Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nürnberg - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine Ahnung, mein Kollege hat mich gestern angemailt ob er uns noch im GL-Bus anmelden soll, also selbst da gibt es wohl noch Platz, bin aber momentan eher so eingestellt, das ich mir das ganze nicht angucke, vielleicht bringen se dann auswärts mal wieder was, wenn ich net dabei bin!
ich fahr mit 3 kumpels hin(bzw.kumpels von weber2006)
default_biggrin.png

ich muss mir noch überlegen ob ich samstag für frankfurt oder für unentschieden bin.
eigentlich egal, ich nehms so wies kommt.

Bei Unentschieden blieben beide in Reichweite, aber wir müssen ja nicht 3 Mannschaften überholen um drinzubleiben sondern nur eine, von daher wärs wohl doch besser wenn eine veliert und gar keine Punkte holt.

achja, und Sonntag bin ich dann für uns. Bei nem Sieg klettern wir ziemlich sicher einen Platz nach oben bzw. verbessern zumindest unsere Ausgangssituation.

wieder mal eine komische Situation - wir müssen sowieso erst mal gewinnen bzw. punkten! Inwieweit sich Mainz und Frankfurt trennen, ist eigentlich egal - hoffentlich lässt uns Bremen nicht im Stich. Das wird wieder ein richtig schlimmer Samstag-Nachmittag, wo man völlig hilflos ist ...
default_icon_rolleyes.gif

11.04.2006:

Club gegen Kaiserslautern: Über 40.000 Tickets verkauft

Der 1. FC Nürnberg hat für sein Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am Ostersonntag (easyCredit-Stadion, 17.30 Uhr) bereits über 40.000 Eintrittskarten im Vorverkauf abgesetzt.

Tickets in allen Kategorien gibt es weiter in den beiden 1.FCN-Fan-Shops am Sportpark Valznerweiher und in der Ludwigstraße, allen Ticket-Agenturen des 1.FCN, im Online-Ticketing auf der Club-Homepage www.fcn.de und über die FCN-Ticket-Hotline (0180) 50 50 326 (12 ct pro Minute).

keine Ahnung, mein Kollege hat mich gestern angemailt ob er uns noch im GL-Bus anmelden soll, also selbst da gibt es wohl noch Platz, bin aber momentan eher so eingestellt, das ich mir das ganze nicht angucke, vielleicht bringen se dann auswärts mal wieder was, wenn ich net dabei bin!

keine chance der pechbringer king wedo fährt dafür nach nürnberg...

Wedo bleib daheim:lol:

Ja die Nürnberger kriegen zumindest dank ihrerAktion die Bude mal richtig voll.Sollte man gegen hannover auch mal machen,besser es kommen 2000 mehr für 1 Euro als gar nicht...

also wie letztes Jahr .. wieder Nürnberg ..wieder Hoffnung auf Wiedergutmachtung zum Hinspiel.

Ich freu mich schon auf die Fahrt und hoffe mit 3 Punkten im Gepäck glücklich abends Ostereier suchen zu können...

auf gehts lautern, wie gegen bremen ..einfach überraschen !!!

Hab mich mal etwas in deren Forum umgeschaut und sie nehmen das spiel ziemlich locker zumindest einige. Sie hoffen auch auf einen hohen sieg wobei wenn wir so spielen wie in den letzten spielen dann ist das nicht gerade unrealistisch. Wer dort im edeka 2 kästen cola kauft bekommt eine freikarte... so kriegen sie ihr stadion voll. es wird übrigens ausverkauft sein

Hab mich mal etwas in deren Forum umgeschaut und sie nehmen das spiel ziemlich locker zumindest einige. Sie hoffen auch auf einen hohen sieg wobei wenn wir so spielen wie in den letzten spielen dann ist das nicht gerade unrealistisch. Wer dort im edeka 2 kästen cola kauft bekommt eine freikarte... so kriegen sie ihr stadion voll. es wird übrigens ausverkauft sein

das mit der freikarte ist aber keine schlechte idee... im abstiegskampf ein volles stadion wäre bei uns auch net schlecht ...

Laut RON kann Borbely frühestens gegen Hannovers spielen!

Hoiland und Sanogo sind immer noch angeschlagen.

Also auf gut deutsch spielt am Sonntag der gleiche Sauhaufen, der am Samstag versagt hat. Prost Mahlzeit!

Die Leute die am Sonntag im Stadion sind, tun mir jetzt schon leid.

Am besten wir gehen alle in die Kirche zum beten.

Zeh angebrochen bei Sanogo und das ist schon ziemlich bitter. Sind eigentlich genau die Leute, in die man noch die Hoffnungen setzt...

