Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Noureddine Daham behalten!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix gegen Daham als Typ, aber er kann es einfach nicht und wird es vermutlich nicht mehr lernen.
Rekdal hat sich ja alle Spiele angeschaut und sicher auch gesehen, dass wir einen Chancentod und notorischen Blindfuddler nicht für ein neues schnelles System mit direktem Spiel gebrauchen können.

was sagt denn ein video über daham aus???er hätte ihn zumindesten sich im training und den testspielen ansehen sollen.über ein band kann man spieler nicht 100% ihrer leistungsfähigkeit sehen.naja aber zu spät wird es jetzt wohl sein ihn zurückzuholen.

Aber ne chance hätte er auf jeden fall verdient

nachdem was im kicker stand is der Rekdal damit auch glaub ich nich ganz glücklich. Kann zwar den Wortlaut nicht mehr konkret wieder geben, aber da stand sowas von wegen:" Die Entscheidung ist vor meiner Zeit gefallen und die MUSS ich jetzt tragen." Klingt meines Erachtens nach wenig nach Begeisterung. Davon ab glaube ich nicht dass sich Daham jetzt nochmla für uns den Hintern aufreißt. Würd ich aber auch nicht machen. Warum auch? Wir jagen ihn zum Teufel(incl. ein Gros der Fans) ud auf einmal kriechen wir ihm in den Poppes weil wir keinen finden?! Da würd ich mir denken: leckt mich.

Ich Finde es sehr Schade das Daham geht.

Und eine Begründung wüßte ich auch mal gerne!

Dadurch dass nix gesagt wird(ebenso bei Halfar) macht dass die Arbeit von Schönberg nicht glaubwürdiger!

Wenn die Beiden gut Scheiße gebaut haben, ok, kein thema. kickt die Jungs. Nur dann sagt wenigstens WARUM!

Denn wenn die Spieler sagen: ich wiß nich warum. und der Verein dazu schweig deutet vieles auf Willkür hin!

CU

@frankenthaler:

hat dir das schjönberg gesagt ?
default_icon_smile.gif
sry, aber wenns selbst die spieler net wissen. naja..
Guckst Du HIER: <___base_url___>/showpost.php?p=682309&postcount=155http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=682309&postcount=155

So dann übersetze ich euch das Interview mal!

Die 2 ersten Fragen gehen über die Spiele der Nationalmannschaft gegen Kap Vert und gegen Guinea,nicht interessant!

Die 3. Frage:Nounou,du bist nicht mehr gesetzt in Kaiserslautern!Glaubst du das würde sich auf deinen Platz in der Nationalelf auswirken?

-Nein,glaub ich nicht!Da ich regelmässig trainiere,und fit bin.Ich wurde vom Trainer suspendiert,da ich jedesmal der Nationalmannschaft zugesagt habe zu den Spielen zu kommen!Das finde ich nicht gut und nicht normal,da ich bereits viele Tore gemacht habe.

4.Frage:Willst du den Club wechseln?

-Nein,da mein Kontrakt noch läuft und ich den erfüllen möchte.Wolf wurde entlassen,jetzt hoffe ich,dass der neue Trainer Rekdal,mir eine neue Chance gibt!

5.Frage:Der aktuelle Präsident vom Club d'Alger behauptet, dass die Aura des Clubs nicht mehr die gleiche sei nach deinem Weggang!

-Das freut mich,dass ich nach wie vor gut angesehen bin.Ich bekam kein Auto vom Club,alle anderen bekamen eins.Dann traf ich noch 2mal im Pokalfinale und am Ende war ich der einzige der nicht belohnt wurde.Daher wechselte ich.

also daham will den verein eig. gar nicht verlassen will, sodern sich unterdem neuen trainer beweisen möchte.warum gibt man ihm dann nicht einfach die chance?

Ich bin so langsam auch dafür, das wir Daham behalten.

Er hat sich in der letzten Hinrunde als einzig (ich sag mal vorsichtig) Torgetter rausgedeutet...

Klar war er auch ein Chanchentot, doch mit lauter Talenten, kann man auch nicht unbedingt Kriege gewinnen...

Duckmäuser wie du sind ganz gewiss der Traum von jedem Vorstand oder jeder sportlichen Leitung!

Danke ...aber ich will mal wissen was der Revoluzzer so anstellen will um dahinter zu blicken bzw. daran etwas zu ändern.

