Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Obi-Werbung

TuK_Kugelfang

Active Member
Hat zufällig jemand die Obi-Werbung als mp3 für mich?

Gibts leider nur als Video zum DL oder auf youtube, habe aber kein Programm zum Aufzeichnen des Tons.

Was haltet ihr von der Werbung?

Free YouTube to MP3 Converter ist das Programm um die Tonspur der YouTube Videos zu rippen. Einfach mal bei CHIP oder Google danach suchen.

Wie wärs mit dem Original von Queen als mp3? Die Werbung nervt!
default_wink.png

Ich hab das Original von Queen sogar auf CD...

Aber ich finds ne nette Idee.

Durch das Lied, dass ja "jeder" kennt, bleibts einem leichter im Ohr und man erinnert sich schneller an Obi - von daher: gutes Marketing!

Das schon, aber We will rock you wurde schon sooooo oft verwurstet, meistens schlecht (so wie hier), irgendwann nervt einen das Lied nur noch (also mich jedenfalls
default_wink.png
)

Der erste Spot war echt ganz gut. Der zweite mit den imergrüne Pflanzen is nurn billiger Abklatsch...pfui. Keine Innovation halt.

Naja, ob das gutes Marketing ist, wenns nur nervt und so dermaßen schlecht ist ...
default_icon_surprised.gif

Die Werbung steht auf dem Nervindex genauso weit oben wie "Car-Glas"-Werbung im Radio, wenn ich das sehe oder höre wird umgeschaltet....

ich findse richtig gut. ich sing sie ständig. "ungehemmt in hämmern hämmert" ist mein favorit
default_wink.png

Der erste Spot war echt ganz gut. Der zweite mit den imergrüne Pflanzen is nurn billiger Abklatsch...pfui. Keine Innovation halt.

Naja, wieso Abklatsch? Ist ne Werbereihe, warum also wieder was komplett Neues machen?

Ich find die aktuelle Hornbach-Werbung mit dem Farbmann aber lustiger. Wobei das ruhig auch ne Frau hätte sein können.
default_wink.png

also man merkt sich die werbung vielleicht, aber kauf grad wegen dieser besc******en Werbung nix dort.

die hornbach werbung ist im vergleich wenigstens amüsant
default_wink.png

Auch schlechte Werbung ist Werbung und bleibt sogar besser im Gedächtnis. Es gibt richtig gute, witzige Werbespots, da weiß man manchmal nichtmal mehr von wem die war. Aber nervige Werbung kennt man ewig. Vom Marketing her 1a, aber gerade Aufgrund dieser Strategie kaufe ich nie bei nerviger Werbung
default_wink.png

sind das echte mitarbeiter oder schauspieler?

würd mal auf ersteres tippen, was die zweite frage aufwirft:

bekommen die was für den spot oder wurd das quasi während der arbeitszeit gemacht?

Auch schlechte Werbung ist Werbung und bleibt sogar besser im Gedächtnis. Es gibt richtig gute, witzige Werbespots, da weiß man manchmal nichtmal mehr von wem die war. Aber nervige Werbung kennt man ewig. Vom Marketing her 1a, aber gerade Aufgrund dieser Strategie kaufe ich nie bei nerviger Werbung
default_wink.png

jepp, ich kaufe auch nie bei firmen, wo mich die werbung nervt.
default_wink.png

absolut gut übrigens die online-videothek-werbung mit pastewka... und da habe ich gerade vergessen, welche das ist.

allgemein gibt es viel zu viel schlechte werbung.

absolut gut übrigens die online-videothek-werbung mit pastewka... und da habe ich gerade vergessen, welche das ist.

allgemein gibt es viel zu viel schlechte werbung.

Das stimmt. Hab selten bei ner deutschen werbung soviel gelacht;).

@ Chemsi

Die carglas werbung find ich absolut hammer:D.

Besonders wenn der mechaniker die krachgeräusche der kaputtnen scheibe nachmacht;).

Naja, wieso Abklatsch? Ist ne Werbereihe, warum also wieder was komplett Neues machen?

Ich find die aktuelle Hornbach-Werbung mit dem Farbmann aber lustiger. Wobei das ruhig auch ne Frau hätte sein können.
default_wink.png

Fand den ersten Teil der Reihe deutlich ansprechender. Der zweite wirkt nur so lieblos hinterhergeworfen. Bei der Pastewkawerbung hatte man da zb bessere Ideen für weitere Teile der Reihe.

sind das echte mitarbeiter oder schauspieler?
würd mal auf ersteres tippen, was die zweite frage aufwirft:

bekommen die was für den spot oder wurd das quasi während der arbeitszeit gemacht?

Nee, das wurde in den unbezahlten Überstunden gemacht.

hatte was im radio gehört, irgendwas mit "in anderen baumärkten wird gesungen,

bei uns sing(k)en die preise" oder so.

So,nach der nervigen Obi Werbung läuft jetzt auf jedem Sender ca. 4-5x in der Stunde diese nervige T-Com Werbung. Ich möchte nicht wissen wieviele Millionen T-Com da am Tag rausschmeißt,vor allem weil sie so lang is.

So,jetzt haben sie wieder das erreicht was sie wollten,man denkt über sie nach^^

Zurück
Oben