So meine neue Aufstellung:

-----(edit:
default_icon_smile.gif
)Fromlo----------

Hertsch---Beda----Schönheim

-----Lembi--x?-Blank-------

------------Skela------------

Mikic------Altintop------HALFAR

2 Probleme: Das DM und der Sturm- keine Ahnung wie wir das im DM ordentlich lösen können, auf jeden Fall kann ein Blank da imho nicht schaden, der er zumindest erfahren ist und ein Fighter, bringt zusätzlich Kopfballstärke und ein wenig Torgefahr auf die Position außerdem weiß er wie man zulangt. Lembi ist trotz schwächerer Leistungen gesetzt, kann nur hoffen, dass er sich wieder erholt, ein alter Lembi wäre Gold wert. 2. Person im DM: Engel also bei dem mache ich mir da schon irgendwie Gedanken, aber mir fällt da echt nichts besseres ein auf der Position, vielleicht Bello, aber ich will da einen sehen, der die Zweikämpfe gut annimmt und dann einfach nur nene sicheren Pass spielt, vielleicht wäre der Riedl dort gar nicht sooo schlecht, ich weiß es selbst alles nicht. Die Position ist echt ein Problem.

Zum Sturm: Altintop alleine wäre ein Kampf gegen Windmühlen. Er rbaucht Unterstützung, deshalb 2 AUßenstürmer: Halfar und Mikic. Alleine ohne Sanogo brauchste ihn gar nicht vorne aufstellen, dann stehen wir wieder 90 Mintuen im eigenen 16er, weil er schon im Vorfeld vom Ball isoliert wird.

Hoffe, das mit dem Zeh von Bouba kriegen die wieder hin ... wie lange wird das denn ungefähr brauchen, bis es wieder verheilt ist? Das Problem ist, dass wir eigentlich nicht auf ihn verzichten können und er ja auch schon gegen Hertha fit gespritzt wurde - mal sehen, was Wolf in Nürnberg mit ihm macht.

Auf jeden Fall muss Engel RAUS und Halfar REIN!!

Also wir haben vielleicht noch den Vorteil das der Wolf die Mannschaft des FCN gut kennt und weiß wo vielleicht die schwächen aber auch die stärken sind.Aber ob das dann auch die Spieler umsetzen was der Wolf sagt ist das andere.Nach den Spielen gegen Leverkusen und Hertha muß die Mannschaft jetzt nicht nur immer sagen das sie gewinnen wollen und besser spielen wollen sondern auch mal tatan sprechen lassen.Ich für mein Teil habe nämlich das Gefühl das die meisten Spieler dem Druck nicht gewachsen sind um den Klassenerhalt zu schaffen.

Aber trotz allerdem die Hoffnung stirbt zuletzt

Ich habe das Gefühl, die Mannschaft glaubt nicht mehr dran, das Umfeld zu 90 % auch nicht und ehrlich gesagt, ich auch nicht.

Mir kommt es vor, als hätten wir 10 Punkte auf Rang 15 Rückstand.

Es ist null Hoffnung da. Die Mannschaft scheint sich aufgegeben zu haben.

Leblos, emotionslos.

Wollte eigentlich gegen 96 hin, aber ich glaube ich schmeiß das Geld lieber zum Fenster raus.

Den einzigen Vorteil den Wir haben wurde oben schon genannt,nämlich das Wolle die Manschaft vom FCN kennt und sich daher auf die Schwachstellen bzw. Stärken des FCN einstellen kann.

Auf der anderen seite muss man die Spiele am Samstag erst ma abwarten,dass man urteilen kann was der FCK braucht am Sonntag!!

Aber ich glaube,wenn wir das Spiel am Sonntag verlieren,dass der FCK nächstes Jahr gegen Burghausen,Paderborn,Freiburg anstatt Schalke,Dortmund,Bremen spielt,so traurig dies auch klingen mag aber nach so einer scheiß Saison haben sie auch nix besseres verdient.

Trotzdem habe ich noch hoffnung und denke das wir am Sonntag um 19.20 Uhr um 3.Punkte reicher sind.......

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF...................

Grüße aus Nürnberg,

das wird am Sonntag ein enges Spiel, bei dem wir aber mit einen Remis auch leben könnten. Nach unseren 4 letzten Heimspielen, die wir allesamt gewannen mit einem Torverhältnis von 10:1 , gehen wir aber optimistisch in die Partie.

Zum Thema wegen den Karten: Ohne Zweifel hatten wir große Probleme die Fans wieder zu gewinnen, was bei den ständigen Auf und Abstiegen nicht verwunderlich ist. Gegen Duisburg wurden Karten für 5€ an Vereine in der Umgebung verkauft und das wurde riesig angenommen. Allein mit dieser Aktion brauchte der Club 15.000 Karten unter die Leute. Gegen Bremen und Mainz wurde es fortgeführt und wir hatten jedesmal über 40.000 Zuschauer. Besser ein volles Stadion und weniger Einnahmen als ein fast leeres wie gegen Wolfsburg (17.000).

