Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nur echte Fans in der Westkurve?

Wieviele Prozent sind durchgehende Anfeuerer in der West?

• 10% der gesamten Menge

Stimmen: 0 0,0%
  • 20%

Stimmen: 6 15,0%
  • 30%

Stimmen: 5 12,5%
  • 40%

Stimmen: 8 20,0%
  • 50%

Stimmen: 4 10,0%
  • 60%

Stimmen: 7 17,5%
  • 70%

Stimmen: 6 15,0%
  • 80%

Stimmen: 4 10,0%
  • 90%

• 100%

• Umfrageteilnehmer
    40
zum thema stimme weg nach spielen.

irgendwie hab ich den eindruck, als liesen sich die stimmbänder trainieren.

zum anfang der saison bekomme ich auch leichte probleme nach den spielen, was die stimme betrifft. das gibt sich allerdings im laufe der runde.

aber vielleicht bilder

ich mir das auch nur ein, denn zwei wochen zwischen zwei spielen sind wohl zu lang, um die bänder abzuhärten.

zum thema stimme weg nach spielen.
irgendwie hab ich den eindruck, als liesen sich die stimmbänder trainieren.

zum anfang der saison bekomme ich auch leichte probleme nach den spielen, was die stimme betrifft. das gibt sich allerdings im laufe der runde.

aber vielleicht bilder

ich mir das auch nur ein, denn zwei wochen zwischen zwei spielen sind wohl zu lang, um die bänder abzuhärten.

jap....ging mir genauso bei der WM wo irgendwie alle 4 tage n spiel war... die vorrunde war teilweise grauenhaft...nach dem ersten spiel ging 2-3 tage nixmehr... aber als man sich dran gewöhnt hatte war soweit eig alles in ordnung...

ich sag ma 80%. manche stehen da und meckern, aber andere, genug zumindest feuern auch wirklich an. sogar manche, wie ich, als mädchen, sind besser drauf als manche männer un jungs. deswegen sag ich auch manchen bei mir oft im block:"jetz macht doch ma mit!" un dann überlegen se kurz un fangen danach auch an zu klatschen!

[...]
Aber zu dem Therma würde mich mal kurz intersseieren ob es was neues gibt in Sachen Megafon-Anlage?
würd mich auch mal interessieren, wie hier die meinung im forum ist. aber dafür wärs sicher besser nen extra thread aufzumachen.

Wollt ihr hier wirklich eine "Guter Fan - schlechter Fan"-Diskussion anzetteln?

Wer legt denn fest, wer iein guter Fan ist?

Ist jemand, der nicht oder kaum mitsingt wirklich ein schlechterer Fan? - ist jeder der meckert ein schlechter Fan?

Könnt ihr in das Herz der Menschen sehen? Wisst ihr welcher Fan kurz vor einem Herzinfarkt steht, wenn sein Club am verlieren ist? - für wen das ganze Wochenende verhagelt ist wenn der FCK mal wieder nicht gewonnen hat?

Ich traue mir diese Einschätzung nicht zu!

Ich glaube aber schon, dass jeder, der über Jahre - "in guten wie in schlechten Zeiten" auf den Betzte gefahren ist ein Fan des FCK sein muß!

Ist jeder, der sich die Dauerkarte erst seit der letzten Meisterschaft gekauft hat dann auch gleich ein Modefan? - oder muß ein guter Fan überhaupt eine DK besitzen?

sehe hier jetzt keine "guter/schlechter fan" - diskussion.

der fredöffner möchte halt nur mal unsere einschätzung wissen, wieviel tatsächlich alles mitsingen.

@Tobi

nutz mal die suchfunktion, dazu gabs schon nen fred.

Ja, das hab ich auch nicht direkt auf die Umfrage bezogen, sondern mehr den Thread-Titel "echte Fans" und auf die folgende Diskussion im Thread.

ich denke so 70%

also ich kenne viele die einfach so mit nach Lautern fahren weil die Freunde hin fahren

und weil die Freunde alle in de Westkurve stehen gehen sie dort auch hin

zum Beispiel mein Bruder der is ne Bayern sau geht aber immer mit mir auf de Betze in die Westkurve

Jeder der jetzt noch den FCK im Herzen trägt, ist ein Fan.

Was bringt so eine Diskussion?

Es steht ein Neuanfang bevor,was gewesen ist, ist gewesen.

Am 11.08. zählt es wieder....

die ewige (Stimmungs- und Fan-)Diskussion ... ich halte es da eher wie BAD GUY - mir isses im Moment eigentlich auch relativ egal, wie viele %e es sind oder auch nicht - zählt das denn so viel und ist es wirklich so aussagekräftig?

Jeder, der am ersten Spieltag "auf der Westtribüne steeeht und die Roten Teufel spielen siiieht, der feuert sie dann an, so laut wie er dann kann ..." und gibt hoffentlich sein bestes!
default_wink.png
;)

@ Thomas Steinert

das halte ich für ne Sauerei als Bayernfan in die Westkurve zu gehen! Denn das ist wirklich "unsere" Kurve und dort sollten Nicht-FCK-Fans nichts verloren haben!!!

Es gibt noch genügend andere Plätze im Stadion!

@ Thomas Steinert
das halte ich für ne Sauerei als Bayernfan in die Westkurve zu gehen! Denn das ist wirklich "unsere" Kurve und dort sollten Nicht-FCK-Fans nichts verloren haben!!!

Es gibt noch genügend andere Plätze im Stadion!

Das sehe ich jetzt nicht so eng, d.h. wenn noch genügend Plätze frei sind, dürfen ruhig auch mal ein paar Groundhopper Westkurvenatmosphäre schnuppern. Nur frage ich mich, welchen Sinn es hat, sich regelmäßig in die West zu stellen, wenn man gar kein FCK-Fan ist.

ich hab mal 70 % geschätzt,wobei ich es nicht verstehen kann wie man bei einer so geilen kurve überhaupt sitzen kann. da wird man doch schon lang vor dem spiel angesteckt vom fan-fieber und muss eigentlich mitmachen, was anderes bleibt einem gar nicht übrig!

ich würde mal sagen 50% (Bsp: ich habe vorherige saison auf der nord eimal gesitzt war gegen denn HSV von der west war fast nichts zu hören am meisten hörte ich diese fischköpfe was mich persönlich sehr störte denn ich habs nicht so gerne wenn auswärtsfans anderer manschaften zu uns auf denn betze kommen und lauter sind als die eigenen fans (siehe frankfurtz) wenn man in unserer westkurve steht ist mir schon aufgefallen dann hört sich der support sehr laut an aber er kommt nur sehr schmelich an der ost tribüne oder denn anderen tribünen an (herrüber) weil die hälfte der fans aus unserer kurve nicht mitsingt

und das kann es nicht sein normalerweise müssten wir so laut sein das man ohrenstöpsel braucht bei so einer riesigen kurve wenn nur die leute endlich mitmachen würden, die manschaft auf dem platz merkt das ja dann auch das die eigenen fans im rücken sind, wenn ich die leute aufgefordert habe mitzusingen dann schauen sie mich nur dumm an oder das beste ist sie beschweren sich das meine trommel zu laut sei dazu kann ich dann nur sagen geht auf ne sitzplatztribüne, (aber wie könnte man diese fans dazu bewegen mitzusingen???????) (man könnte ja eine faninitiative support ins leben rufen grins)

DIE TREUESTEN DIE LAUTESTEN DIE BESTEN FANS DER LIGA

ich würde mal sagen 50% (Bsp: ich habe vorherige saison auf der nord eimal gesitzt war gegen denn HSV von der west war fast nichts zu hören am meisten hörte ich diese fischköpfe was mich persönlich sehr störte denn ich habs nicht so gerne wenn auswärtsfans anderer manschaften zu uns auf denn betze kommen und lauter sind als die eigenen fans (siehe frankfurtz) wenn man in unserer westkurve steht ist mir schon aufgefallen dann hört sich der support sehr laut an aber er kommt nur sehr schmelich an der ost tribüne oder denn anderen tribünen an (herrüber) weil die hälfte der fans aus unserer kurve nicht mitsingt
und das kann es nicht sein normalerweise müssten wir so laut sein das man ohrenstöpsel braucht bei so einer riesigen kurve wenn nur die leute endlich mitmachen würden, die manschaft auf dem platz merkt das ja dann auch das die eigenen fans im rücken sind, wenn ich die leute aufgefordert habe mitzusingen dann schauen sie mich nur dumm an oder das beste ist sie beschweren sich das meine trommel zu laut sei dazu kann ich dann nur sagen geht auf ne sitzplatztribüne, (aber wie könnte man diese fans dazu bewegen mitzusingen???????) (man könnte ja eine faninitiative support ins leben rufen grins)

Nichts für ungut,aber Um Gottes Willen.

Die Menschheit hat nicht umsonst,Strich und Punktsetzung eingeführt.Von Groß und Kleinschreibung ganz zu Schweigen.

Das sehe ich jetzt nicht so eng, d.h. wenn noch genügend Plätze frei sind, dürfen ruhig auch mal ein paar Groundhopper Westkurvenatmosphäre schnuppern. Nur frage ich mich, welchen Sinn es hat, sich regelmäßig in die West zu stellen, wenn man gar kein FCK-Fan ist.

also regelmäßig geht er jetzt auch net, letzte Saison war er 10 mal

also der geht nur in de West weil ich in de West steh

aber inzwischen kennt er auch alles Fängesänge auswendig:D

wisst ihr noch, letzte Saison wurde doch einmal dieses Streikaktion durchgeführt?!Ich glaub es war gegen den BVB! Also ich hatte damals am Ende insgesamt 3 Flyer in der Hand...lol. Sollte ma vllt wieder so etwas versuchen zu organisieren?

Ein Flyer, auf dem draufsteht, dass alle supporten sollen oder so...

is nur ne Idee.

ich würde mal sagen 50% (Bsp: ich habe vorherige saison .....

kann ich nur teilweise bestätigen. als ich gegen hannover dort war, war ich auf de nordtribüne, da sind mir beinahe die ohren weggeflogen so laut war das! und ich saß noch ziemlich weit an der ost. also da ist schon was rübergekommen

ich denk das es zu 70% so ist da auch viele karten von den papas mit kindern gekauft werden weils eben billige karten sind.

Genau das ist das Problem.

Läuft es gut sind es 100%,

läuft es schlecht sind es nur 10% die gute Stimmung machen aber 20% die schlechte Stimmung machen und pfeifen.Die restlichen 70% hüllen sich in Schweigen.Die meisten warten ja auch bis irgendwas aus Block 8 kommt.

Mein Vorschlag ist da ziemlich simpel:Obs gut oder schlecht läuft...Jeder feuert den FCK an.Ausgepfiffen wird NUR der Gegner.

läuft es schlecht sind es nur 10% die gute Stimmung machen aber 20% die schlechte Stimmung machen und pfeifen.Die restlichen 70% hüllen sich in Schweigen.Die meisten warten ja auch bis irgendwas aus Block 8 kommt.

Mein Vorschlag ist da ziemlich simpel:Obs gut oder schlecht läuft...Jeder feuert den FCK an.Ausgepfiffen wird NUR der Gegner.

Muss dir zustimmen !!! du hast recht und demnach bin ich nach dem spiel immer heißer ^^

aber was will ma denn da mache? zwinge kannstse net, das alle mitsingen...

Ich würde höchstens auf 50% tippen ... ich fands teilweise wirklich erschreckend wie wenige die texte überhaupt KANNTEN!! habe leider die bedenken,dass es in diesem jahr noch mehr werden ...

Es sind zu viele Möchtegernfans und modefans dabei,die nur in die west gehen weils ,,cool``ist.Außerdem zu viele 1.liga fans die jetzt über den fck nur schimpfen und wenn wir wieder aufsteigen sagen sie seien seit jahren die allergrößten fans.

Zurück
Oben