Hessenteufel
Active Member
asc2000...es ist auffällig...deine comments gehen immer gegen die multi-kulti-truppe...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und vor allem das MITEINANDER innerhalb der Mannschaft war über weite Strecken phänomenal!!!
asc2000...es ist auffällig...deine comments gehen immer gegen die multi-kulti-truppe...![]()
Das ist so... Wenn da auf dem Platz 50 verschiedene Nationen stehen, wird das nichts!!
was ein quark!
bevor die vielen ausländer in die bundesliga kamen sind auch schon mannschaften abgestiegen..
...ich finde es fehlt der absolute Wille und vorallem ziehen die Führungsspieler Beda und Hajnal nicht mehr mit. Da kann Meise machen was er will.
So ist das nunmal, Beda hatte von Anfang an keine Lust auf Liga 2 und Hajnal wurde durch die Angebote der Kopf verdreht. Ich behaupte nicht, dass es ihm egal ist, aber er ist vom Kopf her nicht frei. Das ist echt schade, denn wir waren ja bis zum Duisburgspiel haarscharf dran. Ich hoffe man kann in der nächsten Saison mit einem gefestigteren Team in die Runde gehen. Leichter als diese Saison wirds aber mit Sicherheit nicht. Auch die Fans stehen leider nicht mehr zu 100% hinter Mannschaft, Verein und Trainer.
was ein quark!
bevor die vielen ausländer in die bundesliga kamen sind auch schon mannschaften abgestiegen..
*Lach*
Naja, irgendeiner muß ja absteigen...
Dann kannst du aber auch nicht sagen es klappt nicht, weil wir so viele Ausländer in der Mannschaft haben.![]()
Schaut euch die Nationen an!! Die kommen ja von überall her!! Und jeder von denen hat eine andere Mentalität... Das kann ja nichts werden!!!
Schaut euch die Nationen an!! Die kommen ja von überall her!! Und jeder von denen hat eine andere Mentalität... Das kann ja nichts werden!!!
Wieviele Nationen spielen doch gleich in Freiburg... nicht wesentlich weniger. Man sieht doch fast in jedem Buli-Kader 7-8 ausländische Fußballer, wenn nicht noch mehr. Das ist ganz und gar kein Argument dafür dass es nicht so läuft wie manche wollen.
...ich finde es fehlt der absolute Wille und vorallem ziehen die Führungsspieler Beda und Hajnal nicht mehr mit. Da kann Meise machen was er will.
So ist das nunmal, Beda hatte von Anfang an keine Lust auf Liga 2 und Hajnal wurde durch die Angebote der Kopf verdreht. Ich behaupte nicht, dass es ihm egal ist, aber er ist vom Kopf her nicht frei. Das ist echt schade, denn wir waren ja bis zum Duisburgspiel haarscharf dran. Ich hoffe man kann in der nächsten Saison mit einem gefestigteren Team in die Runde gehen. Leichter als diese Saison wirds aber mit Sicherheit nicht. Auch die Fans stehen leider nicht mehr zu 100% hinter Mannschaft, Verein und Trainer.
wenn wir am letzen spieltag 10 Minuten vor Schluß mit 0:2 hintenliegen und es noch 5 Minuten zu spielen sind.
Wir einen Punkt zum Aufstieg brauchen. Dann sagen die meisten hier auch nocht, noch ist nichts verloren - wir haben ja noch 5 Minuten.
ich stimme dir zu, der reine blick auf die zahlen stimmt halbwegs noch optimistisch. klar ist noch alles drin, wie du schon sagtest, drei spiele gewinnen, die anderen verlieren, etc.
aber wenn sich an der einstellung der mannschaft nichts ändert ist da nix mehr drin. wenn die mannschaft nicht selbst an den aufstieg glaubt isses rum, so einfach is das. es reicht nicht, dass die sich den aufstieg wünschen, sie müssen auch an ihn glauben und für ihn arbeiten. und dass das noch gelingt, daran hab ich zweifel.
zeigt die mannschaft jedoch mal eier und reißt sich zusammen, burghausen wir kommen, dann stimm ich dir zu. dann ist noch nichts verloren.
sehe ich in burghausen, dass sies wirklich WOLLEN, dann glaub ich auch noch dran. wenn nicht, dann quäl ich mich nicht weiter mit der hoffnung.
Die mit Abstand schlechteste Mannschaft die je auf dem Betzenberg aufgelaufen ist. Und da gibt es innerhalb der Mannschaft keine Ausnahme. Schickt Sie alle nach Hause...wenn ich den Daham sehe, schlafen mir die Füsse ein was`n Schnarcher vor dem Herrn. Der muss acht geben das er nicht während eines Einwurfs in den Winterschlaf fällt. Simpson kannste wieder nach CANADA schicken. Event. klappt es ja im Eishockey who now´s ? Dem würde ich am liebsten persönlich in den Arsch treten. Der Trainer unfähig aus dieser Elf einen Kader zu machen der und wenn auch nur in Ansatz erkennen lässt was hier eigentlich auf dem Spiel steht. Und wenn wir bei dem Trainer sind hoffe ich nicht wenn der FCK in der zweiten Liga bleibt, das er weiterhin innerhalb des Vereins das Vertrauen genießt. Weg damit und kein bla bla ! Und den Müller kann er gleich mitnehmen.
Was motiviert nahezu 40000 Zuschauer sich so´n Scheiß an zu tun ? Und hört auf mit dem Betzefeeling-gesülze.
nee, der ist fan einer schmalzlocke.
wenn wir am letzen spieltag 10 Minuten vor Schluß mit 0:2 hintenliegen und es noch 5 Minuten zu spielen sind.
Wir einen Punkt zum Aufstieg brauchen. Dann sagen die meisten hier auch nocht, noch ist nichts verloren - wir haben ja noch 5 Minuten.
Hat das ne Bedeutung?
10 Minuten vor Schluss und es sind noch 5 Minuten zu spielen?![]()
Hat das ne Bedeutung?
Hat das ne Bedeutung?
Hoffentlich wachen wir dann vor der Rückrunde auf und ändern einiges.ja... daß wir in ein Zeitloch gefallen sind...
![]()
Ich hab noch keine, die Dinger sind zu teuer.Für was gibts denn ne Zeitmaschine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.