Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nintendo Wii

gibts auf die konsolen eigentlich auch 19% oder nur auf die spiele?

mal überlegen, ob ich mir zu den prozenten noch en spiel hole, hat jemand rayman und kanns empfehlen?

Das Rayman ist nicht so wie die alten, eher so Minispielsammlung, aber da warte ich lieber auf das neue Mario Party......

hmmkay. ach, ich glaub ich warte bis märz bis zum nächsten spiel, von den momentanen reizt mich irgendwie wenig, bis auf rayman, aber da wart ich eher bis zur platinum edition.

gibt nen trick die on zu bekommen?

Ip drinn

MAC drinn

SSID drin

WEP drin

trotzdem keine verbindung.... Scheiß Router glaub ich....

Edith: Scheiß bediener!
default_laugh.png
DNS Server vergessen
default_icon_mrgreen.gif
bin jetzt auch on
default_icon_wink.gif

Und wo bleibt die Nummer um die es hier ja eigentlich geht???

default_tongue.png

Die sag ich net öffentlich, sonst bekomm ich nur spam!
default_laugh.png

Die schick ich dir heute mittag per pn!

Mach Du mal ne liste mit den Zahlen untereinander! Ich machs selbst hab hier auch rumgespammt
default_icon_wink.gif

Palatinator..................5420 5330 1426 9763

Andy U.......................0657 4872 9746 6263

Wiiman.......................8178 0754 2757 7759

Bjoern........................1031 2895 7550 9583

fckandy01...................per PN auf Anfrage!
default_icon_wink.gif

Wie willst du den Spam bekommen ? Du kriegst doch nur die Mails, die du akzeptierst. So weit ich weiss kann dir sonst niemand Mails schicken...

RISCHDISCH Pala!

Kannst nur Mails von denen bekommen die auch du selbst geadded hast Andy.

Ihr Spammer
default_icon_wink.gif
Jaja ist ja gut ich schick den Code... Will trotzdem net das der öffentlich im Internet rumkusiert. wer weis was da ein hacker mit anfangen kann.....

Palatinator..................5420 5330 1426 9763

Andy U.......................0657 4872 9746 6263

Wiiman.......................8178 0754 2757 7759

Bjoern........................1031 2895 7550 9583

fckandy01...................per PN auf Anfrage!

Maddin, was ist eigentlich mit deinem Code?

Kann jemand ein Ballergame empfehlen?

noch nicht drum gekümmert
default_wink.png

@ballerspiel: ich hab red steel, des gefällt mir ganz gut vom stil her. dann gibts noch far cry und call of duty, wobei letzteres nicht so berauschend sein soll.

Wobei mich ehrlich gesagt Far Cry momentan mehr reizen würde. War ja aufm PC schon ein geniales Spiel. Und mit der Wii Steuerung macht das sicher echt Laune. Aber derzeit sind mir die Spiele alle noch bissel zu teuer.

Red Steel hat halt noch den Schwertkampf-Nebenaspekt, des macht auch Spaß. Und der Comic-Stil in den Zwischensequenzen gefällt mir, neben einer deutschen Sprachausgabe.

Zu Far Cry kann ich wenig sagen.

Letzte Woche konnte man die Spiele ja günstig bei Saturn und MM kaufen, dank der erlassenen Mehrwertsteuer. Werd mir jetzt auch erstmal nix holen, erst wieder im März en Sportspiel, aber hab ja noch 25€ von ner Gutscheinaktion.
default_smile.png

Könnte ein Admin vielleicht so freundlich sein und alles was nicht mit den Codes zu tun hat HIER hin verschieben? Damit hier wieder Ordnung herscht. Danke.

(Diese Post kann dann gelöscht werden)

War das jetzt ne offizielle Bewerbung? *gg*

STILLER FOR "PC, Konsolen und Spiele"-MOD

Najo, falls im Medienforum mal ein Mod installiert werden sollte, würde ich mich vermutlich nicht allzulange zieren, ist ja so en bissl mein Metier.
default_icon_redface.gif

Zurück
Oben