Ich kann mich auch hier her stellen und blabbern: Ich bin dafür Daham zu behalten. - Was bringts - einen Dreck. Die Führungsriege (wenn auch vor Rekdal) hat entschieden den Spielbetrieb ohne Daham weiterzuführen, aus welchen Gründen auch immer. Ob er jetzt mit Schjönbergs Frau geschlafen hat oder nur die Toilette in der Nordhalle verschissen hat ist mir sowas von Latte. Da muss ich eben auf die Verantwortlichen vertrauen. Mehr bleibt mir nicht übrig. Oder meinst du, nur weil du keine Duckmaus bist Schjönberg oder Göbel verraten dir die Gründe oder heben sie gar auf...

PS: Ich bin sicherlich keine Duckmaus und sage zu allem Ja und Amen.

Duckmäuser wie du sind ganz gewiss der Traum von jedem Vorstand oder jeder sportlichen Leitung!

Halt mal die Flinte still, Herr Revoluzzer.

Nicht nur, dass Du ja dann der Alptraum eines jeden Vereins wärst- wenns nur deine schwarz-weiß-Sicht gäbe- sondern gerade deine beleidigende Formulierung tut nicht Not.

Du äußerst Dich ja immer sehr resolut bzgl. Deiner Vorstellungen- seis das Thema Fromlowitz, Daham, etc.

Aber jemand der eine andere Einstellung, Meinung, Herangehensweise hat muss nicht gleich schräg von der Seite angepieselt werden.

Deine Kommentare sind auch nicht immer das goldgelbe vom Ei geschweigedem der Dotter.

Also n bissl mehr Respekt vor der Meinung anderer- wenn hier welche Vertrauen, dass unsre sportl. Führung nicht vorsätzlich den Verein schädigen- dann nennt man das Vertrauen und ist zu diesem Zeitpunkt gewiss kein blinder Gehorsam oder ähnliches.

Wenn man aber alles in Frage stellt, ohne dass man irgendwelche Indizien hat- dann bringt man Unruhe in den Laden.

Aber manchen ist es ja wichtiger hinterher sagen zu können (und wenns auch nur in einem von 10 Fällen ist) - ich habs ja gleich gesagt.

Danke ...aber ich will mal wissen was der Revoluzzer so anstellen will um dahinter zu blicken bzw. daran etwas zu ändern.
Ich kann mich auch hier her stellen und blabbern: Ich bin dafür Daham zu behalten. - Was bringts - einen Dreck. Die Führungsriege (wenn auch vor Rekdal) hat entschieden den Spielbetrieb ohne Daham weiterzuführen, aus welchen Gründen auch immer. Ob er jetzt mit Schjönbergs Frau geschlafen hat oder nur die Toilette in der Nordhalle verschissen hat ist mir sowas von Latte. Da muss ich eben auf die Verantwortlichen vertrauen. Mehr bleibt mir nicht übrig. Oder meinst du, nur weil du keine Duckmaus bist Schjönberg oder Göbel verraten dir die Gründe oder heben sie gar auf...

PS: Ich bin sicherlich keine Duckmaus und sage zu allem Ja und Amen.

Halt mal die Flinte still, Herr Revoluzzer.
Nicht nur, dass Du ja dann der Alptraum eines jeden Vereins wärst- wenns nur deine schwarz-weiß-Sicht gäbe- sondern gerade deine beleidigende Formulierung tut nicht Not.

Du äußerst Dich ja immer sehr resolut bzgl. Deiner Vorstellungen- seis das Thema Fromlowitz, Daham, etc.

Aber jemand der eine andere Einstellung, Meinung, Herangehensweise hat muss nicht gleich schräg von der Seite angepieselt werden.

Deine Kommentare sind auch nicht immer das goldgelbe vom Ei geschweigedem der Dotter.

Also n bissl mehr Respekt vor der Meinung anderer- wenn hier welche Vertrauen, dass unsre sportl. Führung nicht vorsätzlich den Verein schädigen- dann nennt man das Vertrauen und ist zu diesem Zeitpunkt gewiss kein blinder Gehorsam oder ähnliches.

Wenn man aber alles in Frage stellt, ohne dass man irgendwelche Indizien hat- dann bringt man Unruhe in den Laden.

Aber manchen ist es ja wichtiger hinterher sagen zu können (und wenns auch nur in einem von 10 Fällen ist) - ich habs ja gleich gesagt.

