsspielen zu sehen: Da erwartet keiner von ihnen einen Sieg, schon gar nicht bei Mannschaften der oberen Tabellenhälfte. Deswegen sahen wir immer viel besser aus bei Spielen wie gegen Gladbach, Köln, Aachen, Fürth usw.usw.

Ja mei! Dann sollen die sich vor dem Spiel eben paar Tranquilizer reinknallen, wenn sie so labil sind. Meine Güte... wer sich ins Hemd macht wenn er zuhause spielt der hätte vielleicht nicht Fußballer werden sollen sondern es eher mit Hallen-Halma versuchen sollen. Ich habe für solche Dinge kein Verständnis mehr.

Ja mei! Dann sollen die sich vor dem Spiel eben paar Tranquilizer reinknallen, wenn sie so labil sind.

Wenn ich mir deine Beiträge so anseh -vielleicht empfiehlst du ihnen mal das, was du gewöhnlich nimmst. Das nimmt ja offenbar die Angst, sich mit seinen Darbietungen zu blamieren.

Wenn ich mir deine Beiträge so anseh -vielleicht empfiehlst du ihnen mal das, was du gewöhnlich nimmst. Das nimmt ja offenbar die Angst, sich mit seinen Darbietungen zu blamieren.

Ich weiß nicht, ob meine Mischungen unter das Dopinggesetz fallen. Dann sollten die Spieler eben etwas Johanniskraut vor dem Spiel rauchen, das hilft ihnen runterzukommen.
default_icon_twisted.gif

Wenn Otto Rehagel als Trainer jetzt kommen würde, unser FCK würde nächste Saison in der 1.Liga spielen (und dort um die Meisterschaft), und das, obwohl wir eine absolut Regionalliga-taugliche Mannschaft haben. Aber mit einem normal sterblichen Trainer wird das nix, nicht mal mit dem Klassenerhalt.

Wenn man ehrlich ist, so wie die im Heimspiel gegen Koblenz gespielt haben, gehören die auch nicht in Liga 2!

Wenn ich mir da z.B. heute 1860 gegen Bayern angesehen habe, da ist ein Zweitligist, bei dem das Zuschauen Spaß macht, und nicht zu Augenkrebs führt wie bei unserem armseligen Häuflein.

Nein, da macht es keinen Spaß Fan zu sein, das hätte man uns nicht antun sollen!

Der Otto kann aus Mist keine Diamanten machen. Besser als Sasic wäre er aber auf jeden Fall.

In der Rückrunden-Tabelle stehen wir vor den Gladbachern...deshalb sage ich: Aufstieg jetzt !!!!!!

Der Otto kann aus Mist keine Diamanten machen. Besser als Sasic wäre er aber auf jeden Fall.

Glaube kann bekanntlich Berge versetzen. Und unsere jungen Spieler würden mit einem Rehagel im Rücken, der ihnen in der Kabine wer weiß was erzählt hat, und keinerlei Widerspruch oder Zweifel auch nur im Ansatz duldet, rennen wie nie, sie würden den Ball treffen und auch gewinnen.

Denn wenn das alles Anti-Fußballer wären, stünden sie erst gar nicht im Kader. Aber so gut, dass sie aus dem Loch rauskommen sind sie nun mal auch nicht, dazu bräuchte es halt einen Guru wie Otto.

Das ist der gute Sasic leider nicht, trotz Aufstieg mit Koblenz, auch wenn er sicher ein super Trainer ist.

Aber "Super" reicht hier wohl leider nicht mehr, wir bräuchten schon "Super Plus"!

In der Rückrunden-Tabelle stehen wir vor den Gladbachern...deshalb sage ich: Aufstieg jetzt !!!!!!

Wer denn nicht? Naja, ich hoffe, daß wir heute abend einen Schritt nach vorne machen mit einem klaren Sieg. Würde Euch ja auch helfen. Insofern gönne ich Euch unseren Sieg.

Was für Euch aber zählt und das richtungsweisende Spiel schlechthin wird, ist Euer eigenes Spiel.

Paderborn ist tot und begraben. Die sind nach dem Trainerwechsel und dem 0:6 letzte Woche nicht nur tot, die sind bereits begraben. Wenn Ihr die wieder ausbuddelt und da nicht gewinnt, sehe ich für Euch nur noch ganz,ganz wenig Hoffnung. Für Euch muß eine Mannschaft auflaufen, die von der 1. bis zur letzten Minute aber mal überhaupt keinen Zweifel aufkommen läßt, wer als Sieger vom Platz geht. Und da zählt keine technische Klasse, sondern nur purer gelebter Wille.

Gruß

Wer denn nicht? Naja, ich hoffe, daß wir heute abend einen Schritt nach vorne machen mit einem klaren Sieg. Würde Euch ja auch helfen. Insofern gönne ich Euch unseren Sieg.
Was für Euch aber zählt und das richtungsweisende Spiel schlechthin wird, ist Euer eigenes Spiel.

Paderborn ist tot und begraben. Die sind nach dem Trainerwechsel und dem 0:6 letzte Woche nicht nur tot, die sind bereits begraben. Wenn Ihr die wieder ausbuddelt und da nicht gewinnt, sehe ich für Euch nur noch ganz,ganz wenig Hoffnung. Für Euch muß eine Mannschaft auflaufen, die von der 1. bis zur letzten Minute aber mal überhaupt keinen Zweifel aufkommen läßt, wer als Sieger vom Platz geht. Und da zählt keine technische Klasse, sondern nur purer gelebter Wille.

Gruß

Dein Wort in deren Ohr! Wünsch euch viel Erfolg, auch für die restlichen Spiele! Gladbach gehört in die Erste Liga!

Gruß

100% Zustimmung! Anders kann mans nicht ausdrücken...

Wie schon gesagt: Wir müssen gewinnen! Alles andere ist zu wenig!!

die nä. 3 spiele sollten wir mal besser hoffenheim "fans" sein, den dann spielen die gegen unmittelbare konkurrenten von uns..

die nä. 3 spiele sollten wir mal besser hoffenheim "fans" sein, den dann spielen die gegen unmittelbare konkurrenten von uns..

puh, das fällt aber schon extrem schwer. Ich könnte aber wetten, dass die jetzt wieder anfangen zu verlieren, würde zumindest in diese Saison passen.

puh, das fällt aber schon extrem schwer. Ich könnte aber wetten, dass die jetzt wieder anfangen zu verlieren, würde zumindest in diese Saison passen.

Ich finde nicht, dass die Ergebnisse der Anderen in dieser Saison verantwortlich sind für unseren Tabellenstand. Im Gegenteil, mit nur 4 Siegen nach 21 Spielen können wir doch froh sein, nicht ganz auf dem letzten Platz zu liegen!

19 Punkte nach 21 Spielen wären hochgerechnet auf 34 Spiele zwischen 30 und 31 Punkten und würden haargenau den Abstieg bedeuten. Tatschächlich ist aber prinzipiell noch alles relativ locker zu packen (theoretisch zumindest)!

Aber natürlich ist es Quatsch, auf Schützenhilfe zu hoffen. Ohne selbst zu punkten geht nichts mehr. Wir brauchen unbedingt noch einige Dreier, sonst ist der Ofen aus!

Ich finde nicht, dass die Ergebnisse der Anderen in dieser Saison verantwortlich sind für unseren Tabellenstand. Im Gegenteil, mit nur 4 Siegen nach 21 Spielen können wir doch froh sein, nicht ganz auf dem letzten Platz zu liegen!

19 Punkte nach 21 Spielen wären hochgerechnet auf 34 Spiele zwischen 30 und 31 Punkten und würden haargenau den Abstieg bedeuten. Tatschächlich ist aber prinzipiell noch alles relativ locker zu packen (theoretisch zumindest)!

Aber natürlich ist es Quatsch, auf Schützenhilfe zu hoffen. Ohne selbst zu punkten geht nichts mehr. Wir brauchen unbedingt noch einige Dreier, sonst ist der Ofen aus!

sicher müssen wir Punkten aber desto weniger Punkte die andern holen desto besser für uns. denn dan müssen wir auch weniger holen

Also auch wenns schwer fällt Hoffenheim die Daumen drücken

wie oft ich das schon die letzten wochen, ja sogar letzten monate hören oder lesen musste.

ich fürchte, oder besser ich hoffe, das geht bis saisonende so. nur irgendwann sollten wir auch mal solche spiele gewinnen, noch besser gleich zwei davon hintereinander.

wie oft ich das schon die letzten wochen, ja sogar letzten monate hören oder lesen musste.
ich fürchte, oder besser ich hoffe, das geht bis saisonende so. nur irgendwann sollten wir auch mal solche spiele gewinnen, noch besser gleich zwei davon hintereinander.

genau doc,

diese rund haben wir noch keinen " back to back " sieg gehabt. langsam gehen uns die gegner aus!

nächste woche gegen freiburg gibts dann wieder so ein sch.... zitterspiel.

Wer sich das Gemurkse gegen Paderborn angesehen hat, kann Zweifel kriegen, OB diese Mannschaft das überhaupt schaffen soll.

Kriegen die am Ende noch eine "Nichtabstiegsprämie"? Also ehrlich, der Sprecher bei Premiere hatte Recht, bis auf 2 oder 3 Mann sollten die kein Geld für ihre "Arbeit" kriegen!

