Nun ja, ihr werft mir (auch durch "Posting-Bewertung") eine ungebührliche Ausdrucksweise vor, habt aber beide kein Problem mit "Revoluzzer" und "Schwarzmaler" anzufangen. Dann wollt ihr mir fehlende Diskussions-Bereitschaft vorwerfen, sagt dann aber erstmal, dass die Entscheidung, Daham rauszunehmen "schon so in Ordnung sei" und für mich, lieber Garrincha, ist der Grad zwischen blinden Vertrauen und Heuchler sehr schmal. Ihr mögt da beide wieder anderer Meinung sein, doch ich als relativ aktiver FCK-Fan, der den Club auch unterstützt, wenn er sich eine Eintrittskarte kauft oder Mechindising-Artikel zulegt, bin der Meinung, dass ich eine Begründung für den dauerhafte (anders kurzfristige Maßnahmen wie bei Halfar) Ausschluss eines Spielers verdient habe. Der FCK ist ein Fußballclub und wenn man Daham wegen seiner gezeigten Leistung rausnimmt, dann müsste das Mannschaftsfoto 2007/2008 noch einmal ganz anders aussehen.
Letztlich ist das Thema Daham müßig, überflüssig und offensichtlich auch schon sehr lange geklärt, bloß wenn ich höre, dass Schjoenberg und Göbel in jeder dritten Aussage in der regionalen Presse über die schlechte finanzielle Lage des Vereins fluchen, gleichzeitig aber einen x-fachen Nationalstürmer draußen lassen und es nicht für nötig ansehen, dem Fan wenigstens ansatzweise eine Begründung zu liefern und die dann noch so salopp sagen "Hat schon alles seine Richtigkeit", dann kann ich das nicht nachvollziehen.