Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nintendo Wii

Toll am Dienstag schickt mich der im MM weg, ich sollte Freitag früh da sein, dann krieg ich eine Wii. Heute komm ich hin, heisst es nur vorbestellte.
Tolle Show....

Saubillig vom MM!
default_wink.png

Das Einzige, was bei denen gut klappt, ist Kunden mit Werbung zu bombardieren.

Hab zwar immer noch keine Konsole, aber Sachen erlebt man.

Heute morgen bin ich mal zu Wal Mart gleich nach Öffnung. Standen dann 10 Leute an. Die ewig im Lager rumgesucht, dann kam er mit sage und schreibe 4 Wiis wieder an den Informationsschalter. Dann fängt die doch einfach an zufällig abzukassieren, anstatt wenigstens zu losen oder so.

Einer ist dann voll getilt hat sich eine geschnappt und ist durch den Markt abgehauen und der Geschäftsführer mit Handy hinterher
default_icon_smile.gif

Man meint grad wir leben in der DDR:-)

Die Wii klingt echt ziemlich geil, vor allem die Internetfunktion spricht mich an... Auf planet-nintendo.de gibt es auch ein Video von COD3, da sieht man mal was alles möglich ist mit dem Remote !! Einfach nur geil... Mal echt was innovatives von Nintendo, seit langem mal ne Konsole die mich wirklich reizt. Ich werde mal gucken, wenn es die nächstes Jahr billiger gibt, bin ich echt stark am Überlegen mir mal wieder ne Konsole zu holen.
default_biggrin.png

Die Wii klingt echt ziemlich geil, vor allem die Internetfunktion spricht mich an... Auf planet-nintendo.de gibt es auch ein Video von COD3, da sieht man mal was alles möglich ist mit dem Remote !! Einfach nur geil... Mal echt was innovatives von Nintendo, seit langem mal ne Konsole die mich wirklich reizt. Ich werde mal gucken, wenn es die nächstes Jahr billiger gibt, bin ich echt stark am Überlegen mir mal wieder ne Konsole zu holen.
default_biggrin.png

wenn du das video mit dem Typen meinst,der Call of Duty spielt und voll abspackt^^

Richtig geil die Idee von Nintendo,ich kann mir vorstellen,das man sich da sehr stark ins Spiel rein vertieft, und das halte ich für gefährlich,schlimmer als Counterstrike am PC...

Die Seite is geil:D

Aber ich bezweifel,dass alles Schäden durch die Wii sind
default_wink.png

Heut abend hol ich mir meine Wii!

Dank der MediaMarkt Aktion (50€ Gutscheinkarten für 40€) für nen Schnäppchenpreis von 199€!

default_smile.png

Heut abend hol ich mir meine Wii!

Dank der MediaMarkt Aktion (50€ Gutscheinkarten für 40€) für nen Schnäppchenpreis von 199€!

default_smile.png

Laut Werbung bekommt man nur 2 Karten pro Person. Wenn du also noch jemand zweites mitnehmen würdest, könntest du vielleicht mit 4 Gutscheinen bezahlen! Nur als kleiner Tip am Rande.

Laut Werbung bekommt man nur 2 Karten pro Person. Wenn du also noch jemand zweites mitnehmen würdest, könntest du vielleicht mit 4 Gutscheinen bezahlen! Nur als kleiner Tip am Rande.
Hab doch schon 2 100€ Gutscheinkarten hier bei mir. Heut abend hol ich mir noch ne 50€ Karte und dann die Wii!
default_icon_mrgreen.gif

Stimmt ja schon das man nur 2 Karten bekommt... pro Einkauf!
default_wink.png

Wie wollen die denn kontrollieren ob ich nicht noch 2 oder 3 mal komme!? Können sie nicht.

Also war ich vorhin im MeMa... ne 100€ Karte geholt. Ab was essen. Auf Rückweg wieder MeMa... nächste 100€ Karte. Und heut abend wie gesagt noch ne 50€ Karte.

Schon hast ne Wii für 199€.
default_smile.png

Ganz regulär dann 80€. Waren hier nur 100€ Gutscheine, weil die 50€ Karten zur Neige gingen.
default_wink.png

aaaaaaaah, hab gerade mit meinen eltern gesprochen, ihnen von meiner idee erzählt, nicht, dass sie auch auf die idee kommen, mir die wii zu weihnachten zu schenken...naja...jetzt weiß ich schon, was ich zu weihnachten bekomme, sie haben gestern eine beim mediamarkt bestellt.
default_laugh.png

Da haben sie sich bestimmt gefreut, als du bei deinen Eltern auf der Matte gestanden bist und nach der Wii gefragt hast!
default_icon_biggrin.gif

Ich spar dann eben jeden Monat mein Taschengeld und irgendwann werd ich´s ja dann vllt mal zusammen haben
default_icon_wink.gif

Und dabei ist hier der Preis ja echt noch human... schau mal nach ner neuen PS3 oder XBox360.

Hat aber nich jeder soviel Geld, dass man sich einfach mal so ne Konsole für 250€ kaufen kann
default_icon_razz.gif

ha..ich krieg diese Woche doch schon eine*freu*geh ich morgen gleich hin und kauf mir eine
default_icon_wink.gif
danke mamilein*g*

Bääähh, alle haben ne Wii ... Ich glaub ich schau mal mit alkoholischen Getränken beim Stiller vorbei
default_biggrin.png
:D Bin für nen FC Wii Abend !
default_tongue.png

Zurück
Oben