Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Noch ist nichts verloren!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
postiv geshen ja ^^

wer rechnet nach der leistung noch mit uns
default_smile.png

Also, die niederlage gegen den msv war zwar bitter aber es sind immernoch "nur" 3 punkte.Wir müssen jetzt 3 Spiele in Serie gewinnen und dann wären wir wieder voll im rennen und da wir dann nur noch 1 schweres spiel in augsburg hätten,würden wir es denke ich schaffen.Denn danach spielen wir dann noch noch gegen die vlt. schon abgestiegenen clubs braunschweig und jena und am letzten spieltag gegen köln,für die es dann um nichts mehr geht.Alles in allem müssen wir von den 7 verbleibenden Spielen 6 gewinnen,dann hätten wir 61 punkte und würden aufsteigen.Es reicht doch wenn wir am letzten spieltag auf Rang 3 stehen,oder?
default_icon_exclaim.gif

hört sich ja gut an.

aber wie soll dies alles passieren.ich kann mir nicht vorstellen,dass die mannschaft innerhalb von wenigen tagen das schafft,was sie die ganze saison noch nicht gepackt haben.wir haben in der gesamten saison 3-4 gute spiele gesehen,da fehlt mir nun echt der glaube an eine siegesserie.

es geht 0 nach vorne und die defensive,die in der hinrunde noch so stark war,bekommt nun von spiel zu spiel auch immer mehr probleme.

wobei dies auch einer der vielen fehler des ww ist.

er hat ohne sportliche gründe unseren stärksten defensiv-spieler (bouzid)auf die bank verbannt und seit dem ist hinten der wurm drin.

und auch ansonsten gibt der trainer nicht gerade die offensive marchroute aus ,die man dringend braucht um den gegner unter druck zu setzen und spiele zu gewinnen.

natürlich würd ich mich riesig freuen,wenn du recht behältst,aber mit dieser taktik und ein- und aufstellung werden wir es meiner meinung dieses jahr nicht schaffen

Also, die niederlage gegen den msv war zwar bitter aber es sind immernoch "nur" 3 punkte.Wir müssen jetzt 3 Spiele in Serie gewinnen und dann wären wir wieder voll im rennen und da wir dann nur noch 1 schweres spiel in augsburg hätten,würden wir es denke ich schaffen.Denn danach spielen wir dann noch noch gegen die vlt. schon abgestiegenen clubs braunschweig und jena und am letzten spieltag gegen köln,für die es dann um nichts mehr geht.Alles in allem müssen wir von den 7 verbleibenden Spielen 6 gewinnen,dann hätten wir 61 punkte und würden aufsteigen.Es reicht doch wenn wir am letzten spieltag auf Rang 3 stehen,oder?
default_icon_exclaim.gif

Von was träumst Du Nachts.

Wer nach einer solch blamablen Leistung wie gegen Freiburg und Duisburg von 6 Siegen in sieben Spielen träumt,ist entweder ein Super-Optimist oder er hat gar keine Ahnung.

Ich kann Dir jetzt schon sagen,das uns die Kölner am letzten Spieltag auch noch schlagen werden und am Saisonende noch vor uns in der Tabelle stehen werden.

Es ist noch nichts verloren, da gebe ich dir recht. Es ist noch alles drin. Wie schon öfters in dieser Saison kann die Situation an der Tabellenspitze sich nach einem Spieltag schon wieder komplett gedreht haben.

Allerdings, da muss ich allen Kritikern rechtgeben, läuft die Zeit eben gegen uns. Wenn es nicht rechtzeitig einen Umschwung gibt und wir es nicht schaffen nach einem gewonnenen Spiel auch in der darauffolgenden Partie die 3 Punkte mitzunehmen, können wir den Aufstieg knicken. Gestern habe ich irgendwie mit dem Aufstieg zu einem großen Prozentsatz abgeschlossen. Möglich ist es noch, nur leider fehlt mir irgendwie die Zuversicht.

Je öfter ich die Überschrift lese desto mehr kommt mir folgende Antwort in den Sinn:

Noch ist nichts verloren!!

...aber auch noch nix gewonnen!

default_icon_rolleyes.gif

Komisch,aber ich glaub diesen Satz:"Wir müssen mal 3 Spiele in Folge gewinnen oder eine Serie starten" höre ich schon die ganze Zeit.

Es hat die ganze Zeit nicht geklappt und es wird aller Voraussicht nach auch in dieser Saison nicht klappen.

Ich war eigentlich immer optimistisch in Sachen Aufstieg, auch weil die Konkurrenz schwächelte,aber jetzt ist die Konkurrenz grösser und ich denke nicht das alle gleichzeitig schwächeln.

Ob die Leistung jetzt gut oder schlecht war,würde bei einem Sieg niemanden interessieren.Aber bei einer Niederlage ist dies natürlich doppelt bitter.

Wer aufsteigt holt auch aus schlechten Spielen Punkte oder gewinnt auch mal ein Spiel gegen einen direkten Konkurrenten.

Das vermisse ich diese Saison.

Das die Qualität fehlt,ist klar,hat man nicht nur gestern gesehen,aber es fehlt im Moment einfach alles.

