reddevil06
Active Member
Hinter mir wurde Daham als Behinderter und ähnliches bezeichnet- applaudiert als er ausgewechselt wurde und Halfar als 1000 mal besserer Fussballer bezeichnet...
Also finde so was nich nur arm und peinlich sondern zeigt das verquere Denken einiger.
1. Wenn er mal seine Seuche loskriegt, dann wird er bestimmt einige Tore machen- da er sich Chancen herausarbeitet.
2. Hatten wir seeeehr lange nich mehr so nen technisch versierten Spieler/ Stürmer mehr am Betze... dem springt im Normalfall kein Ball mehr als 30cm vom Fuss und dass nach nem 40m Ball....
3. Er holt sich auch mal Bälle aus der eigenen Hälfte und is sich dafür nicht zu schade... steht nich nur wie n Ronaldo oder ähnliche vorne rum und wartet bis er denn Ball in den Fuss gespielt bekommt.
4. Hat Halfar nach seiner Einwechslung auch kein Tor geschossen oder vorbereitet also brauch man auch nich machen, als ob der n Heilsbringer wäre...
5. Wenn Daham n 18 jähriger Pfälzer wäre dann würde es den Thread nich geben, sondern Sprechchöre wie bei Halfar...
entweder bist du der bruder von daham,oder hast wirklich
keine ahnung von fußball.wie soll halfar in 10 min tore schießen.ich höre immer daham erarbeitet sich chancen.ja klar aber so wie er die vergibt,wird es solangsam schon peinlich.ein stürmer ist dafür da die chancen die er hat reinzumachen,egal von wem die vorbereitet wurden.natürlich haben wir leider keine alternativen und deswegen muß da in der winterpause was passieren.denn am ende der saison kann es sein das wir auch mal ein spiel knapp gewinnen müssen.und da dann auf einen daham zu hoffen ist wohl sehr blauäugig.wenn ich alleine an unterhachingen denke wird mir übel.und das war nur eins von mindestens 5 spielen.da kann man nur hoffen das solche punkte am ende nicht fehlen.