Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Österreich - Verbaler Ausfall einer FPÖ-Politikerin

Mir konnte noch niemand schlüssig erklären, wieso der Islam anders als z.B. Scientology behandelt werden sollte. Scientology bzw. seine Mitglieder haben die Welt noch nicht mit Terror überzogen. Mir persönlich wäre es recht, wenn beide Organisationen in Europa keinen stärkeren Einfluß mehr erhalten.
scientology is im vergleich zum islam verhältnismäsig klein (besser zu kontrolieren) und versucht ausschließlich seinen mitgliedern das geld aus den taschen zu ziehn. die haben gar keinen richtigen glauben außer den glauben daran, dass sie noch mehr geld bekommen können. moslems glauben an ihre religion genau wie wir an das christentum. und so verschieden sind sich christentum und islam gar nicht, aber wie du schon erwähnt hast sind teile des islam oder einige islamische gruppierungen im mittelalter hängen geblieben, inklusive kreuzzüge.

Warum "dürfen" eigentlich Moslems sich über Mohammed-Karikaturen in ihrer Ehre gekränkt fühlen, aber ein Christ, dem Kopftücher in der christlich geprägten BRD oder Großmoscheen hierzulande nicht passen, wird gleich in die rechte Ecke gestellt?

Warum "dürfen" eigentlich Moslems sich über Mohammed-Karikaturen in ihrer Ehre gekränkt fühlen, aber ein Christ, dem Kopftücher in der christlich geprägten BRD oder Großmoscheen hierzulande nicht passen, wird gleich in die rechte Ecke gestellt?

ohne jetzt die reaktion auf die karikaturen irgendwie gutzuheißen, aber: macht ein kopftuch sich über deinen glauben lustig? ich weiß, das ist pressefreiheit, und ich fände es auch furchtbar, in einer welt zu leben, wo karikaturen über religionen verboten sind. meiner meinung nach eignet sich kaum etwas besser als karikaturenvorlage als religion - ich will nur sagen, dass der vergleich zwischen kopftuch und mohammed-karikaturen absolut hinkt.

Mir konnte noch niemand schlüssig erklären, wieso der Islam anders als z.B. Scientology behandelt werden sollte. Scientology bzw. seine Mitglieder haben die Welt noch nicht mit Terror überzogen. Mir persönlich wäre es recht, wenn beide Organisationen in Europa keinen stärkeren Einfluß mehr erhalten.

liegt vielleicht daran, dass du aus der scientology-"religion" nicht einfach austreten kannst, wenn du es dir anders überlegt haben solltest. und davon mal abgesehen: "die welt mit terror überzogen"? das christentum hat die welt schon mit genug terror überzogen, aber was viel wichtiger ist: wenn ein haufen arschlöcher menschen im namen der 'religion' bzw. was sie dafür halten umbringt, die religion allerdings aus einigen hundert millionen menschen besteht - ist dann die religion schuld, oder vielleicht doch nur der haufen arschlöcher?

liegt vielleicht daran, dass du aus der scientology-"religion" nicht einfach austreten kannst, wenn du es dir anders überlegt haben solltest. und davon mal abgesehen: "die welt mit terror überzogen"? das christentum hat die welt schon mit genug terror überzogen, aber was viel wichtiger ist: wenn ein haufen arschlöcher menschen im namen der 'religion' bzw. was sie dafür halten umbringt, die religion allerdings aus einigen hundert millionen menschen besteht - ist dann die religion schuld, oder vielleicht doch nur der haufen arschlöcher?

