Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nintendo Wii

Hab hier jetzt nicht richtig mitgelesen. Gibts denn die Konsole schon zu kaufen? War heut im Toys und dort war keine zu finden. Nur die Spiele und die Controller? Könnt ihr mir die genauen Preise sagen. Nur Konsole und Konsole mit Spiel (wenns das schon gibt). Sieht wirklich sehr interessant aus, werde sie mir vielleicht zu legen. Ist das nicht schwierig mit dem Schwingen des Controllers? Hat jemand die Wii schon angespielt?

Konsole hatte am 08. Dezember ihren Release. Das Paket kostet normal 249,99 € und beinhaltet die Konsole, einen Wiimote (Fernbedienung) + Nunchuck (Analogstick ähnlich) sowie die Minispielsammlung Wii Sports.

Weitere Infos über die Konsole und ihre Spiele auf www.nintendo.de und www.planet-nintendo.de

Danke schonmal für die Info. Hat also schon jemand ausm Forum das Ding? Dann hätt ich 2 weitere Fragen: 1. Wie ist das Spiel Wii Sports? 2. Ist das spielen mit dem Wiimote und den Nunchuck schwer?

Auch wenn ich die Konsole nicht habe...
default_sad.png
... versuche ich dir hier mal weiterzuhelfen ! Basiert natürlich alles nur auf subjektiven Aussagen der Konsolenbesitzer..

Die meisten meinen das Wii Sports das perfekte Einstiegsspiel wäre und auch sehr fesseln würde, insbesondere Bowling, praktisch eine Bowlingbahn für zuhause. Auch das Spielen scheint nicht besonders schwer bzw. gewöhnungsbedürftig, so haben doch etliche Leute schon mit der älteren Generation gespielt, die teilweise 20 Jahre keine Konsole mehr benutzt haben, und die Unterschiede zwischen den Zockern und deren Vätern/Opas etc. scheint nicht so groß zu sein !

Auf Planet Nintendo gibt es ein Forum, wo es auch ein Thread zu Wii Sports gibt. http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=45668&sid=4bfb8964012ab9667b678a350b90ee48http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=45668&sid=4bfb8964012ab9667b678a350b90ee48

Auch wenn ich die Konsole nicht habe...
default_sad.png
... versuche ich dir hier mal weiterzuhelfen ! Basiert natürlich alles nur auf subjektiven Aussagen der Konsolenbesitzer..

Die meisten meinen das Wii Sports das perfekte Einstiegsspiel wäre und auch sehr fesseln würde, insbesondere Bowling, praktisch eine Bowlingbahn für zuhause. Auch das Spielen scheint nicht besonders schwer bzw. gewöhnungsbedürftig, so haben doch etliche Leute schon mit der älteren Generation gespielt, die teilweise 20 Jahre keine Konsole mehr benutzt haben, und die Unterschiede zwischen den Zockern und deren Vätern/Opas etc. scheint nicht so groß zu sein !

Auf Planet Nintendo gibt es ein Forum, wo es auch ein Thread zu Wii Sports gibt. http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=45668&sid=4bfb8964012ab9667b678a350b90ee48http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=45668&sid=4bfb8964012ab9667b678a350b90ee48

Na dann danke ich dir schonmal für deine Hilfe. Werde mich dann mal im Forum von Nintendo umsehen und durchlesen. Mich juckts in den Fingern
default_biggrin.png

Nur als Idee für euch wenns der Media Markt noch vorrätig hat.

Die haben grad die Aktion 50 Euro Gutschein für 40 Euro. Da stell ihr euch an 3 verschiedene Kassen an oder nehmt jemand mit. 5 Gutscheine kaufen und schon habt ihr die Wii für 200 Euro.

Also ich habs die Wii seit letzten Freitag. Ich find die Steuerung cool, aber denke auch es wird noch bessere Spiele geben. Beim Tennis muss man halt z.b. nur schlagen. Spieler bewegen sich von selbst.

Zelda bin ich grad am anfangen, werd berichten nachdem ich den ersten Eindruck hab.

Also bei Zelda isses auf Dauer echt stressig... nach 10 minuten ging mir das aufn sack
default_biggrin.png
Bin es halt gewohnt, RPG's etc. ganz chillig zu spielen. Wenn ich mir dann noch vorstelle, dass manche Spiele, Final Fantasy z.B. oder insbesondere Dragon Quest VIII, über 100 Stunden Spielspass bringen... ohje ohje
default_biggrin.png

Bääähh, alle haben ne Wii ... Ich glaub ich schau mal mit alkoholischen Getränken beim Stiller vorbei
default_biggrin.png
:D Bin für nen FC Wii Abend !
default_tongue.png
DAFÜR!!!

Die haben grad die Aktion 50 Euro Gutschein für 40 Euro. Da stell ihr euch an 3 verschiedene Kassen an oder nehmt jemand mit. 5 Gutscheine kaufen und schon habt ihr die Wii für 200 Euro.
Öhm... du... Pala... klasse Tipp... hast den zufällig hierher:

Hab doch schon 2 100€ Gutscheinkarten hier bei mir. Heut abend hol ich mir noch ne 50€ Karte und dann die Wii!
default_icon_mrgreen.gif

Stimmt ja schon das man nur 2 Karten bekommt... pro Einkauf!
default_wink.png

Wie wollen die denn kontrollieren ob ich nicht noch 2 oder 3 mal komme!? Können sie nicht.

