G
Guest
Guest
So möchte hiermit mal ein paar Worte sagen. Als erstes hoffe ich mal das ich seit meiner "ankunft" hier, euch nicht zu sehr auf die Nerven geh
, spaß bei seite. Möchte an der Stelle meine Herzlichsten Dank aussprechen, für die Existenz dieses Forum`s, danke und großes Lob an diejenigen die das hier ermöglicht haben und sich um dieses Forum kümmern. Finde dieses Forum richtig Top, klasse das man hier bestens über den FCK informiert ist und hier mit gleichgesinnten Fans labern und diskutieren kann. Empfinde es auch als Ehre, im "intim bereich" vertreten sein zu ürfen, an der Stelle auch Herzlichen Dank für die damalige aufnahme in den FC, auch wenn ich da noch nicht allzulange hier im Forum dabei war. Möchte an der stelle noch etwas erwähnen, was in letzter Zeit hier negativ auffällt und mir zugegeben auch Kopfschmerzen bereitet. Und zwar ist nicht nur mir hier in letzter Zeit aufgefallen, was für eine Tonart in letzter Zeit hier öffters herrscht. Wie gesagt halte ich viel von diesem Forum, finde es ist sehr schade wenn hier Teilweise ein Umgangston herrscht, der absolut nicht sein muss. Will hier jetzt nicht rummotzen oder sonstiges, nur mal meine Meinung dazu äussern. Würde mich sehr freuen wenn sich dieser zuständ wieder normalisieren würde, denke man kann hier seine Meinung äussern ohne sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen
.
Ein Lob auch an die nervensägen (
) von Mod`s die sich ihre "plicht" zu herzen nehmen und auch gute Arbeit machen.
Zum schluß noch ein paar Zukunftorientierte Worte, ich hoffe das dieses Forum weiterhin lange Zeit so Top bleibt. Hier dabei zu sein ist ne schöne Sache, muss auch zugeben das mir das Forum ans Herz gewachsen ist und auch sicherlich einige User hier (ausser andy & ben die beiden tekker kann ich nicht ab *gröhl*
späßle ^^ ). da ich kommende Saison endlich wieder am Betze vertreten sein werde, wird man den ein oder anderen ausn Forum sicher übern weg laufen
(wenn ich de doc seh, laaf ich liewa mitn a**** an de wand oda stopp ma än korke nei
sicha is sicha
)
So schluß mit dem gelaber, ich stoß an auch eine lange erfolgreiche Zeit des Forum`s auf unseren FCK den wir alle so Lieben und auf den (hoffentlich schnellen) Kampf um den Aufstieg in Liga 1. WO der FCK als Traditionsverein schließlich hingehört. FORZA FCK
Gruß euer
Helli
Ein Lob auch an die nervensägen (
Zum schluß noch ein paar Zukunftorientierte Worte, ich hoffe das dieses Forum weiterhin lange Zeit so Top bleibt. Hier dabei zu sein ist ne schöne Sache, muss auch zugeben das mir das Forum ans Herz gewachsen ist und auch sicherlich einige User hier (ausser andy & ben die beiden tekker kann ich nicht ab *gröhl*
So schluß mit dem gelaber, ich stoß an auch eine lange erfolgreiche Zeit des Forum`s auf unseren FCK den wir alle so Lieben und auf den (hoffentlich schnellen) Kampf um den Aufstieg in Liga 1. WO der FCK als Traditionsverein schließlich hingehört. FORZA FCK
Gruß euer
Helli