Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Noureddine Daham

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Hinter mir wurde Daham als Behinderter und ähnliches bezeichnet- applaudiert als er ausgewechselt wurde und Halfar als 1000 mal besserer Fussballer bezeichnet...
Also finde so was nich nur arm und peinlich sondern zeigt das verquere Denken einiger.

1. Wenn er mal seine Seuche loskriegt, dann wird er bestimmt einige Tore machen- da er sich Chancen herausarbeitet.

2. Hatten wir seeeehr lange nich mehr so nen technisch versierten Spieler/ Stürmer mehr am Betze... dem springt im Normalfall kein Ball mehr als 30cm vom Fuss und dass nach nem 40m Ball....

3. Er holt sich auch mal Bälle aus der eigenen Hälfte und is sich dafür nicht zu schade... steht nich nur wie n Ronaldo oder ähnliche vorne rum und wartet bis er denn Ball in den Fuss gespielt bekommt.

4. Hat Halfar nach seiner Einwechslung auch kein Tor geschossen oder vorbereitet also brauch man auch nich machen, als ob der n Heilsbringer wäre...

5. Wenn Daham n 18 jähriger Pfälzer wäre dann würde es den Thread nich geben, sondern Sprechchöre wie bei Halfar...

entweder bist du der bruder von daham,oder hast wirklich

keine ahnung von fußball.wie soll halfar in 10 min tore schießen.ich höre immer daham erarbeitet sich chancen.ja klar aber so wie er die vergibt,wird es solangsam schon peinlich.ein stürmer ist dafür da die chancen die er hat reinzumachen,egal von wem die vorbereitet wurden.natürlich haben wir leider keine alternativen und deswegen muß da in der winterpause was passieren.denn am ende der saison kann es sein das wir auch mal ein spiel knapp gewinnen müssen.und da dann auf einen daham zu hoffen ist wohl sehr blauäugig.wenn ich alleine an unterhachingen denke wird mir übel.und das war nur eins von mindestens 5 spielen.da kann man nur hoffen das solche punkte am ende nicht fehlen.

Also Halfar und Daham auf diese Weise zu vergleichen, ist schon ein schlechter Witz! Da stimmen die Relationen ja gar nicht, da Daham (fast) immer von Beginn an spielt, im Gegensatz zu Halfar, der bisher noch keine Chance erhalten hat - auch verletzungsbedingt. Aber Fakt ist, dass unser Sturm nicht viel gerissen hat - in bislang 11 Spielen hat keiner vollends überzeugt. Daham spielt, weil er kämpft und für das Team arbeitet, letzten Endes aber doch wieder zu uneffektiv und zu unglücklich agiert. Halfar/Daham, das wär´s, aber Wolle sieht das bestimmt wieder anders.

Sorry, aber bei so einem schlechten Spiel, die vergebenen 100%igen lass´ ich mal außen vor, in dem Daham selbst auch überhaupt keine gute Leistung brachte, im Gegenteil, etliche Zuspiele und Bälle immer wieder leichtfertig herschenkte, braucht man die wenigen Pfiffe jetzt auch nicht noch hochhängen. War keinesfalls ´ne Hetze der Zuschauer! Hab selbst so gut wie nix gehört, auffallender danach waren erneut eher die Daham-Sprechchöre, bis die auch net mehr halfen.
default_wink.png
Normalerweise hätte er schon zur Pause raus gemusst - da lief gar nix zusammen, aber gut - auf ein Neues in Fürth!

Seh ich anders als du. Daham hat immerhin das 1:0 von Bello mit nem Doppelpass vorbereitet. Beim Traumpass von Hajnal rutscht er halt aus, und ? Passiert...

Den anderen muss er machen da gibt's gar nix, aber zu sagen, er hätte zur Halbzeit rausgehört halt ich für lächerlich.

Außerdem glaub ich auch, dass es mit einer Doppelspitze Daham/Halfar nicht klappt, die kriegen ja keinen Kopfball.....

Ich würds mit Halfar über links probieren, da hat eh noch keiner überzeugt. Bello muss ja jetzt sowieso wieder auf LV.

@Billy Hoyle:

100 % Zustimmung. Guter Beitrag.

Hoffe, dass die Leute bald mal erkennen, dass Halfar kein Stürmer ist, sondern eher ein Linksaußen. Hat man am Mittwoch doch auch gesehen, nach seiner Einwechslung war er links im Mittelfeld und Karadas alleine vorne...Von dem man wirklich enttäuscht sein kann. Er ist mir im Spiel überhaupt nicht aufgefallen, nach 25 Minuten dachte ich glaube ich zum ersten Mal, ah da ist ja Karadas am Ball.

