This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
60% wenn nicht noch weniger...
Wer hat denn 100% gewählt ? besoffen ?
es stehen ziemlich viele Leute mit verschränkten Armen da
ich brauche keinen funken der überschappt!
zum ende der sasion hab ich mich immer mehr auf die auswärtsspiele gefreut da da wenisgetns alle mitgemacht ham!
ich brauche keinen funken der überschappt!
zum ende der sasion hab ich mich immer mehr auf die auswärtsspiele gefreut da da wenisgetns alle mitgemacht ham!
Des hat mMn noch nix zu sage. Da klatscht ma halt ned mit, aber ob ma mitsingt is was andres.
In der gesamten West habe ich wohlwollend mal auf 40% getippt.
In den 7er und 8er Blöcken, sowie 6.1 mögens vielleicht über 70% sein, aber insgesamt ist die Kurve recht ruhig.
Wer mit verschränkten Armen darsteht sing normalerweise auch net mit. Ich hab noch nie jemanden singen gehört, der mit verschrenkten Armen darstand. Zu den meisten Gesängen macht man schon automatisch irgendeine Bewegung mit der Hand.
schätze so 80 prozent
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.