This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenn nicht schnell Verstärkungen geholt werden sind wir am Ende der Saison letzter. Es fehlt an allen Ecken und Enden. Jetzt rächt sich der extreme Sparkurs der letzten beiden Jahre. Wir sind im Mittelfeld nicht in der Lage fünf Kurzpässe in Folge zum eigenen Mann zu spielen. Deswegen brennt es alle 5 Minuten im eigenen Strafraum. So eine Gurkentruppe habe ich noch nie in der Bundesliga gesehen. Aber auspfeifen nützt hier gar nichts. Die können einfach nicht besser.
Das was letztes Jahr Freiburg in der Abwehr gezeigt hat, war das schlechteste was ich je gesehen hab (z. B. beim 0:7 gegen bayern). Wir toppen das locker. Wo könnte man das Guiness Buch informieren?
Sorry aber ich bin total am Ende. Es bleibt noch eine Chance gegen frankfurt, eines ist klar: Mit weniger als 13 Punkten zur Winterpause steht der abstieg fest. Denn wie soll mit dieser Mannschaft eine Aufholjagd gestartet werden. Die einzigen die da Bundesligaformat haben sind Lembi und Sanogo.
Also, die Frage des Anstandes will ich mal bei Jäggi unkommentiert lassen.
Den Heiligenschein, den er sich ständig selbst verpasst, und unter dem er lieber die Schuld auf den zersplitteten Aufsichtsrat schiebt, statt zuzugeben dass er auf der ganzen Linie versagt hat, den finde ich schon lange zum Ko....!
Fußballerisch hat er die Mannschaft ruiniert und alles verkauft, weggeekelt oder suspendiert, was noch halbwegs fußballerische Klasse hat! Allein schon dafür gebührt ihm die Auszeichnung: größte FCK NULL aller Zeiten!
Oder wird er vielleicht von Uli Hoeness heimlich dafür gesponsort, dass er den größten Konkurrenten der Bayern der 90er Jahre an die Wand fährt???
Den Anschein hat es manchmal, dass da vor drei Jahren einer gekommen ist, um den Verein successivement kaputt zu machen.
Geschafft hat er es, denn heute haben wir kein Stadion mehr, keinen Klose mehr, keine konkurrenzfähige Mannschaft mehr, kein Geld und auch das einst als vorbildlich gelobte Trainingszentrum Fröhnerhof hat Jäggi für nen Appel und n Ei verscherbelt. Da könnte man schon Methode dahinter vermuten!
Also was manche hier von sich geben kann ich nicht verstehen.
Ich habe Verständnis dafür, das ihr keinen Bock mehr habt euch Niederlagen aufm Betze anzutun. Aber hey...seid ihr Fans oder nicht??? Wenn wir absteigen sollten kommt ihr nicht mehr und wenn wir wieder aufsteigen, dann kommt ihr wieder oder was???
Was soll das denn sein???
Ich gehe wie beim letzten mal auch wieder mit dem FCK in die 2. Liga. Ich sehe mich als Fan- egal ob in Liga 1 oder 2.
Mich ärgert auch jede Niederlage aber deshalb gebe ich nicht auf.
Es wird verlangt das sich die Spieler mit dem Verein identifizieren und reinhängen, aber ihr tut genau das Gegenteil.
Und nochwas: Abgestiegen wird erst am Ender der Saison also irgendwann im Mai 2006 oder so. Bis dahin haben wir Fans alles für den FCK zu tun und ihn zu supporten. Wollt ihr 20 Spieltage nur von Abstieg reden? Das ist ne psychologische Sache....wenn man nur davon redet wird es auch passieren. Zur Abwechlung könnte man a mal ein bisschen Hoffnung verbreiten, so wie es einige User hier im Forum tun. Leider sind das zu wenige User!!!
Oder meint ih ander Fans von anderen Vereinen, die z.b. um den UEFA Cup kämpfen denken: Das schaffen wir eh nicht also geh ich net ins Stadion??
Ne...die gehen ins Stadion weil Sie an was glauben und den Verein dabei unterstützen wollen....
Lembi und Sanogo?????? Wie bitte???? Ausgerechnet Lembi??? Geht`s noch????
Habe darauf gewartet, daß noch jemand das hier anspricht. Ich stimme zu 120% mit Dir überein. Einige sollten sich mal wirklich hinterfragen.
Mich stimmt positiv, wie Wolf die Truppe nochmals motiviert hat in der zweiten halbzeit Gas zu geben.
Wir haben nun mal dank Jäggi Marschall und den Ex-Trainern eine Gurkentruppe.
In der Winterpause wird aussortiert und dann schaun mer mal.
Wenn Jäggi einen Funken anstand in sich aht, präsentiert er bis 14.12 einen Investor...
Daß hier manche ernsthaft versuchen zu erzählen, daß Lembi gut gespielt hat finde ich schier unfaßbar.
dank für ne konstante letzte saison..Ich verstehe nicht, wieso der bei einigen wieder in der Aufstellung steht. War ja kein einmaliger Ausrutscher von ihm.
Also Lembi würde bei mir in den nächsten Spielen keinesfalls zum
Zuge kommen. Was war das bitte vor'm 1:0?? Ich dachte wir
spielen Fußball - kein Halma!! Entweder er muss den Ball wegköpfen -
in die Wolken treten - oder Tarnat umhauen, ABER NICHT ZUSCHAUEN
WIE DER BALL VOM HIMMEL DIREKT AUF TARNAT'S FUß FÄLLT!!!
dank für ne konstante letzte saison..
Lembi war gesten so was von grottenschlecht. Ich weiß nicht was in den gefahren ist. Schaut Euch mal das 1:0 an. Super Lehrstunde in "Wie gucke ich dem Ball am besten hinterher ohne einzugreifen ?"
Daß hier manche ernsthaft versuchen zu erzählen, daß Lembi gut gespielt hat
finde ich schier unfaßbar.
Also was manche hier von sich geben kann ich nicht verstehen.
Ich habe Verständnis dafür, das ihr keinen Bock mehr habt euch Niederlagen aufm Betze anzutun. Aber hey...seid ihr Fans oder nicht??? Wenn wir absteigen sollten kommt ihr nicht mehr und wenn wir wieder aufsteigen, dann kommt ihr wieder oder was???
Was soll das denn sein???
Ich gehe wie beim letzten mal auch wieder mit dem FCK in die 2. Liga. Ich sehe mich als Fan- egal ob in Liga 1 oder 2.
Mich ärgert auch jede Niederlage aber deshalb gebe ich nicht auf.
Es wird verlangt das sich die Spieler mit dem Verein identifizieren und reinhängen, aber ihr tut genau das Gegenteil.
Und nochwas: Abgestiegen wird erst am Ender der Saison also irgendwann im Mai 2006 oder so. Bis dahin haben wir Fans alles für den FCK zu tun und ihn zu supporten. Wollt ihr 20 Spieltage nur von Abstieg reden? Das ist ne psychologische Sache....wenn man nur davon redet wird es auch passieren. Zur Abwechlung könnte man a mal ein bisschen Hoffnung verbreiten, so wie es einige User hier im Forum tun. Leider sind das zu wenige User!!!
Oder meint ih ander Fans von anderen Vereinen, die z.b. um den UEFA Cup kämpfen denken: Das schaffen wir eh nicht also geh ich net ins Stadion??
Ne...die gehen ins Stadion weil Sie an was glauben und den Verein dabei unterstützen wollen....
aber echt!
wenn man seine vorigen posts liest, weiss man diese aussagen einzuschätzen...
wahrscheinlich ist es auch jäggis schuld, dass es solche fans wie capa gibt.
Hehe, dann reden alle eben über Du-weißt-schon-wen, der den armen Verein als er ein Baby war töten wollte und jetzt aufgrund seines scheiterns beim ersten Mal es wieder versucht.
Zum Thema, nach der Hinrunde werden wir sehn ob alles verloren ist oder nichtDenn mit 3 weiteren Niederlagen (gehe ich leider von aus) können wir unsere Spieler aufm Müll entsorgen, ist billiger.![]()
?????????????????????????
@doc: Verstehe ich jetzt nicht ? Welche meiner vorigen Posts meinst Du ? Warum sprichst Du nicht konkret an was Du meinst, damit ich verstehe was Du konkret an meinen in Forum geäußerten Standpunkten zu kritisieren hast ?
na weil ich dich gar nicht meinte.
es ging doch um um capaluga.
Irgendwann kommt ein Licht am Ende des Tunnels.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.