Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nürnberg - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Riedl haben wir lange nciht spielen sehen...vielleicht hat er seinen Stil geändert...

jo, er spielt jetzt wie Ronaldinho
default_wink.png

also in dem alter kann man seinen Stil nicht mehr ändern. Da muss man einfach schauen, dass man seine Stärken weiter ausbaut und seine Schächen etwas minimiert.

Der Versuch würde nur dazu führen, dass man nachher gar nix mehr richtig gut kann.

Aber er muss sich ja auch nicht ändern. Seine Stärken sind im Abstiegskampf eigentlich gut zu gebrauchen, und Erfahrung hat er auch. Er sit sicher auch keiner der andere mitreißt, aber ich tarue ihm zu selber gute Leistungen zu bringen, die der Mannschaft weiterhelfen. Aber das Thema ist durch bei Wolf.

wie kommst du denn darauf?!??!
sie haben in der Rückrunde gegen alle Mannschaften von unten, außer Frankfurt, gewonnen:

Mainz 3:0

Köln 4:3

MSV 3:0

WoB 1:0

die Hinrunde zählt nicht mehr, mittlerweile hat Nürnberg ein ganz anderes Auftreten.
Aber zuvor....Der Glubb ist schon seit Jahren eine Mannschaft, die gegen Mannschaften, die keine Form haben, schlecht ausschaut. Wie wars denn in Stuttgart? Oder Hinrunde gegen Mainz und Konsorten....Die Jahre zuvor genauso..

ich hätte nix dagegen wenn du recht behälst, die 3 Punkte nehmen wir doch gerne
default_tongue.png

momentan erscheinen sie mir auch wieder etwas schwächer als noch vor 2-3 Wochen. Ich denke entscheidend wird sein wer das erse Tor schießt. Ist dies Nürnberg dann wars das für uns fast schon.

Wolf muss es irgendwie wieder hinbekomemn, dass die Jungs wieder an sich glauben, den Kopf nicht gleich hängen lassen.

Wie damals bei den Schirifehlern. Zuerst war man einfach schockiert, gegen Köln hat man eiskalt zurückgeschlagen. da war dieses "Jetzt erst recht Gefühl", die wollen uns zerstören, dass lassen wir nicht zu.

Im nachhinein sieht es so aus, als wenn gerade diese Fehlentscheidungen die Mannschaft zusmamengeschweißt hätte.

Vielelicht wär ein Kurztrainingslager nicht schlecht. Ich hab da Gefühl manche denken immer noch erst an sich selber, als an den Verein.

Vielelicht wär ein Kurztrainingslager nicht schlecht. Ich hab da Gefühl manche denken immer noch erst an sich selber, als an den Verein.

Ich bin ja schon immer der MEinung, dass der eine oder andere Rieslingschorle Abschuss schon Wunder bewirkt hat. Wenn ich mich da an mein Englisch Abi erinnere... da hat es zumindest ein Wunder gegeben!!!

Aber zuvor....Der Glubb ist schon seit Jahren eine Mannschaft, die gegen Mannschaften, die keine Form haben, schlecht ausschaut. Wie wars denn in Stuttgart? Oder Hinrunde gegen Mainz und Konsorten....Die Jahre zuvor genauso..

das ist das erst post, das mir etwas mut für sonntag macht
default_wink.png

Warum riskiert das WW nicht mal...er kann ihn immer noch auswechseln, wenn es nicht läuft...de Halfar will doch auch...wir haben doch kaum noch was zu verlieren...mit einem bein stehen wir doch eh schon in der 2.Liga und wer weiss vielleicht bringt es ja Auftrieb, wenn der Kleine von Anfang an spielt...

Ich forder es ja auch, aber andererseits kann das auch nach hinten losgehen, warum: Wenn HAlfar von Beginn an spielt, wird auch er nicht soviel Elan versprühen können, denn auch er muss sich dann seine Kräfte einteilen. Die Folge einer Niederlage wäre groß, wenn z.B. von einem Halfar auf links auch nicht viel kommen würde, bisher ist es so: Er kommt, wenn wir noch was reißen müssen und hat schon gezeigt, dass dann noch was geht, wenn er kommt so bedeutet das auch, dass ein Ruck durch Mannschaft und Fans geht und dass sie wissen es geht noch was, dieser Ruck grade bei den Fans könnte verloren gehen, wenn ein Halfar von Beginn an spielen würde und auch er nichts einer Niederlage entgegensetzen könnte.

Trotzdem forder ich, dass er gegen Nürnberg von Anfang an spielt, ich mag das Argument nicht, dass jemand verbraucht wird, das ist in meinen Augen auch immer ein Ausrede, entweder die Spieler haben die Qualität und können sich langfristig (!) durchsetzen oder sie haben diese nicht, was z.B. mit Engel und tlw. mit Poldi passiert, begründe ich damit, dass sie überschätzt wurden, Engel hat über seinen Möglichkeiten gespielt und hat im Moment eine Formkrise, bei Poldi wurde er während seiner Hochphase zu einem Gott, der er nicht ist, er ist aber weiterhin ein sehr guter Fußballer, auch wenn das manche Kölner im Moment anders sehen.

FCK ins Trainingslager

Schon am Donnerstag wird der 1. FC Kaiserslautern vor dem Bundesligaspiel am Ostersonntag beim 1. FC Nürnberg ein Trainingslager in Herzogenaurach beziehen. „In unserer schwierigen Situation müssen wir alle Möglichkeiten zur intensiven Vorbereitung auf das erste von fünf Endspielen um den Bundesliga-Klassenerhalt nutzen und sämtliche Kräfte noch einmal bündeln“, erklärte Trainer Wolfgang Wolf.

www.fck.de

hehe, genau wie es mein kollege gestern vorgeschlagen hat, sie sollten nochmal ein trainingslager machen.

naja, warum nicht, wenns kein lagerkoller gibt?

wenn das nix bringt!?

wir müssen in nürnberg auf jeden fall punkten, weil sonst wird es echt verdammt eng!

Ich bin am Sonntag auch in Nürnberg

Wenn wir da einen dreier hollen und es auf den anderen pläzten gut läuft könnten wir wieder etwas aufatmen.

hoffe wir fangen keine Ostereier in Nürnberg

wird ein entscheidener spieltag, ihr in nürnberg und wir daheim gegen die bonbonwerfer

also am besten 3 punkte holen und 2 wochen drauf ab nach berlin
default_icon_smile.gif

wird ein entscheidener spieltag, ihr in nürnberg und wir daheim gegen die bonbonwerfer
also am besten 3 punkte holen und 2 wochen drauf ab nach berlin
default_icon_smile.gif

wird aber schwer für euch gegen bielefeld die wollen auch nach berlin

wird aber schwer für euch gegen bielefeld die wollen auch nach berlin

ich weiss, ich hab auch irgendwie angst, eines der wichtigsten spiele der letzten jahre

aber wir spielen daheim, hütte ist voll, wird schon werden

bin mal gespannt, werds mir auf jeden Fall angucken, wollte eigentlich hinfahren, bin aber im Mom. ein bischen knapp bei Kasse, deswegen hab ichs gelassen!

ich weiss, ich hab auch irgendwie angst, eines der wichtigsten spiele der letzten jahre

also wenn ich noch im Abstiegskampf hängen würde, wär mir die Bundesliga erstmal wichtiger.

Klar ist so ein Finale schön, aber ob ihr dann auch in den UEFA-Cup kommt, abwarten.

Also ich trau Pauli auch gegen die Bayern eine Überraschung zu.

nicht das es euch wie uns 1996 geht als wir pokalsieger und abgestiegen sind:twisted:

hehe, ich bin auch sonntag für nürnberg

und wenn wir heut gewinnen bin ich morgen für pauli, ich will den scheiss pott
default_icon_smile.gif

das wäre schon ein feines finale...pauli gegen die adler und pauli wird pokalsieger...aber der eintracht wünsche ich die bayern als finalgegner...

aber zurück zum thema...hier geht es um uns...und das ist ja wohl wichtiger..öffnet doch nen extra-thread...

ich muss mir noch überlegen ob ich samstag für frankfurt oder für unentschieden bin.

eigentlich egal, ich nehms so wies kommt.

Bei Unentschieden blieben beide in Reichweite, aber wir müssen ja nicht 3 Mannschaften überholen um drinzubleiben sondern nur eine, von daher wärs wohl doch besser wenn eine veliert und gar keine Punkte holt.

achja, und Sonntag bin ich dann für uns. Bei nem Sieg klettern wir ziemlich sicher einen Platz nach oben bzw. verbessern zumindest unsere Ausgangssituation.

für dich doch immer wieder gerne
default_icon_smile.gif

Dann werden wir in dem Fred jetzt mal schreiben das wir am Sonntag 2:1 gewinnen!
default_icon_smile.gif

Die hoffnung stirbt zuletzt
default_icon_smile.gif

keine Ahnung, mein Kollege hat mich gestern angemailt ob er uns noch im GL-Bus anmelden soll, also selbst da gibt es wohl noch Platz, bin aber momentan eher so eingestellt, das ich mir das ganze nicht angucke, vielleicht bringen se dann auswärts mal wieder was, wenn ich net dabei bin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben