Kinners - das Problem sind nicht die läppischen 4 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz bei noch ausstehenden 13 Spielen. Das wär locker aufzuholen. Was Angst macht, ist die Art und Weise, wie die Punkte versiebt werden. Man traut sich doch gar nicht mehr, sich über ne Führung zu freuen - das war zuletzt doch eher die Gewähr dafür, zu verlieren, vor allem zuhause. Und wir haben noch 7 Heimspiele und ich weiß überhaupt nicht, wie man diesen Bann brechen kann. Die Spieler haben doch sofort ihr déjà-vu, wenn sie in Führung gehen. Das muss dringend aus den Köpfen, sonst erleben wir das noch ein viertesmal sozusagen als selbsterfüllende Prophezeiung.
wie war das? wer 1:0 führt der stets verliert?
anyway...Ich glaube das vorallem wir fans jetzt gefragt sind, da das Potenzial der Mannschaft wie ich finde schon für die 2.Liga ausreicht. Man hat es gestern wieder gesehen, die Mannschaft wird solange bejubelt, bis sie ein Gegentor bekommt, dannach totenstille oder buh-rufe. Ich versteh den Frust ja, aber bringt das während dem Spiel herzlich wenig, damit verunsichern wir das team nur. Also: Schreien bis zum Umfallen, egal wies steht. Die Spieler werden das merken und den fans dankbar sein, den Frust über eine Niederlage könnt ihr dann gerne nach dem Spiel rauslassen, aber während dem Spiel 100% Support!