Ich garantiere dir, dass es für Leib und Leben gesünder ist aus Scientology auszutreten, als ein "Ungläubiger" zu werden. In der Türkei wurden erst kürzlich wieder 3 Christen nach den Riten des Koran hingeschlachtet. Dein Haufen, der gewaltbereit ist, geht in die Millionen. Viele andere Muslime wissen, dass Europa ihrem "Youth bulge" nichts entgegenzusetzen hat bzw. wehrlos alle Türen öffnet.

ich wurde noch nie von einem moslem aufgrund meines nicht-moslem-daseins bedroht oder auch nur von der seite angesprochen.

die meisten menschen sind böse, und nur weil viele - zu viele natürlich, aber lange nicht die mehrheit aller - moslems gegenüber anderen religionen gewaltbereit sind und ihre bösartigkeit ausleben, sehe ich nicht ein, die ganze religion zu verdammen - geschweige denn als deutscher gegen "die islamisierung europas" "für meine freiheit zu streiten", wie es in dem anderen thread von dir heißt. ich bin jedenfalls weit davon entfernt, auch nur einen zentimeter "islamisiert" zu werden.

iegt vielleicht daran, dass du aus der scientology-"religion" nicht einfach austreten kannst, wenn du es dir anders überlegt haben solltest.

das kannst du beim islam definitiv auch nicht! ich hab vor einigen wochen im zug ne unterhaltung mit na persischen studentin gehabt. die hat erzählt sie wäre nach deutschland gekommen un hat erstmal mit einer türkin ne wg gemacht. auf die frage warum sie kein kopf trage obwohl sie muslim sei hat sie geantwortet 'ich richte mich nicht so strikt nach den muslimischen vorschriften' türkin:'bist du also gar keine richtige muslimin mehr?' perserin:'könnte man so sagen, ja' türkin:'du warst also muslimin und bist es jetzt nicht mehr?' perserin:'ja!' auf de letzte bestätigung hin meinte die türkin sie würde jetzt ihren vater und ihre brüder holen, eine muslimin die den glauben aufgegeben hat, hat das recht auf leben verwirkt und muss getöt werden! die perserin war erstmal geschockt un als sie gemerkt hat das die das ernst meint is sie sofort aus der wohnung abgehaun un hat ihre sachen mit polizeischutz aus der wohnung geholt.... ich glaube nicht das die sich so ne geschichte ausgedacht hat

das kannst du beim islam definitiv auch nicht! ich hab vor einigen wochen im zug ne unterhaltung mit na persischen studentin gehabt. die hat erzählt sie wäre nach deutschland gekommen un hat erstmal mit einer türkin ne wg gemacht. auf die frage warum sie kein kopf trage obwohl sie muslim sei hat sie geantwortet 'ich richte mich nicht so strikt nach den muslimischen vorschriften' türkin:'bist du also gar keine richtige muslimin mehr?' perserin:'könnte man so sagen, ja' türkin:'du warst also muslimin und bist es jetzt nicht mehr?' perserin:'ja!' auf de letzte bestätigung hin meinte die türkin sie würde jetzt ihren vater und ihre brüder holen, eine muslimin die den glauben aufgegeben hat, hat das recht auf leben verwirkt und muss getöt werden! die perserin war erstmal geschockt un als sie gemerkt hat das die das ernst meint is sie sofort aus der wohnung abgehaun un hat ihre sachen mit polizeischutz aus der wohnung geholt.... ich glaube nicht das die sich so ne geschichte ausgedacht hat

ich sehe ein, dass mein punkt falsch war, wie mir auch die pn von jens gezeigt hat.

allerdings finde ich weiterhin, dass man eine religion, die auf jahrtausende alten überlieferungen und einer unglaublich tief verwurzelten kultur basiert und deren anhänger in der mehrzahl nicht feildselig gegenüber anderen religionen sind, nicht mit der abgedrehten fantasie eines erfolglosen, geldgeilen science fiction-autors vergleichen kann, das kann einer der großen weltreligionen nicht gerecht werden.

ich wurde noch nie von einem moslem aufgrund meines nicht-moslem-daseins bedroht oder auch nur von der seite angesprochen.
die meisten menschen sind böse, und nur weil viele - zu viele natürlich, aber lange nicht die mehrheit aller - moslems gegenüber anderen religionen gewaltbereit sind und ihre bösartigkeit ausleben, sehe ich nicht ein, die ganze religion zu verdammen - geschweige denn als deutscher gegen "die islamisierung europas" "für meine freiheit zu streiten", wie es in dem anderen thread von dir heißt. ich bin jedenfalls weit davon entfernt, auch nur einen zentimeter "islamisiert" zu werden.

