Flasche Leer
Active Member
postiv geshen ja ^^
wer rechnet nach der leistung noch mit uns
wer rechnet nach der leistung noch mit uns
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also, die niederlage gegen den msv war zwar bitter aber es sind immernoch "nur" 3 punkte.Wir müssen jetzt 3 Spiele in Serie gewinnen und dann wären wir wieder voll im rennen und da wir dann nur noch 1 schweres spiel in augsburg hätten,würden wir es denke ich schaffen.Denn danach spielen wir dann noch noch gegen die vlt. schon abgestiegenen clubs braunschweig und jena und am letzten spieltag gegen köln,für die es dann um nichts mehr geht.Alles in allem müssen wir von den 7 verbleibenden Spielen 6 gewinnen,dann hätten wir 61 punkte und würden aufsteigen.Es reicht doch wenn wir am letzten spieltag auf Rang 3 stehen,oder?![]()
Also, die niederlage gegen den msv war zwar bitter aber es sind immernoch "nur" 3 punkte.Wir müssen jetzt 3 Spiele in Serie gewinnen und dann wären wir wieder voll im rennen und da wir dann nur noch 1 schweres spiel in augsburg hätten,würden wir es denke ich schaffen.Denn danach spielen wir dann noch noch gegen die vlt. schon abgestiegenen clubs braunschweig und jena und am letzten spieltag gegen köln,für die es dann um nichts mehr geht.Alles in allem müssen wir von den 7 verbleibenden Spielen 6 gewinnen,dann hätten wir 61 punkte und würden aufsteigen.Es reicht doch wenn wir am letzten spieltag auf Rang 3 stehen,oder?![]()
WOW! Das überrascht mich jetzt aber ernsthaft!woher her einige nach den 2 blamablen niederlagen ihren optimismus begründen ist mir persönlich schleierhaft.. wir haben daheim noch fürth und köln als starke gegner, auswärts is burghausen auf einem aufsteigenden ast und augsburg kann sogar noch aufsteigen...
gestern wars das mitm aufstieg,ich glaub net mehr dran..![]()
Meine kleine Hoffnung bleibt, dass wir jetzt vielleicht mal befreit aufspielen.
Mainz hat es vor ein paar Jahren vorgemacht. Da war es auch so gut wie aus. Oder man sehe die Beispiele Fürth und Freiburg in diesem Jahr.
Ausserdem "Die Hoffnung stirbt zuletzt".![]()
ich war nie daueroptimist, genauso wie ich kein abgrundtiefer pessimist bin.. vor der saison hab ich gedacht, ird werden 4-6.. nach der guten vorrunde hab ich zeitweise an den aufstieg geglaubt..aber nach den 2 kräftigen niederlagen is das für mich nur noch illussion..
das ist so ziemlich der einzige punkt, auf den man noch hoffen kann. vlt passiert dieses wunder ja wirklich, das ist mein letzter strohhalm.vielleicht weicht der Druck aus Mannschaft uns sie kann wieder etwas befreiter aufspielen...
wenn wir am letzen spieltag 10 Minuten vor Schluß mit 0:2 hintenliegen und es noch 5 Minuten zu spielen sind.
Wir einen Punkt zum Aufstieg brauchen. Dann sagen die meisten hier auch nocht, noch ist nichts verloren - wir haben ja noch 5 Minuten.
Auf jeden Fall, ich war auch gegen Gladbach 98 dabei![]()
Oh man stellend euch doch mo net so dran ich bin mir sicher mir schaffe das!! Mir misse nur alles gar hinner de Mannschaft stehn. Klar die 2 Niederlage sin net gut awwer mir könnes immer noch schaffe un mir werres a schaffe!!!
Los jetzt net meckere unnerstütze!!!!!![]()
Da hieß der Stürmer aber Marschall und nicht Opara![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau! Diese Optimisten... Bitte!!! Diese Mannschaft kann gar nicht aufsteigen, weil sie keine Tore schießen kann und einfach zu schlecht ist!!
Das ist die schlechteste FCK-Mannschaft aller Zeiten!! Sorry...
Naja, woher soll es kommen: Algerier, Österreicher, Kanadier, Burkino Faso, Nigerianer, Finnen, Franzosen, Deutsche, Slowaken, Brasil-Italiener, Ungarn, Türkische-Norweger...
Oje, oje!!! Da soll mir keiner sagen, es gibt nur gut oder schlecht!!!
Da fehlt das Miteinander... So ein durcheinander ist noch nie gut gegangen!!
Oh Gott... jetzt fangt bitte nicht wieder mit dem Multi-Kulti-Scheiss an!!! Die Herkunftsländer der Spieler sind sicher kein Grund, warum es nicht geklappt hat!
Und vor allem das MITEINANDER innerhalb der Mannschaft war über weite Strecken phänomenal!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.