Null Leidenschaft,null Torgefahr,....

Also ich weiss nicht wo man den Optimismus jetzt noch herholen soll?

Vorweg: Bin eigentlich immer großer Optimist.

Wer die Rückrundenspiele alle live gesehen hat und sich die Leistungen/Formkurve zuletzt ohne rosa Brille anschaut, der weis: Dieses Jahr steigen wie schon so oft 3 Mannschaften in erste Liga auf, Kaiserslautern ist diesmal allerdings nicht dabei. Leider...

Alles andere wäre von heute ab gesehen schon fast ein kleines Wunder. Die Mannschaft müsste von jetzt auf heute radikal umschalten. Nur glaube ich, das aktuelle Team hat keine Reserve mehr. Vielmehr läuft sie jetzt schon auf Notstrom...

P.S. Hoffentlich irre ich mich...

ich komm mir hier solangsam vor wie im fc-brett (köln-forum)

die einen rechnen und rechnen und merken garnicht, das es schon zu spät ist,

die anderen reden krass gesagt vom abstieg in die 3 liga!

kann man sich vllt drauf einigen das vieles beschissen ist,

aber dsa wir noch lang nich am ende der vereinsgeschichte sind

woher her einige nach den 2 blamablen niederlagen ihren optimismus begründen ist mir persönlich schleierhaft.. wir haben daheim noch fürth und köln als starke gegner, auswärts is burghausen auf einem aufsteigenden ast und augsburg kann sogar noch aufsteigen...

gestern wars das mitm aufstieg,ich glaub net mehr dran..
default_icon_sad.gif

woher her einige nach den 2 blamablen niederlagen ihren optimismus begründen ist mir persönlich schleierhaft.. wir haben daheim noch fürth und köln als starke gegner, auswärts is burghausen auf einem aufsteigenden ast und augsburg kann sogar noch aufsteigen...

gestern wars das mitm aufstieg,ich glaub net mehr dran..
default_icon_sad.gif
WOW! Das überrascht mich jetzt aber ernsthaft!
default_icon_eek.gif

ich war nie daueroptimist, genauso wie ich kein abgrundtiefer pessimist bin.. vor der saison hab ich gedacht, ird werden 4-6.. nach der guten vorrunde hab ich zeitweise an den aufstieg geglaubt..aber nach den 2 kräftigen niederlagen is das für mich nur noch illussion..

Meine kleine Hoffnung bleibt, dass wir jetzt vielleicht mal befreit aufspielen.

Mainz hat es vor ein paar Jahren vorgemacht. Da war es auch so gut wie aus. Oder man sehe die Beispiele Fürth und Freiburg in diesem Jahr.

Ausserdem "Die Hoffnung stirbt zuletzt".
default_icon_twisted.gif

100 % zustimmung...

ich war nie daueroptimist, genauso wie ich kein abgrundtiefer pessimist bin.. vor der saison hab ich gedacht, ird werden 4-6.. nach der guten vorrunde hab ich zeitweise an den aufstieg geglaubt..aber nach den 2 kräftigen niederlagen is das für mich nur noch illussion..

Genau das könnte man so unterschreiben. Und das ist sooooo bitter.

Sicherlich ist der Aufstieg noch nicht 100% abzuschreiben. Schätze, dass zum Aufstieg jetzt 5 Siege und 2 Unentschieden oder 6 Siege und 1 Niederlage hermüsste. Und der Glaube daran hat nach 1:7 Toren und 0 Punkten in 2 Spielen doch erheblich gelitten.

Die Hoffnung gebe ich aber erst auf, wenn der Rückstand auf Platz 3 größer ist als 3 Punkte pro restlichem Spieltag.

Also ich finds echt der Hamner wie jetzt wieder die Rechenspielchen losgehen. Ich habe ja auch immer versucht nicht alles nieder zu reden aber zu gestern fällt mir nichts mehr ein. ich hatte noch nie bei einem FCK so einen ruhigen Puls, weil man NIE Angst haben musste, dass wir den Ball auch nur in richtung Tor bringen werden.

Den Aufstieg habe ich seit gestern endgültig abgehakt, nachdem ich auch schon nach dem Rostockspiel gesagt habe, dass es das war. Mit dieser Offensivleistung ist man höchstens Mittelmaß.

Ein Lob an die Fans von gestern in der West - tolle Kulisse. Die Fans haben den aufstieg verdient, die Mannschaft bei weitem nicht. Ich hoffe, wir steigen nicht auf, das wäre ein Schlag ins Gesicht aller Mannschaften, die Fußball spielen KÖNNEN! wir können es leider definitiv nicht!

Nach der Niederlage gestern glaube ich leider auch nicht mehr daran...es sei denn alle steigern sich nochmal um 200% - ein Spielkonzept, Kombinationsspiel und der Wille zu Siegen ist bei Allen zu erkennen...also eher nicht.

Was viel schlimmer ist, als der möglicherweise (oder wahrscheinliche) Nichtaufstieg ist die Art und Weise WIE die Mannschaft spielt.

Das macht doch keinen Spaß. Warum habe ich das Gefühl, dass die nicht alles geben? Klar ist etwas Kampf zu erkennen, aber eben nicht der bedingungslose Einsatz.

Und dafür kriegen diese Gladiatoren nun mal ihr Geld. Nicht für Dienst nach Vorschrift!

Naja, da einige den Aufstieg eh schon abgeschrieben haben bleibt uns noch ein Vorteil. Keine Sau rechnet mehr mit uns... ähnlich wie bei Mainz in der Aufstiegssaison... vielleicht weicht der Druck aus Mannschaft uns sie kann wieder etwas befreiter aufspielen...

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

vielleicht weicht der Druck aus Mannschaft uns sie kann wieder etwas befreiter aufspielen...
das ist so ziemlich der einzige punkt, auf den man noch hoffen kann. vlt passiert dieses wunder ja wirklich, das ist mein letzter strohhalm.

Nachdem ich mich wieder einigermaßen beruhigt habe, muss ich nüchtern sagen, dass wirklich noch nichts entschieden ist, wäre da nicht die erschreckend schwache Leistung von gestern.Ein Sieg gegen Burghausen und wir haben zuhause wieder mal ein Endspiel gegen Fürth. Aber selbst wenn wir das gewinnen sollten, bin ich mir sicher, dass wirs endgültig in Augsburg vergeigen würden.
default_sad.png

wenn wir am letzen spieltag 10 Minuten vor Schluß mit 0:2 hintenliegen und es noch 5 Minuten zu spielen sind.

Wir einen Punkt zum Aufstieg brauchen. Dann sagen die meisten hier auch nocht, noch ist nichts verloren - wir haben ja noch 5 Minuten.

wenn wir am letzen spieltag 10 Minuten vor Schluß mit 0:2 hintenliegen und es noch 5 Minuten zu spielen sind.

Wir einen Punkt zum Aufstieg brauchen. Dann sagen die meisten hier auch nocht, noch ist nichts verloren - wir haben ja noch 5 Minuten.

Auf jeden Fall, ich war auch gegen Gladbach 98 dabei
default_laugh.png

Oh man stellend euch doch mo net so dran ich bin mir sicher mir schaffe das!! Mir misse nur alles gar hinner de Mannschaft stehn. Klar die 2 Niederlage sin net gut awwer mir könnes immer noch schaffe un mir werres a schaffe!!!

Los jetzt net meckere unnerstütze!!!!!
default_icon_evil.gif

Oh man stellend euch doch mo net so dran ich bin mir sicher mir schaffe das!! Mir misse nur alles gar hinner de Mannschaft stehn. Klar die 2 Niederlage sin net gut awwer mir könnes immer noch schaffe un mir werres a schaffe!!!
Los jetzt net meckere unnerstütze!!!!!
default_icon_evil.gif

ich geb dem mäd recht...meckere können wir, wenn es endgültig vorbei ist...
default_wink.png

Da hieß der Stürmer aber Marschall und nicht Opara
default_icon_confused.gif
default_icon_smile.gif

default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

Genau! Diese Optimisten... Bitte!!! Diese Mannschaft kann gar nicht aufsteigen, weil sie keine Tore schießen kann und einfach zu schlecht ist!!

Das ist die schlechteste FCK-Mannschaft aller Zeiten!! Sorry...

Naja, woher soll es kommen: Algerier, Österreicher, Kanadier, Burkino Faso, Nigerianer, Finnen, Franzosen, Deutsche, Slowaken, Brasil-Italiener, Ungarn, Türkische-Norweger...

Oje, oje!!! Da soll mir keiner sagen, es gibt nur gut oder schlecht!!!

Da fehlt das Miteinander... So ein durcheinander ist noch nie gut gegangen!!

default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

Genau! Diese Optimisten... Bitte!!! Diese Mannschaft kann gar nicht aufsteigen, weil sie keine Tore schießen kann und einfach zu schlecht ist!!

Das ist die schlechteste FCK-Mannschaft aller Zeiten!! Sorry...

Naja, woher soll es kommen: Algerier, Österreicher, Kanadier, Burkino Faso, Nigerianer, Finnen, Franzosen, Deutsche, Slowaken, Brasil-Italiener, Ungarn, Türkische-Norweger...

Oje, oje!!! Da soll mir keiner sagen, es gibt nur gut oder schlecht!!!

Da fehlt das Miteinander... So ein durcheinander ist noch nie gut gegangen!!

Oh Gott... jetzt fangt bitte nicht wieder mit dem Multi-Kulti-Scheiss an!!! Die Herkunftsländer der Spieler sind sicher kein Grund, warum es nicht geklappt hat!

Und vor allem das MITEINANDER innerhalb der Mannschaft war über weite Strecken phänomenal!!!

Oh Gott... jetzt fangt bitte nicht wieder mit dem Multi-Kulti-Scheiss an!!! Die Herkunftsländer der Spieler sind sicher kein Grund, warum es nicht geklappt hat!
Und vor allem das MITEINANDER innerhalb der Mannschaft war über weite Strecken phänomenal!!!

Danke bronx, hätte ich hier was schreiben müssen, mir wäre der Kragen so dermaßen geplatzt!

Zurück
Oben