Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nur echte Fans in der Westkurve?

Wieviele Prozent sind durchgehende Anfeuerer in der West?

• 10% der gesamten Menge

Stimmen: 0 0,0%
  • 20%

Stimmen: 6 15,0%
  • 30%

Stimmen: 5 12,5%
  • 40%

Stimmen: 8 20,0%
  • 50%

Stimmen: 4 10,0%
  • 60%

Stimmen: 7 17,5%
  • 70%

Stimmen: 6 15,0%
  • 80%

Stimmen: 4 10,0%
  • 90%

• 100%

• Umfrageteilnehmer
    40

Timmy1992

Active Member
Was glaubt ihr wieviele Leute, die in der Westkurve stehen auch wirklich durchgehend versuchen das Team nach vorne zu peitschen?

Interessiert mich wirklich mal...

schwer zu sagen.

manche singen gar nicht mit, manche nur einiges und andere alles.

aber schwer da ne zahl zu nennen.

hups wollte eigentlich 40% machen hab aber 30%

denke mehr sinds nicht, gibt zwar noch einige die ab und zu was machen, aber letzte saison waren vllt 1/4 da die nie ihren mund aufgemacht ham!

ich denk dieses Jahr werdens noch in % weniger als letztes...weil sichs oben leute auf den sitzen bequem machen werden,die vorher auf anderen tribünen saßen un nix für die stimmung gemacht haben...

aber ne genaue zahl kann ich mir noch nicht vorstellen,nach dem ersten Spieltag schau ich mal weiter

EDITH sagt:Früher wo es nur die alte West gab würde ich auf ca.60% tippen...jetzt mit der neuen max.40%

Diejenigen, die 70% oder mehr angeklickt haben, müssten sich mal ein Spiel von der Nord oder Süd anschauen. Hab die letzten 3 Heimspiele der letzten Saison von der Nord aus gesehen und war geschockt, wieviele auf der West die Hände in der Tasche hatten und auch nicht mitgesungen haben. Der Refrain vom Betzelied ist noch Allgemeingut - ansonsten war der (mangelnde) Support einiger erschreckend.

also von den beiden Spielen gegen den karnevalsverein letztes jahr, schätze ich mal warens so 60%. Mehr spiele konnte ich leider nicht besuchen
default_sad.png

Ich tippe mal auf 40%, es stehen ziemlich viele Leute mit verschränkten Armen da oder sind nur am rummosern. Kann auch sein, dass ich immer an der falschen Stelle stehe, aber das glaub ich weniger.

Allerdings wenn das Spiel hammer ist, können es auch schonmal 80-90% supporter sein, nur die zähl ich dann nicht zu den durchgehenden supportern.

Das Problem bei sowas ist auch immer, dass es mit dem zu tun hat, was auf dem Platz passiert. Es muss vom Spielfeld überschwappen, ist in jedem Stadion so. Wenn ich an die 90er denke da läuft es mir heute noch den Rücken runter.

Deswegen hoffe ich, dass wir mal wieder Typen auf dem Platz sehen, die das rüberbringen.....

ich brauche keinen funken der überschappt!

zum ende der sasion hab ich mich immer mehr auf die auswärtsspiele gefreut da da wenisgetns alle mitgemacht ham!

ich brauche keinen funken der überschappt!
zum ende der sasion hab ich mich immer mehr auf die auswärtsspiele gefreut da da wenisgetns alle mitgemacht ham!

auswärts sind halt zu 80 % alles supportwillige! un der rest sind halt fans aus der umgebung, die sich das spiel anschauen wollen
default_icon_rolleyes.gif

In der gesamten West habe ich wohlwollend mal auf 40% getippt.

In den 7er und 8er Blöcken, sowie 6.1 mögens vielleicht über 70% sein, aber insgesamt ist die Kurve recht ruhig.

Des hat mMn noch nix zu sage. Da klatscht ma halt ned mit, aber ob ma mitsingt is was andres.

Wer mit verschränkten Armen darsteht sing normalerweise auch net mit. Ich hab noch nie jemanden singen gehört, der mit verschrenkten Armen darstand. Zu den meisten Gesängen macht man schon automatisch irgendeine Bewegung mit der Hand.

In der gesamten West habe ich wohlwollend mal auf 40% getippt.
In den 7er und 8er Blöcken, sowie 6.1 mögens vielleicht über 70% sein, aber insgesamt ist die Kurve recht ruhig.

JA LEIDER ...

naja...ich hab so auf 50% getippt...

man müsste eine weitere initiative machen...so in der art "Fressbrett auf, Westkurve"
default_smile.png
nee...awas... man soltle aber trotzdem imemr den rechts und links mal andupsen wenn er nich mitsingt/gröhlt...

Wer mit verschränkten Armen darsteht sing normalerweise auch net mit. Ich hab noch nie jemanden singen gehört, der mit verschrenkten Armen darstand. Zu den meisten Gesängen macht man schon automatisch irgendeine Bewegung mit der Hand.

Den ein oder anderen hab ich schon mal gesehn, is aber auch recht selten.

Ich hab bislang ein mal in der West 90 Minuten fast gar ned gesungen, da war ich total verkältet und konnt auch gar ned singen. Ich war mir da vorgekommen, wie en Idiot, weil ich da steh und ned sing. Und andere könne des e ganze Saison, gar Jahre durchhalten...

Naja, ihr habt wirklich recht! es singen immer weniger und die kurve ist lange nichtmehr so laut! Ich bin auch als in der Ost und die gegnerischen Fans machen oftmals mehr Stimmung als die eigenen
default_icon_sad.gif

Da muss man doch was machen! Also alle die hier lesen, durchgehend supporten! Das schaffen wir schon wieder!
default_icon_smile.gif

maximal 30%, eher weniger. man kann das nicht nur auf 8.1 beziehen. guckt mal innen 9er und 10er, da sind stellenweise ganze reihen komplett still, vom betzelied abgesehen

Also ich kann von mir sagen, dass ich mich immer zwingen muss mal ruhiger zu sein, da es mir immer auf die Stimmbänder schlägt, ich aber in meinem Beruf sehr viel reden muss. Konnte nach dem Hannover-Spiel drei Tage nichts arbeiten, weil ich kaum was rausgebracht habe, geschweige denn in der Lage war 2 Stunden am Stück zu reden. Aber das kann ich mir nicht alle zwei Wochen erauben, jetzt wo ich ne DK habe.

Aber zu dem Therma würde mich mal kurz intersseieren ob es was neues gibt in Sachen Megafon-Anlage?

Zurück
Oben