Hessenteufel
Active Member
liest sich wie die nummer deiner kreditkarte...
jetzt brauch ich nur noch das expiry date und dann kann ich schoppen gehen...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
So... hier mein Wii-Code:
0657 4872 9746 6263
Pala... ich adde dich mal.
Sieht wirklich wie ne Kreditkartennummer aus.
Du hast noch die Sichheitsnummer vergessen.
Morgen wird wohl meine dazu kommen![]()
Bin grad erst dazu gekommen dich bei mir zu registrieren. Jetzt dauerts noch bissel bis das freigeschalten ist und dann sollte es gehen.Stehst bei mir auch drin, aber schreiben kann ich komischerweise noch nix.......
Bin grad erst dazu gekommen dich bei mir zu registrieren. Jetzt dauerts noch bissel bis das freigeschalten ist und dann sollte es gehen.
gott, macht des spaß.
wii sports ist superklasse, meine eltern wollen sich jetzt auch ne wii holen, spielen grad jeden abend damit und sind traurig, dass ich des ding über silvester entführe.![]()
zelda ist auch großartig, da muss man aufpassen, dass man nicht handgelenksschäden bekommt vom kämpfen.
red steel gefällt mir vom stil her gut, kam allerdings noch nicht viel zum spielen.
bei wii play gefallen mir eigentlich nur laser hockey und das kuhrennen, aus dem tischtennis hätte man mehr machen können.
Sollte eigentlich wieder überall in rauen Mengen verfügbar sein. Einfach mal im MeMa oder Saturn oder .... schauen.wo ausser bei ebay bekommt man die wii derzeit sofort?
Bitte per pn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.