Die gesamte Mannschaft außer eventuell Sippel gehört eigentlich ausgewechselt. Mit diesem Team gibt es keine Hoffnung, die sind absolut talentfrei.

diese rund haben wir noch keinen " back to back " sieg gehabt. langsam gehen uns die gegner aus! nächste woche gegen freiburg gibts dann wieder so ein sch.... zitterspiel.

wann beginnt dein Zittern bei einer 0:5-Heimniederlage ? ... schon gleich nach dem 0:1 kurz vor der Halbzeitpause oder erst nach dem 0:3 in der fünfundsechzigsten Minute ??

Die gesamte Mannschaft außer eventuell Sippel gehört eigentlich ausgewechselt. Mit diesem Team gibt es keine Hoffnung, die sind absolut talentfrei.

Hat Rekdal nicht schon bewiesen das es nichts bringt die Mannschaft schlecht

zu reden

solangs in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK:evil:
default_icon_evil.gif
:evil:

Hat Rekdal nicht schon bewiesen das es nichts bringt die Mannschaft schlecht zu reden

solangs in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK

Super Passage aus dem Betzelied. Nur leider scheint es so, dass du z.Z. der einzige bist, der sich von dieser Zeile noch aufgebauen lässt. Nach so einem Grottenkick lässt sich nichts mehr schön reden/schreiben!!!

irgendwie kommts mir so vor , als wenn manche gar nicht mitbekommen wie tief wir in der scheise hocken!! verdammt für die 3. liga bekommen wir vllt keine lizenz, dann gehts ab noch weiter runter. und in diesem falle wird ein grosser teil der mannschaft den fck verlassen! ( solange sie bei einem anderem verein unterkommen) und was ist dann? kein geld da für neue spieler, also müssten die spieler aus der 2ten mannschaft spielen, was nicht heissen soll das diese schlechter sind wie die, die im mom spielen

irgendwie kommts mir so vor , als wenn manche gar nicht mitbekommen wie tief wir in der scheise hocken!! verdammt für die 3. liga bekommen wir vllt keine lizenz, dann gehts ab noch weiter runter. und in diesem falle wird ein grosser teil der mannschaft den fck verlassen! ( solange sie bei einem anderem verein unterkommen) und was ist dann? kein geld da für neue spieler, also müssten die spieler aus der 2ten mannschaft spielen, was nicht heissen soll das diese schlechter sind wie die, die im mom spielen

irgendwie passt das doch alles gut zusammen .. oder ?

es wird eine neue, 3. Bundesliga, gegründet .. und es gibt einen Traditionsverein mit großem Namen und großer Vergangenheit... der auf einmal UNERWARTET in die Drittklassigkeit absteigt und mit seinen NAMEN - denn obs fußballerisch funktioniert, wissen wir ja noch nicht, belebt ....

irgendwie passt das doch alles gut zusammen .. oder ?

es wird eine neue, 3. Bundesliga, gegründet .. und es gibt einen Traditionsverein mit großem Namen und großer Vergangenheit... der auf einmal UNERWARTET in die Drittklassigkeit absteigt und mit seinen NAMEN - denn obs fußballerisch funktioniert, wissen wir ja noch nicht, belebt ....

super und wenn das passiert... werden sich alle gegner gegen uns doppelt anstrengen - wegen unserm namen... ach ich will gar net so weit denken

super und wenn das passiert... werden sich alle gegner gegen uns doppelt anstrengen - wegen unserm namen... ach ich will gar net so weit denken

das ist ja normal..

mir kommt das aber mittlerweile alles ein bisschen insziniert vor ..sorry ...

zu dem is ja net mal klar ob wir überhaupt in die 3.liga kommen.. so viel dazu..

nach dem heutigen spiel glaub ich auch, das manche spieler es noch net verstanden haben, wie tief wir in der scheiße stecken.. so wie ein großteil mal wieder heute gespielt hat..

dann gehts ab noch weiter runter. und in diesem falle wird ein grosser teil der mannschaft den fck verlassen!

Ja, das hoffe ich doch stark. Diese aktuelle Mannschaft will ich auf keinen Fall mehr sehen. Die hätte in der Regionalliga mit Sicherheit genauso ihre Probleme.

Hey, die haben nicht gegen eine Spitzenmannschaft verdient 0:0 gespielt, sondern gegen den Tabellenletzten und wohl Mitabsteiger (ich gehe mal davon aus, dass der FCK runter muss, lasse mich aber gerne noch eines Besseren belehren).

Es muss in jedem Fall eine neue Mannschaft her, bis auf ein, zwei oder drei Ausnahmen (Bellinghausen, Sippel, Ehrmann).

Zurück
Oben