Also war ich vorhin im MeMa... ne 100€ Karte geholt. Ab was essen. Auf Rückweg wieder MeMa... nächste 100€ Karte. Und heut abend wie gesagt noch ne 50€ Karte.

Schon hast ne Wii für 199€.
default_smile.png
default_tongue.png
:p
default_tongue.png

Öhm... du... Pala... klasse Tipp... hast den zufällig hierher:

Hab doch schon 2 100€ Gutscheinkarten hier bei mir. Heut abend hol ich mir noch ne 50€ Karte und dann die Wii!
default_icon_mrgreen.gif

Stimmt ja schon das man nur 2 Karten bekommt... pro Einkauf!
default_wink.png

Wie wollen die denn kontrollieren ob ich nicht noch 2 oder 3 mal komme!? Können sie nicht.

Also war ich vorhin im MeMa... ne 100€ Karte geholt. Ab was essen. Auf Rückweg wieder MeMa... nächste 100€ Karte. Und heut abend wie gesagt noch ne 50€ Karte.

Schon hast ne Wii für 199€.
default_smile.png
default_tongue.png
default_tongue.png

Jipp... waren ja noch dutzendweiße Konsolen da.

Hab bisher nur das mitgelieferte Wii-Sports, was ja eigentlich mehr oder weniger nur so ne Art Technikdemo ist (Gewöhnung an Steuerung mit Wiimote und Nunchucks). Aber selbst das macht derart Laune wie ichs lange, lange Zeit nicht mehr erlebt hab bei ner Konsole. Die Steuerung ist genial. Und es sind lauter so Kleinigkeiten integriert in das Konzept der Konsole, die recht genial sind.

Kannst z.B. einen sogenannten Mii erstellen, welcher praktisch dein Charakter für die Spiele ist und welcher sich auch stetig weiterentwickelt. Diesen kannst du dann auf den Wiimote laden, mit deinem Wiimote zu nem Kumpel, Wiimote an dessen Konsole anmelden und dann gegen deinen Kumpel mit deinem Mii antreten.

Bin echt gespannt auf das erste "große" Spiel. Muss mal schauen was ich mir zuerst hol... Red Steel klingt sehr interessant, Zelda klingt vielversprechend und Raymen mit diesem Psychohasen ist sicher auch goil.

Bei Red Steel hab ich bislang unterschiedliches gehört. Manche sagen, es sei nix, andere sagen, man muss dem Spiel ein bisschen Zeit geben und dann ist es richtig gut, wenn man sich an das Gameplay gewöhnt hat. Wieder andere finden es okay, aber sie hätten sich mehr versprochen.

Aber denke mal, dass ich mir das auch irgendwann holen werde.

Die Racer wirken auch ganz nett, mit dem Lenkrad dabei.

Bin sehr gespannt, was noch kommt. Vor allem wenn ein Golfspiel der Tiger Woods Reihe gut für die Wii umgesetzt wird.
default_biggrin.png

Auja... also ein kann ich schonmal sagen... das Golf was beim Wii-Sports dabei ist, ist echt klasse. Stand gestern abend noch im Wohnzimmer und hab paar Bälle geschlagen. Das ist so geil.
default_laugh.png

*gg*

Wie gesagt... da kommst dir echt vor wie Tiger Woods nach Feierabend.
default_wink.png

Auja... also ein kann ich schonmal sagen... das Golf was beim Wii-Sports dabei ist, ist echt klasse. Stand gestern abend noch im Wohnzimmer und hab paar Bälle geschlagen. Das ist so geil.
default_laugh.png

Herzliches Beileid! Erst 28 und schon keinen Sex mehr!
default_wink.png

Viel Spaß beim Golfen!
default_icon_mrgreen.gif

Herzliches Beileid! Erst 28 und schon keinen Sex mehr!
default_wink.png
Ne... Wii-Sex kommt erst nächstes Jahr raus!
default_tongue.png

Hier mal ein Video von den bekloppten Hasen aus Rayman:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/oKXGZbRO6n8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

@AndyU: hab ich nicht gelesen das vorher, aber war ne gute Idee, leider hab ich zu früh gekauft;-)

Wenn ihr mit euren Wiis online seid, könnt ihr ja mal eure Nummern durchgeben......

Mach ich heut abend mal!

Ich mach mal n Fred dafür auf.

Hey ihr Freunde der innovativesten Konsole seit langem....

Wie ihr sicher schon gemerkt hab hat jede Konsole einen individuellen Code... praktisch die Adresse der Konsole.

Hier könnt ihr diesen Code posten und somit andere Foren-Zocker adden und so über die Wii Nachrichten austauschen, Miis austauschen und sicher zukünftig noch vieles mehr.

Ach ja... hier bitte der Übersichtlichkeit halber nur die Wii-Codes posten. Fragen und Diskussionen um die Wii bitte hierher:

http://1fck.de/showthread.php?t=11986http://1fck.de/showthread.php?t=11986

Wenn schon dann Yoshi
default_icon_smile.gif

Wii ist die Konsole

und Mii ist so ne Art virtuelle Figur die man sich anlegen kann, für die noch älteren als ich
default_icon_smile.gif
))))))

So... hier mein Wii-Code:

0657 4872 9746 6263

Pala... ich adde dich mal.

Zurück
Oben