Hessenteufel
Active Member
Riedl haben wir lange nciht spielen sehen...vielleicht hat er seinen Stil geändert...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Riedl haben wir lange nciht spielen sehen...vielleicht hat er seinen Stil geändert...
jo, er spielt jetzt wie Ronaldinho![]()
Aber zuvor....Der Glubb ist schon seit Jahren eine Mannschaft, die gegen Mannschaften, die keine Form haben, schlecht ausschaut. Wie wars denn in Stuttgart? Oder Hinrunde gegen Mainz und Konsorten....Die Jahre zuvor genauso..wie kommst du denn darauf?!??!
sie haben in der Rückrunde gegen alle Mannschaften von unten, außer Frankfurt, gewonnen:
Mainz 3:0
Köln 4:3
MSV 3:0
WoB 1:0
die Hinrunde zählt nicht mehr, mittlerweile hat Nürnberg ein ganz anderes Auftreten.
Vielelicht wär ein Kurztrainingslager nicht schlecht. Ich hab da Gefühl manche denken immer noch erst an sich selber, als an den Verein.
Aber zuvor....Der Glubb ist schon seit Jahren eine Mannschaft, die gegen Mannschaften, die keine Form haben, schlecht ausschaut. Wie wars denn in Stuttgart? Oder Hinrunde gegen Mainz und Konsorten....Die Jahre zuvor genauso..
Warum riskiert das WW nicht mal...er kann ihn immer noch auswechseln, wenn es nicht läuft...de Halfar will doch auch...wir haben doch kaum noch was zu verlieren...mit einem bein stehen wir doch eh schon in der 2.Liga und wer weiss vielleicht bringt es ja Auftrieb, wenn der Kleine von Anfang an spielt...
wenn das nix bringt!?
wir müssen in nürnberg auf jeden fall punkten, weil sonst wird es echt verdammt eng!
wird ein entscheidener spieltag, ihr in nürnberg und wir daheim gegen die bonbonwerfer
also am besten 3 punkte holen und 2 wochen drauf ab nach berlin![]()
wird aber schwer für euch gegen bielefeld die wollen auch nach berlin
ich weiss, ich hab auch irgendwie angst, eines der wichtigsten spiele der letzten jahre
aber wir spielen daheim, hütte ist voll, wird schon werden
ich weiss, ich hab auch irgendwie angst, eines der wichtigsten spiele der letzten jahre
aber wir spielen daheim, hütte ist voll, wird schon werden
für dich doch immer wieder gerne![]()
Dann werden wir in dem Fred jetzt mal schreiben das wir am Sonntag 2:1 gewinnen!![]()
Die hoffnung stirbt zuletzt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.