Nun ja, ihr werft mir (auch durch "Posting-Bewertung") eine ungebührliche Ausdrucksweise vor, habt aber beide kein Problem mit "Revoluzzer" und "Schwarzmaler" anzufangen. Dann wollt ihr mir fehlende Diskussions-Bereitschaft vorwerfen, sagt dann aber erstmal, dass die Entscheidung, Daham rauszunehmen "schon so in Ordnung sei" und für mich, lieber Garrincha, ist der Grad zwischen blinden Vertrauen und Heuchler sehr schmal. Ihr mögt da beide wieder anderer Meinung sein, doch ich als relativ aktiver FCK-Fan, der den Club auch unterstützt, wenn er sich eine Eintrittskarte kauft oder Mechindising-Artikel zulegt, bin der Meinung, dass ich eine Begründung für den dauerhafte (anders kurzfristige Maßnahmen wie bei Halfar) Ausschluss eines Spielers verdient habe. Der FCK ist ein Fußballclub und wenn man Daham wegen seiner gezeigten Leistung rausnimmt, dann müsste das Mannschaftsfoto 2007/2008 noch einmal ganz anders aussehen.

Letztlich ist das Thema Daham müßig, überflüssig und offensichtlich auch schon sehr lange geklärt, bloß wenn ich höre, dass Schjoenberg und Göbel in jeder dritten Aussage in der regionalen Presse über die schlechte finanzielle Lage des Vereins fluchen, gleichzeitig aber einen x-fachen Nationalstürmer draußen lassen und es nicht für nötig ansehen, dem Fan wenigstens ansatzweise eine Begründung zu liefern und die dann noch so salopp sagen "Hat schon alles seine Richtigkeit", dann kann ich das nicht nachvollziehen.

Nun ja, ihr werft mir (auch durch "Posting-Bewertung") eine ungebührliche Ausdrucksweise vor, habt aber beide kein Problem mit "Revoluzzer" und "Schwarzmaler" anzufangen. Dann wollt ihr mir fehlende Diskussions-Bereitschaft vorwerfen, sagt dann aber erstmal, dass die Entscheidung, Daham rauszunehmen "schon so in Ordnung sei" und für mich, lieber Garrincha, ist der Grad zwischen blinden Vertrauen und Heuchler sehr schmal. Ihr mögt da beide wieder anderer Meinung sein, doch ich als relativ aktiver FCK-Fan, der den Club auch unterstützt, wenn er sich eine Eintrittskarte kauft oder Mechindising-Artikel zulegt, bin der Meinung, dass ich eine Begründung für den dauerhafte (anders kurzfristige Maßnahmen wie bei Halfar) Ausschluss eines Spielers verdient habe. Der FCK ist ein Fußballclub und wenn man Daham wegen seiner gezeigten Leistung rausnimmt, dann müsste das Mannschaftsfoto 2007/2008 noch einmal ganz anders aussehen.
Letztlich ist das Thema Daham müßig, überflüssig und offensichtlich auch schon sehr lange geklärt, bloß wenn ich höre, dass Schjoenberg und Göbel in jeder dritten Aussage in der regionalen Presse über die schlechte finanzielle Lage des Vereins fluchen, gleichzeitig aber einen x-fachen Nationalstürmer draußen lassen und es nicht für nötig ansehen, dem Fan wenigstens ansatzweise eine Begründung zu liefern und die dann noch so salopp sagen "Hat schon alles seine Richtigkeit", dann kann ich das nicht nachvollziehen.

Also mir ist es als "ebenfalls relativ aktiver Fan" mittlerweile auch Wurscht was er getan hat, denn wir werden es eh nie erfahren! Zumindest nicht vom FCK bestätigt, von daher ist die ganze Diskussion überflüssig!

Zunächst einmal, ich habe weder deine Postings noch andere Postings bewertet, weil ich das Bewertungssystem für lächerlich und überflüssig halte.

Ich habe nie behauptet dass es in Ordnung sei Daham rauszunehmen, sondern habe lediglich gesagt dass es wohl Gründe (die nicht sportlicher Art sind) gibt oder gegeben hat die einen "Rauswurf" wohl rechtfertigen. Ich bin auch Besitzer einer DK und unterstütze den Verein mit Mitgliedsbeiträgen und auch ich wüsste gern die Begründung für die Herausnahme von Daham. Dabei muss man aber auch wieder abwägen dass das veröffentlichen solcher Entscheidungen Vor- und Nachteile haben. Rein sportlich gesehen gebe ich dir absolut Recht - Daham war unser bester Torschütze und gerade in der finanziellen Misslage in der wir uns befinden, kann man es sich eigentlich nicht erlauben einen fitten Daham aus dem Team zu nehmen. Da wäre das Kennen der Begrüdung zur Abwägung sportlich - menschlich hilfreich. Letztendlich wird es aber so sein, dass weder du als "Revoluzzer" noch ich als "Duckmaus" eine offizielle Begründung bekommen werden, da können wir uns noch so auf den Kopf stellen und drehen.

