Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Noch ist nichts verloren!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
asc2000...es ist auffällig...deine comments gehen immer gegen die multi-kulti-truppe...
default_icon_rolleyes.gif

Und vor allem das MITEINANDER innerhalb der Mannschaft war über weite Strecken phänomenal!!!

Woher weist du das? Nur weil Lexa im Trainingslager den Clown raushengen lies? Und Bello sich postiv nach dem Köln über das Team geäußert hat? Ok, da war ja noch alles in Ordnung... Nur jetzt, in schwierigen Zeiten, zeigen anscheinend einige ihren wirklichen Charakter!!

was ich viel schlimmer finde als das wir nicht aufsteigen ist das wir keinen vernünftigen fußball mehr spielen.. ich hab das gefühl das wir selbst mit

3 mann überzahl im moment kein team ordentlich unter druck setzen könnten.. da fehlen gute ideen, gute einzelaktionen, clevere und überaschende kombinationen, einfach alles..

im moment macht das zuschauen keinen spaß..

Die mit Abstand schlechteste Mannschaft die je auf dem Betzenberg aufgelaufen ist. Und da gibt es innerhalb der Mannschaft keine Ausnahme. Schickt Sie alle nach Hause...wenn ich den Daham sehe, schlafen mir die Füsse ein was`n Schnarcher vor dem Herrn. Der muss acht geben das er nicht während eines Einwurfs in den Winterschlaf fällt. Simpson kannste wieder nach CANADA schicken. Event. klappt es ja im Eishockey who now´s ? Dem würde ich am liebsten persönlich in den Arsch treten. Der Trainer unfähig aus dieser Elf einen Kader zu machen der und wenn auch nur in Ansatz erkennen lässt was hier eigentlich auf dem Spiel steht. Und wenn wir bei dem Trainer sind hoffe ich nicht wenn der FCK in der zweiten Liga bleibt, das er weiterhin innerhalb des Vereins das Vertrauen genießt. Weg damit und kein bla bla ! Und den Müller kann er gleich mitnehmen.

Was motiviert nahezu 40000 Zuschauer sich so´n Scheiß an zu tun ? Und hört auf mit dem Betzefeeling-gesülze.

Woher weißt du, das der Zusammenhalt nicht gut ist?

Und wenn du einmal beim Training gewesen wärst oder nur einmal persönlich mit den SPielern gesprochen hättest, dann wüsstest du, dass es so ist!

Aber mal ein anderes Argument, warum es nicht an der Multi-Kulti-Truppe liegen kann! Warum spielen Pool und Manu und Barcelona so gut? Genau, weil sie nur Spieler aus ihrem Land in der Mannschaft haben!

...ich finde es fehlt der absolute Wille und vorallem ziehen die Führungsspieler Beda und Hajnal nicht mehr mit. Da kann Meise machen was er will.

So ist das nunmal, Beda hatte von Anfang an keine Lust auf Liga 2 und Hajnal wurde durch die Angebote der Kopf verdreht. Ich behaupte nicht, dass es ihm egal ist, aber er ist vom Kopf her nicht frei. Das ist echt schade, denn wir waren ja bis zum Duisburgspiel haarscharf dran. Ich hoffe man kann in der nächsten Saison mit einem gefestigteren Team in die Runde gehen. Leichter als diese Saison wirds aber mit Sicherheit nicht. Auch die Fans stehen leider nicht mehr zu 100% hinter Mannschaft, Verein und Trainer.

was ein quark!
bevor die vielen ausländer in die bundesliga kamen sind auch schon mannschaften abgestiegen..

danke, doc...

...ich finde es fehlt der absolute Wille und vorallem ziehen die Führungsspieler Beda und Hajnal nicht mehr mit. Da kann Meise machen was er will.
So ist das nunmal, Beda hatte von Anfang an keine Lust auf Liga 2 und Hajnal wurde durch die Angebote der Kopf verdreht. Ich behaupte nicht, dass es ihm egal ist, aber er ist vom Kopf her nicht frei. Das ist echt schade, denn wir waren ja bis zum Duisburgspiel haarscharf dran. Ich hoffe man kann in der nächsten Saison mit einem gefestigteren Team in die Runde gehen. Leichter als diese Saison wirds aber mit Sicherheit nicht. Auch die Fans stehen leider nicht mehr zu 100% hinter Mannschaft, Verein und Trainer.

dem stimme ich zu 100% zu...

... dass es überhauptnoch die Diskusion um ausländische LAUTRER geben muss ist mir nicht begreiflich. Wir sind die FCK-Familie und da ist jeder willkommen, der wirklich dazugehören will. Egal ob Schwarz, Gelb oder Blau.

default_icon_rolleyes.gif
Dann kannst du aber auch nicht sagen es klappt nicht, weil wir so viele Ausländer in der Mannschaft haben.

Schaut euch die Nationen an!! Die kommen ja von überall her!! Und jeder von denen hat eine andere Mentalität... Das kann ja nichts werden!!!

Schaut euch die Nationen an!! Die kommen ja von überall her!! Und jeder von denen hat eine andere Mentalität... Das kann ja nichts werden!!!

Wieviele Nationen spielen doch gleich in Freiburg... nicht wesentlich weniger. Man sieht doch fast in jedem Buli-Kader 7-8 ausländische Fußballer, wenn nicht noch mehr. Das ist ganz und gar kein Argument dafür dass es nicht so läuft wie manche wollen.

Ganz genau. Ich bin dafür, dass wir die Deutschen rauswerfen
default_smile.png
die passen nicht zu unserer Afrikamentalität
default_smile.png
also Arno Wolf weiter Tunesier verpflichten und dann machen wir Millionen mit verkauften Trikots in Tunesien
default_wink.png

Wieviele Nationen spielen doch gleich in Freiburg... nicht wesentlich weniger. Man sieht doch fast in jedem Buli-Kader 7-8 ausländische Fußballer, wenn nicht noch mehr. Das ist ganz und gar kein Argument dafür dass es nicht so läuft wie manche wollen.

Genau! Freiburg... Vorrunde einen Dreck zusammen gespielt!!!

Dann kommt raus das der Trainer zum Ende der Saison aufhört...

Aufeinmal gehts...

Denen gings einfach zu gut!!

Wieso gehts am Anfang nicht? Weil es denen alles scheiß egal war!!!

Dem stimme ich zu!

Beda und Hajnal haben zwar eine starke Hinrunde gespielt, seit der Winterpause ist aber halt der Wurm drin - von daher denke ich, dass das Argument mit den im Kopf umherschwirrenden Angeboten nicht weit hergeholt ist. Steigen wir nicht auf, sind sie sowieso beide weg, bei zahlungskräftigeren Vereinen. Sowas kann im Kopf blockieren, und bei Spielen, wo 5 - 10 % überm Limit gefragt sind, dann den negativen Ausschlag geben.

Beda mimt nicht mehr den Abwehrchef, wie zu Beginn der Runde, und Hajnal taucht mehr und mehr ab - schade!

Wenn man aber Meißner halten kann, sehe ich für nächste Saison nicht schwarz. Mit Demai, Meißner und Rijhilahti haben wir dann ein gutes defensives Mittelfeld mit Alternativen und Erfahrun, Schönheim wird auch wieder fit, dazu Bugera hinten links (siehe anderer Thread), Marek Nikl als Verstärkung für Die Innenverteidigung. Im Tor haben wir sowieso noch nie ein Problem gehabt, sollte Macho (verständlicherweise) zu Arsenal wechseln, haben wir Fromlowitz, Sippel und Robles.

Die Außenbahnen sind dann mit Bello/Halfar Reinert/Müller auch tauglich besetzt.

Was uns dann noch fehlt, sind ein, zwei für vorne - da könnte man mal bei Bundesligisten auf der Ersatzbank nachsehen. Spontan würde mir da Christian Eigler einfallen, der bei Bielefeld nicht zum Zug kommt, oder auch ein Thommy Bechmann von Bochum, der dort zur Zeit keine große Rolle mehr spielt. Ein weiterer bezahlbarer Kandidat könnte Marius Ebbers von der Alemannia aus Aachen sein.

Ansonsten könnte man sein Glück bei Spielern der zweiten Liga mal z.B. mit Bencik von Freiburg, Rangelov von Aue oder Axel Lawaree von Augsburg (das dürfte aber schwierig werden) versuchen.

Mit den Ablösesummen von Beda, Macho (wenn er denn geht) und Hajnal und den Gehaltseinsparungen von Vignal, Borbely, Villar etc. Dürfte in Bezug auf einen guten Stürmer schon was zu machen sein. Dann kann man sich auch mal strecken und zwischen 500.000 und 1 Mio hinblättern.

wenn wir am letzen spieltag 10 Minuten vor Schluß mit 0:2 hintenliegen und es noch 5 Minuten zu spielen sind.

Wir einen Punkt zum Aufstieg brauchen. Dann sagen die meisten hier auch nocht, noch ist nichts verloren - wir haben ja noch 5 Minuten.

Kommt drauf an.

Ist Duisburg vor uns oder ein anderes Team?
default_biggrin.png

ich stimme dir zu, der reine blick auf die zahlen stimmt halbwegs noch optimistisch. klar ist noch alles drin, wie du schon sagtest, drei spiele gewinnen, die anderen verlieren, etc.

aber wenn sich an der einstellung der mannschaft nichts ändert ist da nix mehr drin. wenn die mannschaft nicht selbst an den aufstieg glaubt isses rum, so einfach is das. es reicht nicht, dass die sich den aufstieg wünschen, sie müssen auch an ihn glauben und für ihn arbeiten. und dass das noch gelingt, daran hab ich zweifel.

zeigt die mannschaft jedoch mal eier und reißt sich zusammen, burghausen wir kommen, dann stimm ich dir zu. dann ist noch nichts verloren.

sehe ich in burghausen, dass sies wirklich WOLLEN, dann glaub ich auch noch dran. wenn nicht, dann quäl ich mich nicht weiter mit der hoffnung.

Wollte jetzt nicht den ganzen Thread lesen, hab daher deinen Eingangspost mal genommen
default_wink.png
:

Aus meiner Sicht fehlt es nicht am Willen. Am Montag hatte ich den Eindruck, dass alle gekämpft haben. Selbst Bohl ging mal aus sich raus und meckerte mim Schiri
default_wink.png

Insgesamt denke ich eher, dass die Qualität fehlt. Der Wille ist da. Aber was will man machen, wenn es einfach nicht besser geht?! Da bringt es dann auch nix, zu pfeifen. Dadurch verkrampfen die Spieler eher noch...

Die mit Abstand schlechteste Mannschaft die je auf dem Betzenberg aufgelaufen ist. Und da gibt es innerhalb der Mannschaft keine Ausnahme. Schickt Sie alle nach Hause...wenn ich den Daham sehe, schlafen mir die Füsse ein was`n Schnarcher vor dem Herrn. Der muss acht geben das er nicht während eines Einwurfs in den Winterschlaf fällt. Simpson kannste wieder nach CANADA schicken. Event. klappt es ja im Eishockey who now´s ? Dem würde ich am liebsten persönlich in den Arsch treten. Der Trainer unfähig aus dieser Elf einen Kader zu machen der und wenn auch nur in Ansatz erkennen lässt was hier eigentlich auf dem Spiel steht. Und wenn wir bei dem Trainer sind hoffe ich nicht wenn der FCK in der zweiten Liga bleibt, das er weiterhin innerhalb des Vereins das Vertrauen genießt. Weg damit und kein bla bla ! Und den Müller kann er gleich mitnehmen.
Was motiviert nahezu 40000 Zuschauer sich so´n Scheiß an zu tun ? Und hört auf mit dem Betzefeeling-gesülze.

Du bist glaub ich Lauterns größter Fan... -.-

wenn wir am letzen spieltag 10 Minuten vor Schluß mit 0:2 hintenliegen und es noch 5 Minuten zu spielen sind.

Wir einen Punkt zum Aufstieg brauchen. Dann sagen die meisten hier auch nocht, noch ist nichts verloren - wir haben ja noch 5 Minuten.

Hat das ne Bedeutung?

10 Minuten vor Schluss und es sind noch 5 Minuten zu spielen?
default_icon_surprised.gif

Hat das ne Bedeutung?
10 Minuten vor Schluss und es sind noch 5 Minuten zu spielen?
default_icon_surprised.gif

Da hat einer den Witz an der Sache erkannt... nee awas... ja der Kerl, der das geschrieben hat, war wohl net bei der Sache...^^

Zurück
Oben