Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nintendo Wii

liest sich wie die nummer deiner kreditkarte...
default_wink.png
jetzt brauch ich nur noch das expiry date und dann kann ich schoppen gehen...

Sieht wirklich wie ne Kreditkartennummer aus.

Du hast noch die Sichheitsnummer vergessen.

Morgen wird wohl meine dazu kommen
default_wink.png

Stehst bei mir auch drin, aber schreiben kann ich komischerweise noch nix.......
Bin grad erst dazu gekommen dich bei mir zu registrieren. Jetzt dauerts noch bissel bis das freigeschalten ist und dann sollte es gehen.

Bin grad erst dazu gekommen dich bei mir zu registrieren. Jetzt dauerts noch bissel bis das freigeschalten ist und dann sollte es gehen.

Weiss man eigentlich schon was da an Onlinegames so kommen soll ?

dann sieht man ja wie in ICQ wer online ist oder ?

Muss ich mal suchen... bisher weiß ich nur das es wohl im Frühjahr nächstes Jahr losgehen soll mit Online-Games. Aber was da geplant ist... kA!

Hmmm.....versuch mir morgen mal die wichtigsten Sachen durchzulesen. Hoffe das ich dann soweit bin und die Nummer veröffentlichen kann
default_wink.png

gott, macht des spaß.

wii sports ist superklasse, meine eltern wollen sich jetzt auch ne wii holen, spielen grad jeden abend damit und sind traurig, dass ich des ding über silvester entführe.
default_laugh.png

zelda ist auch großartig, da muss man aufpassen, dass man nicht handgelenksschäden bekommt vom kämpfen.

red steel gefällt mir vom stil her gut, kam allerdings noch nicht viel zum spielen.

bei wii play gefallen mir eigentlich nur laser hockey und das kuhrennen, aus dem tischtennis hätte man mehr machen können.

gott, macht des spaß.
wii sports ist superklasse, meine eltern wollen sich jetzt auch ne wii holen, spielen grad jeden abend damit und sind traurig, dass ich des ding über silvester entführe.
default_laugh.png

zelda ist auch großartig, da muss man aufpassen, dass man nicht handgelenksschäden bekommt vom kämpfen.

red steel gefällt mir vom stil her gut, kam allerdings noch nicht viel zum spielen.

bei wii play gefallen mir eigentlich nur laser hockey und das kuhrennen, aus dem tischtennis hätte man mehr machen können.

Hör auf. Als ich die ersten beiden Abenden gespielt hab, hatte ich gleich Muskelkater
default_wink.png

wo ausser bei ebay bekommt man die wii derzeit sofort?

Bitte per pn
default_icon_mrgreen.gif
Sollte eigentlich wieder überall in rauen Mengen verfügbar sein. Einfach mal im MeMa oder Saturn oder .... schauen.

Anscheinend solls aber noch nen Lieferengpass bis März geben, MM und Saturn in Koblenz bekommen erst Januar wieder welche.

MeMa LU hat gar nix mehr von der Wii. Keine Konsole, Spiele, Controller, etc. Alles Ausverkauft.

Solltest mal meinen Mii sehen
default_wink.png

Andy hilft mir zum Glück morgen, meine Wii online zu bekommen. Die zickt da ein bisschen rum
default_wink.png

Mach dir nix draus, hier gibt es auch nirgendwo mehr eine. Meine Schwägerin und deren Freund waren die Woche da und haben mal gespielt. Dann meinte er auf einmal, "komm wir fahren in den Media Markt und kaufen eine". Leider überall ausverkauft.

Der Witz ist ja, die Wii ist zwar da zum Präsentieren aber nen Controller bekommste net.

Naja ende Jan. schlag ich dann zu und hol mir auch so ne Kiste, dann zocken wir alle online!

noch 4 stück zum originalpreis also 249€ !!! das geschäft is in meiner nähe

Mein Kumpel hat mir gerade eine besorgt! YEH war zufall, war gerade mal im Saturn und siehe da, 8 Stück vorhanden.... gleich zugegriffen!

gibts auf die konsolen eigentlich auch 19% oder nur auf die spiele?

mal überlegen, ob ich mir zu den prozenten noch en spiel hole, hat jemand rayman und kanns empfehlen?

Zurück
Oben