Daham agiert wesentlich auffälliger, ballsicherer, kämpferischer und technisch versierter als unsere restlichen Stürmer zusammen.

er hat das eins null vorbereitet? in meiner erinnerung holt sich bello den ganz alleine und bereitet sich den auch selbst vor, oder irre ich mich?

daham ist im moment zum haare raufen, kritik ist berechtigt, sprechchöre für ihn gleichzeitig auch angebracht, nur eins steht fest: wir ham keine alternative.

an daham kommt keiner vorbei, so traurig das ist.

es ist ja schön und gut, dass er sich n haufen chancen erarbeitet, aber er nutzt sie nicht, was nutzt uns denn dann die tatsache, dass er sie sich erarbeitet? irgendwann isses soweit, dass spieler ihn nicht mehr anspielen weil se denken der trifft eh nich. (erinnert euch mal an reinerts tor gegen koblenz als er daham die pille quasi vom fuß holt).

ich drücke ihm alle vorhandenen daumen, dass bei ihm der knoten irgendwann platz, unterstütze ihn auch im stadion. aber wenn ein neuer kommt bin ich sehr sehr dankbar! hilft vlt auch daham, wenn er nicht mehr unter so einem druck steht. vlt trifft sichs dann einfacher.

@satanischefärse

Früher, noch in den späten 90igern, wurden unsere Stürmer, wenn sie nicht gerade rumstanden und Arbeitsverweigerung betrieben haben, bei vergebenen Chancen gleich wieder angefeuert und dass nicht nur einmal. Die Pfiffe und das Gezetere kam generell von der Nordtribühne. Worauf wir in der West erst recht den Spieler unterstützt haben.

Nicht nur Kuka und Lokvenc.

Auch ein Herr Marschall ist am anfang in der Truppe ganz schön rumgefallen. Hat sich dann über die Jahre gesteigert. Das sollte man auch einem Daham mal zugestehen.

Aber das ist anscheinend in der schnellliebigen Zeit heute kein Thema mehr.

Daham halte ich für einen ganz tollen Spieler - wie schon von vielen betont - der sehr rackert, sich ein- und nachsetzt, der auch mal das Tor trifft und es auch wieder besser treffen wird.

Welcher Torjäger hat nie eine Flaute? Und trotzdem leistet er einen sehr wichtigen Beitrag für die Mannschaft! Darum gehts! Und das sollte auch im vermittelt werden!

Ich halte Daham auch für einen sehr guten Spieler. Der Mann ist noch nicht lange in Deutschland, gebt ihm doch mal die Zeit. Das wird schon.

Zum Glück is keiner gesetzt weil er ein Tor geschossen hat und umgekehrt. Chance für Halfar ja, aber net ewig, denn richtig zufrieden kann man mit seiner Form im Moment auch nicht sein. Und den Ziemer will ich mal wieder sehn. Gerade die letzten Spiele vor der Winterpause sind doch ideal zum experimentieren (Villar, Gaebler mal bringen).

Wenn die Zuschauer weiterhin so weitermachen mit dem Auspfeiffen dann wird dem Verein nix anderes übrig bleiben und Daham wieder verkaufen muessen. Man hat es ja an Engelhardt gesehen, was es bewirkt wenn die EIGENEN, ganz gross geschrieben, einen ständig niedermachen. Natürlich musste er bisher mehr Tore erzielen als er es getan hat, aber dafür ist er kein Drogba oder sonstwas. Lasst mal die Kirche im Dorf, würde er seit dem 1. Spieltag ständig angefeuert werden nach jeder Chance hätte er jetzt schon die doppelte Anzahl an Toren, das könnt ihr aber glauben.

Also, haut jeden an der ihn auspfeifft und stellt ihn zur Rede. Ist ja wie im wahren Leben wo alle nur wegschauen. Hoffe auf ein Sieg mit Daham Tor am Montag in der Ferne !

Naja, Daham wird ja nicht wirklich ausgepfiffen. Zumindest habe ich das so nicht wahr genommen. Es ist halt schon frustrierend, wenn einer die 10. 100-prozentige vergibt Da ist ein bisschen Unmut verständlich (wenn auch aus Fansiocht falsch).

Es ist einfach Unsinn, Daham alleine vorne spielen zu lassen. Er kann Löcher reißen, er kann mal einen umspielen, aber es müsste dann einer nachstoßen. Das macht gelegentlich Hajnal, aber der ist als hängende Spitze ein wenig verschenkt.

Nur Halfar und Daham vorne macht auch wenig Sinn, da Halfar mehr ein Halblinker und keiner der beiden kopfballstark ist.

Vielleicht sollte man es mal mit drei Stürmern versuchen:

Halfar - Karadas - Daham

Dahinter Hajnal, dahinter Borbely und Demai als Doppelsechs.

er hat das eins null vorbereitet? in meiner erinnerung holt sich bello den ganz alleine und bereitet sich den auch selbst vor, oder irre ich mich?

Ja liewes, du irrst dich....klar, die 50 Meter ist er allein geradeaus gelaufen aber frei war er eben wegen des Doppelpasses....

so muss jetzt auch mal meinen senf dazugeben.

Daham ist ein guter techniker und momentan leider unser bester stürmer, dass steht ausser frage, nur wenn ein STÜRMER im Spiel 10! tausend prozentige chancen fahrlässig vergibt, die jemand der in seinem leben zweimal gegen den ball getreten hat mit leichtigkeit verwandelt hätte, muss man sich fragen ob der kerl wirklich noch ganz bei sinnen ist
default_tongue.png
.

Das schlimme an der ganzen geschichte, dass sich die vergebenen chancen immer rächen!

Ich kann mich an einige spiele erinnern die wir gewonnen hätten bzw. schon längst entschieden, wenn daham seine dinger gemacht hätte.

Er bekommt von mir noch eine chance, aber die chancenverwertung muss sich bessern, sonst ist er auf dauer nichtmehr tragbar!

Ja liewes, du irrst dich....klar, die 50 Meter ist er allein geradeaus gelaufen aber frei war er eben wegen des Doppelpasses....
eh, "liewes" derf mich nur de knocki nennen
default_wink.png

ok, wenn du das als "vorbereitet" zählt, gut. dann hatter ein tor vorbereitet.

ich bleib dabei: daham muss entlastet werden. klar kann er das besser! aber überlegt mal unter welchen druck der steht. (und ich finde auch die reaktionen der meckere nur verständlich. bei aller sachlichen analyse, im stadion regt man sich drüber auf, das is einfach so). der brauch jmd neben sich, der im mittelpunkt steht, damit er in ruhe ...ja...hm, was, eigentlich?

damit ihm der vielbeschworene knoten (wo auch immer
default_wink.png
) platzt.

eh, "liewes" derf mich nur de knocki nennen
default_wink.png

ok, wenn du das als "vorbereitet" zählt, gut. dann hatter ein tor vorbereitet.

ich bleib dabei: daham muss entlastet werden. klar kann er das besser! aber überlegt mal unter welchen druck der steht. (und ich finde auch die reaktionen der meckere nur verständlich. bei aller sachlichen analyse, im stadion regt man sich drüber auf, das is einfach so). der brauch jmd neben sich, der im mittelpunkt steht, damit er in ruhe ...ja...hm, was, eigentlich?

damit ihm der vielbeschworene knoten (wo auch immer
default_wink.png
) platzt.

Geb dir ja Recht... hatte ja auch nix anderes gesagt.... oder ?
default_icon_mrgreen.gif

Was macht es denn, wenn vorne keiner kopfballstark ist? Haben wir die Kopfballstärke gegen Burghausen gebraucht? Wohl kaum, es gibt natürlich Gegner, da brauchen wir vielleicht eher Leute wie Pavlo oder Karadas, aber wir sollten unsere Überlegenheit am Boden einfach mehr ausspielen und Halfar hat in der vergangenen Saison durchaus gezeigt, dass er vorne auch neben einem Stürmer, als zweite Spitze, spielen kann. Wir haben´s in dieser Saison ja noch nie probiert - klar, dass das dann noch net geklappt hat!
default_icon_mrgreen.gif

Versteh das jetzt nicht falsch, aber warum siehst du Halfar denn nicht als Linksaußen, sondern als Stürmer ?

Wie hier schon jemand anders vorgeschlagen hat:

---Daham---------Halfar----

----------Karadas----------

fänd ich einen Versuch wert....

irgendwann isses soweit, dass spieler ihn nicht mehr anspielen weil se denken der trifft eh nich. (erinnert euch mal an reinerts tor gegen koblenz als er daham die pille quasi vom fuß holt).

ich drücke ihm alle vorhandenen daumen, dass bei ihm der knoten irgendwann platz, unterstütze ihn auch im stadion. aber wenn ein neuer kommt bin ich sehr sehr dankbar! hilft vlt auch daham, wenn er nicht mehr unter so einem druck steht. vlt trifft sichs dann einfacher.

du irrst dich !!!!!!!!!!!! aber gewaltig - der pass kam von daham.

schon mal überlegt mit wem er vorne zusammen spielen soll. Karadas ist ein Fremdkörper im Sturm - keine Bindung zum Spiel.

Wenn wir über einen Stürmer diskutieren wollen dann über ihn.

Das wir im Winter verstärkung im Sturm brauchen ist klar. Aber der Stürmer

wird kein Ersatz für Daham sein.

Versteh das jetzt nicht falsch, aber warum siehst du Halfar denn nicht als Linksaußen, sondern als Stürmer ?

Wie hier schon jemand anders vorgeschlagen hat:

---Daham---------Halfar----

----------Karadas----------

fänd ich einen Versuch wert....

Ich kann sicher auch damit leben, wenn Halfar als linker Offensiver spielt. Wollte nur nochmal aufzeigen, dass er ein absoluter Allrounder ist und vorne auf vielen Positionen eine ähnlich gute Leistung bringt/bringen kann. Gegen Bremen damals hat er zwei Mal die Tore über links vorbereitet, gegen Hannover hat er das 1-0 an der Seite von Halil gemacht, in Duisburg war er quasi dritte Spitze, hängend, über links und machte die beiden Buden, in Wolfsburg wiederum an der Seite von Halil mit grandiosem Zuspiel auf ihn vorm 1-0 etc. ...

Ich kann sicher auch damit leben, wenn Halfar als linker Offensiver spielt. Wollte nur nochmal aufzeigen, dass er ein absoluter Allrounder ist und vorne auf vielen Positionen eine ähnlich gute Leistung bringt/bringen kann. Gegen Bremen damals hat er zwei Mal die Tore über links vorbereitet, gegen Hannover hat er das 1-0 an der Seite von Halil gemacht, in Duisburg war er quasi dritte Spitze, hängend, über links und machte die beiden Buden, in Wolfsburg wiederum an der Seite von Halil mit grandiosem Zuspiel auf ihn vorm 1-0 etc. ...

Sowas nannte man zu meiner Zeit als spieler Linksaußen
default_icon_razz.gif
:-P

zum osten hab ich noch gar keine infos aber ich glaube kaum, dass da begonnen wird, bevor alles aus der west raus ist.

Ich würde gar nicht mal so sehr die Schuld bei Daham suchen. Er hat zur Zeit einfach keinen gleichwertig guten Sturmpartner. Karadas ist sehr schwach und Pavlovic konnte auch nicht beweisen, dass er was kann.

Natürlich kann ihm der Sturmpartner nicht helfen wenn er alleine auf den Torwart zuläuft, aber im gesamten Spiel wäre es eine große Entlastung für Nounou und er wäre in diesen Momenten vor dem Tor konzentrierter und kaltschnäuziger.

Man muss jetzt mal abwarten, was bis zu Beginn der Rückrunde passiert - ob Karadas und Pavlovic wirklich "aufstiegstauglich" sind, sie also auch 1. Liga spielen könnten. Im Moment hab ich da meine Zweifel, lass mich aber gerne eines besseren belehren!

so muss jetzt auch mal meinen senf dazugeben.
Daham ist ein guter techniker und momentan leider unser bester stürmer, dass steht ausser frage, nur wenn ein STÜRMER im Spiel 10! tausend prozentige chancen fahrlässig vergibt, die jemand der in seinem leben zweimal gegen den ball getreten hat mit leichtigkeit verwandelt hätte, muss man sich fragen ob der kerl wirklich noch ganz bei sinnen ist
default_tongue.png
.

default_laugh.png
Sag mir mal die 10 Tausendprozentigen Chancen die er gegen Burghausen vergeben hat. Und dass jeder der 2x gegen den Ball getreten hat die reingemacht hätte, ist doch auch Quatsch. Wer auch nur ein bisschen Ahnung vom Fußball hat, sieht doch allein an seiner Technik und dem Spielverständnis, dass er ein guter Fußballer ist. Oder denkst du ein absoluter Fußballanfänger läuft so geschickt in die Gasse bzw. erarbeitet sich seine Chancen so hervorragend?

Das wir im Winter verstärkung im Sturm brauchen ist klar. Aber der Stürmer

wird kein Ersatz für Daham sein.

Sehe ich auch so.

Als ich eben die Überschrift gelesen habe, dachte ich, oweh jetzt wird wieder auf Ihm rumgekloppt.

Aber Nein, es wird sachlich diskutiert.

Es freut mich, dass viele so denken wie ich.

Auch unter Berücksichtigung der Tatsache, dass er noch zuviele Chancen

auslässt, ist er derzeit unser bester Stürmer.

Von Pavlovic und Karadas erwarte ich viel mehr.

Halfar und Daham sind Körperlich zu ähnlich.

Ich würd Bohl im sturm mal ne chance geben.

Zurück
Oben