Ich hab nicht gesagt, dass die Entscheidung Daham rauszunehmen ok ist.

Nach meiner Einschätzung war er letzte Saison trotz schlechter Chancenauswertung ein Aktivposten, technisch stark, hat auch 1gegen1 Situation gewinnen können und hat sich Chancen selbst herausgearbeitet.

Allerdings wird es Gründe gegeben haben, warum die sportl. Leitung so handelt.

Denn weder der sportlich nicht zu kompensierende Verlust- so lange er nicht verkauft wird und Ersatz geholt werden kann- noch totes Kapital bringen den Verein weiter. Ganz zu schweigen von den Gehaltszahlungen ohne Gegenwert.

Wenn das alles ohne Grund geschehen sollte, dann wäre das grob vereinsschädigend.

Warum sollte das jemand machen??? Die Jungs wollen doch auch Erfolg.

Und wenn man jetzt n bissl Logik besitzt, dann is auch klar warum der Verein die Gründe der Ausmusterung nicht publik macht, denn wer will Daham noch wenn man rausposaunt was er verbockt hat. Zumindest würde der Marktwert sinken!!!

Wenn Du glaubst, durch den Kauf von Eintrittskarten und Fanartikeln irgendwelche Rechte zu haben, dann ist das ja voll süß ...

So lange du kein Aktionär bist haste mal gar kein Recht, außer den Besuch des Spiels und dem Eigentum am Schal.

Ich kann mir auch keinen I-pod holen und deswegen von Apple verlangen, dass sie mir Rechenschaft ablegen warum sie den Entwickler XY rausschmeissen.

Oder der I-pod nicht ne Kugel is...

dann lieber halfar wech und daham behalten halfar ist sowiso bald wiedr verletzt wenn er kein bock hat

Wie bitte? Halfar ist ein Pfälzer Jung! Nur weil er mal in seinen jungen Jahren ein Bier getrunken hat...

Wer weiß was Daham in der Rückrunde gemacht hat... Der wirkte doch bei seinen Einsätzen total lustlos!

herr daham hatt schon mehr gemacht als halfar je bringen wirt , ob nu wegen seiner verletzung oder anderen gründen ist wurst .. leistung zählt und halfar hatt ja angeblich noch nicht mal respekt ... also wech.. sorry meine meinung

dann lieber halfar wech und daham behalten halfar ist sowiso bald wiedr verletzt wenn er kein bock hat

Glaube nicht das dieses Thema zur Diskussion steht (zum Glück).

Die Situationen sind absolut nicht vergleichbar. Außerdem kann man ja nicht einfach sagen wenn der eine geht kann der andere bleiben und umgekehrt.

herr daham hatt schon mehr gemacht als halfar je bringen wirt , ob nu wegen seiner verletzung oder anderen gründen ist wurst .. leistung zählt und halfar hatt ja angeblich noch nicht mal respekt ... also wech.. sorry meine meinung

woher die sache mit dem respekt?

Stimmt, seinen angeborenen zu großen Wirbel muss man ihm ganz negativ anrechnen! Sowieso: Wer sich verletzt isn ganz schlechter Mensch.

die situationen um halfar und daham sind wirklich nicht zu vergleichen!

daham ist erstens GANZ aussortiert worden.zweitens, hat er wohl in dem einen jahr beim fck sich mehr zu schulden kommen lassen, als halfar in seinen schon was weiß ich wie vielen jahren schon (plus seiner junioren-zeit).

halfar hat vielleicht ein ,zwei mal zu tief ins glas geschaut, klar das es in seiner momentanen situation (verletzung etc.) keinen sonderlich guten eindruck macht, aber ihn gleich aus dem profi-kader zu werfen ist meiner meinung zu hart!man sollte ihn wenigstens, wenn er nun sich wieder bei den amas fit gemacht hat, wieder zurück holen, bevor irgendein anderer club kommt und sagt:,,Junge bei uns spielst du sicherlich eine große rolle im profi-kader und du bekommst noch en paar euro mehr als hier,also wie wärs?"

daham ist schon weg und mitlerweiler glaube ich auch nicht, dass er zurück kommt!