Stadion: Leider haben wir noch eine Laufbahn - dafür können wir Fans leider nichts - aber die Sicht ist auf alle Fälle besser als die in Stuttgart!

Viele von uns haben es euch noch immer nicht verziehen das ihr euch `99 am letzten Spieltag in der 2. Halbzeit in Frankfurt noch 5:1 abschießen habt lassen und wir auch deshalb noch abgestiegen sind. Aber mir wäre Lautern in der 1. Liga viel lieber als Wolfsburg oder DFB-Frankfurt. Auch WoWo würde ich des Klassenerhalt gönnen, denn er hat bei uns 2 Jahre gute Arbeit geleistet.

Noch ein Tip: Ca. 800 Meter vom "Max-Morlock-Stadion" ist eine großes Volksfest mit Bierzelten, Biergärten usw.

Grüße aus Nürnberg,

das wird am Sonntag ein enges Spiel, bei dem wir aber mit einen Remis auch leben könnten. Nach unseren 4 letzten Heimspielen, die wir allesamt gewannen mit einem Torverhältnis von 10:1 , gehen wir aber optimistisch in die Partie.

Zum Thema wegen den Karten: Ohne Zweifel hatten wir große Probleme die Fans wieder zu gewinnen, was bei den ständigen Auf und Abstiegen nicht verwunderlich ist. Gegen Duisburg wurden Karten für 5€ an Vereine in der Umgebung verkauft und das wurde riesig angenommen. Allein mit dieser Aktion brauchte der Club 15.000 Karten unter die Leute. Gegen Bremen und Mainz wurde es fortgeführt und wir hatten jedesmal über 40.000 Zuschauer. Besser ein volles Stadion und weniger Einnahmen als ein fast leeres wie gegen Wolfsburg (17.000).

Stadion: Leider haben wir noch eine Laufbahn - dafür können wir Fans leider nichts - aber die Sicht ist auf alle Fälle besser als die in Stuttgart!

Viele von uns haben es euch noch immer nicht verziehen das ihr euch `99 am letzten Spieltag in der 2. Halbzeit in Frankfurt noch 5:1 abschießen habt lassen und wir auch deshalb noch abgestiegen sind. Aber mir wäre Lautern in der 1. Liga viel lieber als Wolfsburg oder DFB-Frankfurt. Auch WoWo würde ich des Klassenerhalt gönnen, denn er hat bei uns 2 Jahre gute Arbeit geleistet.

Noch ein Tip: Ca. 800 Meter vom "Max-Morlock-Stadion" ist eine großes Volksfest mit Bierzelten, Biergärten usw.

Ein großer Vorteil ist es beileibe nicht, dass Wolf den Kader kennt. Denn wir spielen ganz anders, wir haben andere Leistungsträger und dazu noch einige Spieler, die sehr motiviert sein werden, euch abzuschießen. Saenko und Vittek stehen da ganz vorne auf der Liste...Trotzdem wünsch ich uns allen ein gutes Spiel mit einem verdienten Sieger, der FCN heißen soll.
default_wink.png

Grüße aus Nürnberg,

so langsam schwindet meine hoffnung nach der bilanz!!!aber wir müssen gewinnen auch ohne sanogo

GRÜSSE ZURÜCK, auch Danke für Deine Genesungswünsch an Bouba! Hört man gerne.

Wir hamm nix zu verlieren ... gehen wir´s leicht an!

GRÜSSE ZURÜCK, auch Danke für Deine Genesungswünsch an Bouba! Hört man gerne.

Wir hamm nix zu verlieren ... gehen wir´s leicht an!

nix zu verlieren seh ich ganz anders wir müssen mindestens 1punkt holen natürlich wären 3punkte besser:D

Wolfgang Wolf hat beim Club einen guten Namen. Am Sonntag kehrt der Aufstiegstrainer nun mit dem 1. FC Kaiserslautern zurück. Der Pfälzer stand fcn.de für ein Interview zur Verfügung.

Hallo Herr Wolf – der Club freut sich schon auf das Wiedersehen mit Ihnen am Sonntag. Wie schaut’s bei Ihnen aus?

Auch ich freue mich auf das Wiedersehen in Nürnberg, wo ich viele gute Freunde und Bekannte gewonnen habe und behalten werde. Und schließlich habe ich hier insgesamt eine tolle Zeit erlebt.

Haben Sie eigentlich eine solche Situation schon einmal erlebt wie in Ihrem Fall in der Hinserie: Da trennen sich ein Verein und sein Trainer, und der Verein gewinnt anschließend so, dass der alte Trainer gleich beim geschlagenen Verein wieder unterkommt?

Das habe ich in dieser Form noch nicht erlebt. Es war allerdings auch so, dass ich mir eigentlich eine etwas längere Pause gönnen wollte und sicherlich nicht gleich wieder eingestiegen wäre, wenn es diese Anfrage nicht vom 1. FC Kaiserslautern gegeben hätte.

Zehn Jahre haben Sie für den 1.FCK gespielt, waren beim legendären 5:0 über Real Madrid mit den Hellström, Funkel, Toppmöller und Briegel dabei. Ist der Job beim FCK für Sie ein Traum, der in Erfüllung gegangen ist – oder angesichts der Tabellensituation doch auch schwer oder belastend?

Aufgrund dieser Vergangenheit ist der FCK für mich natürlich eine Herzensangelegenheit. Dass es eine sehr schwere Aufgabe sein würde, habe ich von Anfang an gewusst.

Der 1. FC Kaiserslautern galt in dieser Saison lange – wie auch der Club – als klarer Absteiger. Sie haben – und das haben Sie ja auch in Ihrer Tätigkeit beim 1.FCN unter Beweis geschafft – den Roten Teufeln neues Leben eingehaucht, sind wieder dran im Rennen um den Klassenerhalt. Was muss passieren, dass der 1.FCK in der Liga bleibt?

Wir müssen uns auf jeden Fall im Vergleich zu den letzten Spielen steigern und wieder dahinkommen, wo wir waren, als uns eine kleine Serie gelungen ist.

Was sagen Sie zur Entwicklung beim Club – immerhin haben Sie mit der Zusammenstellung des Kaders ja kräftig mitgeholfen?

Hans Meyer leistet hervorragende Arbeit und hat mit dem Club das Ziel Nichtabstieg eigentlich schon erreicht.

Nach dem Tipp für den Sonntag fragen wir lieber nicht. Sagen Sie uns doch einfach, warum sich der 1.FCK und der1.FCN auch in der kommenden Saison in der ersten Bundesliga wieder sehen.

Der Club ist, wie gesagt, schon einen großen Schritt weiter. Aber auch wir haben es nach wie vor in der Hand, aus eigener Kraft den Klassenerhalt zu schaffen. Dafür wollen wir in den fünf verbleibenden Endspielen alles tun.

wenn nur die Jungs nur ein klein wenig von seiner Einstellung mitnehmen würden...11 WoWos auf dem Platz und wir müssten uns keine sorgen machen...

FCK mit Personalsorgen ins Trainingslager – Auch Ferydoon Zandi fehlt

13.04.2006

Der nächste verletzte FCK-Spieler: Ferydoon Zandi

Mit einigen personellen Sorgen ist der 1. FC Kaiserslautern am Donnerstag in ein Trainingslager nach Herzogenaurach aufgebrochen, wo Chef-Coach Wolfgang Wolf sein Team intensiv auf das Bundesligaspiel am Ostersonntag (17.30 Uhr) beim 1. FC Nürnberg vorbereiten wird. Neben Boubacar Sanogo, der wegen eines Ermüdungsbruchs im linken Vorderfuß ausfällt, muss Wolf weiterhin auch auf Torwart Jürgen Macho (Unterarm-Bruch), Jon Inge Høiland (Fuß-Verletzung) und Balázs Borbély (Trainings-Rückstand nach Achillessehnen-Beschwerden) verzichten. Zudem fehlt in Nürnberg Ferydoon Zandi aufgrund einer Adduktoren-Verletzung.

Talent Marcel Ziemer reist nach

Nachreisen soll nach dem Spiel in der Regionalliga Süd am Donnerstag bei Eintracht Trier aus der Amateur-Mannschaft FCK II Stürmer Marcel Ziemer (20). Der U 20-Nationalspieler hat in den vergangenen Wochen zeitweilig schon bei den Profis mittrainiert. Mit von der Partie ist im 18-köpfigen Kader auch erstmals in dieser Saison der lange verletzt gewesene Mittelfeldakteur Michael Lehmann (21).

„Das Trainingslager soll auch dazu dienen, dass wir im Kampf um den Klassenerhalt alle Möglichkeiten ausschöpfen“, äußerte Wolf, „wir müssen die Pfalz einmal beiseite schieben. Hier wird die Mannschaft von allen Seiten bearbeitet. Die Köpfe müssen frei werden.“ Dass ein solches Trainingslager bei den Spielern um das Oster-Fest keine große Begeisterung auslösen könnte, ist für den Trainer nicht einmal im Ansatz ein Thema: „In unserer Situation lasse ich da keine Frage zu. Es wird gemacht, was vorgegeben wird. Wir sitzen in einem Boot und müssen noch enger zusammenrücken.“

Vor dem Wiedersehen mit seinem ehemaligen Verein 1. FC Nürnberg erhält Wolf dabei Unterstützung durch den Vorstandsvorsitzenden René C. Jäggi, der am Freitag in das Trainingslager nachreisen wird

www.fck.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben