Frau Winter hat nur die Wahrheit gesagt! Im Islam ist es an der Tagesordnung, kleine Mädchen zu verheiraten. Wie könnte man das anders nennen als Kindesmissbrauch? Männer dürfen sich dort bis zu 5 Frauen nehmen. Jede Frau muss dem Mann gehorchen, mit einem Kopftuch verschleiert hinter dem Herd stehen, wird legal von ihrem Mann geschlagen, Vergewaltigung in der Ehe ist dort das gute Recht des Mannes, etc... Und die mutigen Islamistinnen, die sich dem nicht unterordnen, werden gesteinigt, eingesperrt, ermordet... Wenn immer mehr Islamisten in Deutschland einwandern und gleichzeitig immer weniger deutsche Kinder geboren werden, sieht es in einigen Jahren in Deutschland nicht viel besser aus. Als junge Frau mache ich mir da schon meine Gedanken drum.
In jeder größeren deutschen Stadt gibt es mittlerweile Gegenden, wo sich kein deutscher mehr hinwagt. Die jüngsten Gewalttaten sind doch wieder einmal das beste Beispiel dafür, wie weit die Ausländer in unserem Land bereits Macht haben. Man muß als deutscher im eigenen Land bereits angst haben, seinen Mund aufzumachen. Etwa 50% aller Gewalttaten in Deutschland werden von Ausländern verübt. Wenn wir dort das gleiche wagen würden, würden wir enthauptet werden. Die bekommen bei uns eine Therapie auf Kosten des kleinen Steuerzahlers.
Zum Thema Moscheenbau : Der kleine Steuerzahler darf wieder einmal alles zahlen. Ich glaube kaum, dass wir umgekehrt das Recht hätten, in irgend einem islamistischen Staat Kirchen zu errichten.
Aber wehe dem, der es wagt, diese Wahrheiten offen auszusprechen. Der wird gleich mit Hitler verglichen!
Ich bin keine Freundin von Ausländerfeindlichkeiten, aber der Einfluss der Islamisten in unserem Land muß gestoppt werden.
Frage : Stehe ich mit meiner Meinung alleine da?