halfar sollten wir zurückholen, bevor er weg ist!denn er ist eines der größten talente im deutschen fussball

die situationen um halfar und daham sind wirklich nicht zu vergleichen!
daham ist erstens GANZ aussortiert worden.zweitens, hat er wohl in dem einen jahr beim fck sich mehr zu schulden kommen lassen, als halfar in seinen schon was weiß ich wie vielen jahren schon (plus seiner junioren-zeit).

halfar hat vielleicht ein ,zwei mal zu tief ins glas geschaut, klar das es in seiner momentanen situation (verletzung etc.) keinen sonderlich guten eindruck macht, aber ihn gleich aus dem profi-kader zu werfen ist meiner meinung zu hart!man sollte ihn wenigstens, wenn er nun sich wieder bei den amas fit gemacht hat, wieder zurück holen, bevor irgendein anderer club kommt und sagt:,,Junge bei uns spielst du sicherlich eine große rolle im profi-kader und du bekommst noch en paar euro mehr als hier,also wie wärs?"

daham ist schon weg und mitlerweiler glaube ich auch nicht, dass er zurück kommt!

halfar sollten wir zurückholen, bevor er weg ist!denn er ist eines der größten talente im deutschen fussball

Sorry, hier geht es zwar nicht um Halfar aber diese Aussage ist absoluter Mist. Es gibt weitaus größere Talente im deutschen Fußball. Daniel mag Talent haben und für den FCK ein wichtiger junger Spieler sein aber einige hängen ihm schon die "Unsterblich-Medallie" um. In der Abstiegssaison hat er frischen Wind ins Spiel gebracht, aber was kam danach noch?

ihn hatte auch eine verletzung nach der anderen geplagt!

immer als er wieder endlich fit wurde,war er wieder verletzt!nun ist es doppelt und dreimal so schwer für ihn, wieder auf die leistung der abstiegssaison anzuknüpfen.aber ein riesen talent ist er

ihn hatte auch eine verletzung nach der anderen geplagt!
immer als er wieder endlich fit wurde,war er wieder verletzt!nun ist es doppelt und dreimal so schwer für ihn, wieder auf die leistung der abstiegssaison anzuknüpfen.aber ein riesen talent ist er

Er hat Talent, das streit ich garnicht ab, Talent dass für uns noch sehr wichtig sein könnte. Bevor die Rückenverletzung auftrat war er aber nur noch durch den Nasenbeinbruch nicht fähig zu spielen, ansonsten kann ich mich an keine größere Blessuren mehr erinnern. Letztendlich geht es aber hier um Daham
default_icon_wink.gif

Ich bin gespannt was wir von Daniel erwarten können.

Zitat eines useres auf TM:

über den wahrheitsgehalt müsst ihr euch selber eine meinung bilden:

Nochwas: Bezüglich Lexa und Daham erklärte Schjönberg, für sie sei die Tür definitiv zu, über die Gründe sage er nichts. Später ergänzte er, dass, wenn er die Hintergründe verrate, zumindest einer dieser beiden Spieler in ganz Europa keinen Vertrag mehr angeboten bekäme ... seltsam, seltsam ...

_____________________________________________________________________________________

achso bevor ihr die beiden jetzt federt und mit teer beschmiert - erst nachdenken beim posten.

Echt seltsam... klingt heftig. Kann ja nur Nounou sein dieser "einer dieser beiden Spieler". Wüsst echt gern mal was der abgezogen hat.
default_icon_confused.gif

Hab ich jemand geteert und gefedert? Sag ja nur das ichs sehr seltsam find. Ich mein, was kann ein Spieler machen, das er "in ganz Europa keinen Vertrag mehr bekommt"!?

Echt seltsam... klingt heftig. Kann ja nur Nounou sein dieser "einer dieser beiden Spieler". Wüsst echt gern mal was der abgezogen hat.
default_icon_confused.gif

wie kommst du drauf das es daham sein muss?

ich finde das alles andere als gut, was schjönberg da abgelassen hat! er hätte besser wirklich GARNICHTS dazu gesagt! so kann man jetzt bei beiden spekulieren. und vielleicht lassen dann einige vereine ganz die finger von beiden. fand ich nicht sehr professionell!

Ob derjenige Daham sein muß weiß keiner.

Es könnte sich doch auch um Lexa handeln. Oder hat irgendjemand was von Verhandlungen oder Interessenten gehört? Bei Daham hört man dann und wann von Interessenten, z. B. aus Griechenland oder Russland.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben