Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Noch ein 5000er

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
So möchte hiermit mal ein paar Worte sagen. Als erstes hoffe ich mal das ich seit meiner "ankunft" hier, euch nicht zu sehr auf die Nerven geh
default_laugh.png
, spaß bei seite. Möchte an der Stelle meine Herzlichsten Dank aussprechen, für die Existenz dieses Forum`s, danke und großes Lob an diejenigen die das hier ermöglicht haben und sich um dieses Forum kümmern. Finde dieses Forum richtig Top, klasse das man hier bestens über den FCK informiert ist und hier mit gleichgesinnten Fans labern und diskutieren kann. Empfinde es auch als Ehre, im "intim bereich" vertreten sein zu ürfen, an der Stelle auch Herzlichen Dank für die damalige aufnahme in den FC, auch wenn ich da noch nicht allzulange hier im Forum dabei war. Möchte an der stelle noch etwas erwähnen, was in letzter Zeit hier negativ auffällt und mir zugegeben auch Kopfschmerzen bereitet. Und zwar ist nicht nur mir hier in letzter Zeit aufgefallen, was für eine Tonart in letzter Zeit hier öffters herrscht. Wie gesagt halte ich viel von diesem Forum, finde es ist sehr schade wenn hier Teilweise ein Umgangston herrscht, der absolut nicht sein muss. Will hier jetzt nicht rummotzen oder sonstiges, nur mal meine Meinung dazu äussern. Würde mich sehr freuen wenn sich dieser zuständ wieder normalisieren würde, denke man kann hier seine Meinung äussern ohne sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen
default_wink.png
.

Ein Lob auch an die nervensägen (
default_tongue.png
) von Mod`s die sich ihre "plicht" zu herzen nehmen und auch gute Arbeit machen.

Zum schluß noch ein paar Zukunftorientierte Worte, ich hoffe das dieses Forum weiterhin lange Zeit so Top bleibt. Hier dabei zu sein ist ne schöne Sache, muss auch zugeben das mir das Forum ans Herz gewachsen ist und auch sicherlich einige User hier (ausser andy & ben die beiden tekker kann ich nicht ab *gröhl*
default_icon_mrgreen.gif
späßle ^^ ). da ich kommende Saison endlich wieder am Betze vertreten sein werde, wird man den ein oder anderen ausn Forum sicher übern weg laufen
default_wink.png
(wenn ich de doc seh, laaf ich liewa mitn a**** an de wand oda stopp ma än korke nei
default_laugh.png
sicha is sicha
default_icon_mrgreen.gif
)

So schluß mit dem gelaber, ich stoß an auch eine lange erfolgreiche Zeit des Forum`s auf unseren FCK den wir alle so Lieben und auf den (hoffentlich schnellen) Kampf um den Aufstieg in Liga 1. WO der FCK als Traditionsverein schließlich hingehört. FORZA FCK

Gruß euer

Helli
default_biggrin.png

Herzlichen Glückwunsch Helli...viel Spass weiterhin bei uns und klasse, dass du dich zu uns gesellt hast...jetzt kannst du ja die 10000 in Angriff nehmen...
default_wink.png

Glückwunsch auch von mir, Helli!

ABER - mit deiner Sig hab ich ein Problem...abgesehen davon, dass sie so groß ist, find ich den Bomben-Reim - wie soll ich sagen - ... unpassend?

@TAB is ja nichts ernst gemeintes, ist ne Textstelle aus nem lied und passt doch gut zu andy`s aussage
default_laugh.png
aber wenn es stört mach ich es natürlich wieder weg

Da macht man morgens den PC an und liest erstmal zwei Outings...ich meine wir haben es ja schon immer gewußt, aber das ihr euch dann absprecht...
default_icon_neutral.gif

default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:

Alles Gute!

Auch von mir meinen Glückwunsch!

Haste mal nachgezählt, wieviele deiner Posts im "Fanclubgebabbl-Thread" das Licht des Internets erblickten?
default_wink.png

default_laugh.png

Oha ist mir gar nicht bewusst geworden das du auch schon so viele hast. Mit den alten komme ich auch glaube auf 5000...Naja undwichtig:lol:

Alles Gute!

Glückwunsch, Helli, zum Überschreiten der 5.000er-Grenze! Und das alles ohne Sauerstoffmaske... Ab 8.000 beginnt - glaube ich - die "Todeszone"!
default_wink.png

Gratuliere Helli...Siehst du, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
default_icon_mrgreen.gif
Darauf kannst du auch einen Doppelkorn trinken.

Lieber Helli,

Die herzlichsten Glückwünsche von Deiner "MAMA"
default_icon_mrgreen.gif

Auch wenn Du Musiktechnisch nicht auf einer Wellenlänge mit mir liegst, bin ich sehr froh mit Dir hier kommunizieren zu dürfen.
default_icon_smile.gif

Natürlich werden wir uns auch beim 1. Spieltag irgendwie verabreden und ein Bierchen zusammen trinken!

Vielleicht ist dein "Papa" ja auch dabei
default_icon_wink.gif

Von daher mach weiter so, es macht echt viel Spaß mit Dir! Auf die nächsten 5.000 Posts!

Andy

Gute idee, dann kann ich aach saufe mit Helli um sienen 5.000er zu feiern
default_icon_mrgreen.gif

Die 2. geht auf mich. Mit Knocki trink ich ja eh immer, Andy will ich auch einen ausgeben und Helli bekommt dann auch was (aber bestimmt nicht wegen dem Musikgeschmack).

OFF: Doc, warst du beim Trainingsauftakt....natürlich Knocki
default_icon_wink.gif

Bin schon in Gedanken aufm P(K)otzberg

Zurück
Oben