Warte noch 30 Jahre oder besuche doch die richtigen Viertel in Berlin, Duisburg oder Köln. Ich bin lange davon ausgegangen, dass Menschen, die in Freiheit leben können immun gegen Rechtsextremismus, Linksextremismus und Islamismus werden. Aber wir haben es mit Parallelgesellschaften zu tun, die ihre Kinder einer Gehirnwäsche unterziehen: Koranschulen, rudimentäre Sprachkenntnisse, Hassprediger, Ghettoisierung.....

Ich vermisse den Aufschrei der friedlichen aufgeklärten Menschen islamischen Glaubens.

Ich bin nicht bereit, Deutschland für dieses Experiment des Multikulti zur Verfügung zu stellen. Dies bin ich meinen Kindern schuldig.

Ich kenne mich im Islam nicht aus, gab es diese angesprochene Ehe von Mohammed mit einem sechs/neun-jährigen Mädchen? Wenn ja, ist dann der eine Satz, an dem sich alles entzündet "Im heutigen System wäre Mohammed ein Kinderschänder" korrekt oder nicht korrekt?

Ich kenne mich im Islam nicht aus, gab es diese angesprochene Ehe von Mohammed mit einem sechs/neun-jährigen Mädchen? Wenn ja, ist dann der eine Satz, an dem sich alles entzündet "Im heutigen System wäre Mohammed ein Kinderschänder" korrekt oder nicht korrekt?

Naja, früher hat man halt früher geheiratet;). Die Aussage, die absolut korrekt ist, ist allerdings relativ, da der gute Mohammed schon ein paar Jahrhunderte tot ist. Allerdings zeigt das Foto des Jahres, dass solche Auswüchse auch heute noch verbreitet sind.

Und Gott hat Lehm genommen und die Menschen nach sein Abbild erschaffe.

Die Frau stammt aus der Rippe des Mannes.

Nur Noah und seine Familie auf der Arche überlebten das Hochwassser.

Das heißt doch, dass wir alle Inzuchtkinder sind, da wir allen von einem Ehepaar abstammen.

Wer den Koran Wort für Wort nimmt, der ist genauso bescheuert, wie der der die Bibel Wort für Wort nimmt.

Das sind Legenden, Sagen und Märchen. Oder wurde Hiob doch knapp 800 Jahre alt? Kann ich mir schwer vorstellen.

Aber wenn ich mir den Benedikt im Vatikan anschaut, der sät zwar keine Gewalt in dem Sinne aber Intoleranz. Er ist doch gg die Ökomene, gg Verhütung.

Religion ist zum großten Teil Aberglaube und Märchen. Das darf man doch nicht alles wörtlich nehmen was da steht. Das verbittet doch schon der gesunde Menschenverstand. Da kann man echt nur mit dem Kopfschütteln.

Meine Mitstudentinnen, die sich dort als Freiwild fühlten, sind ohne meine Begleitung nach 18.00 Uhr nie durch den Jungbusch in Mannheim gelaufen und dass war vor 15 Jahren. Mir persönlich wurde vor 10 Jahren während einer Spielunterbrechung beim Fußball vorsätzlich das Nasenbein gebrochen. Die Freunde des Mitbürgers mit Migrationshintergrund sowie Vertreter des Südwestdeutschen Fußballverbandes baten mich inständigst, meine Anzeige zurückzuziehen, da der junge Mann möglicherweise Deutschland verlassen müsse. Als gutmütiger Mensch habe ich mich dummerweise (aus heutiger Sicht) erweichen lassen.

Ich freue mich über jeden Menschen, der in Deutschland arbeiten will, seine Steuern bezahlt und sich tatsächlich integriert. Herzlich Willkommen. Aber gerade bei der Bevölkerungsgruppe der Muslime, ist die kritische Masse erreicht, die unser Land verkraftet.

wie du in LU noch keine probleme bekommen hast is mir auch n rätsel
default_wink.png

an meim ersten schultag im gymnasium!! in LU kam n türke in den klassensaal hat erstmal mit seinem messer rumgefuchtelt un gemeint wer n problem mit ihm haben sollte im kommenden schuljahr weiß jetzt auf was er sich einlässt...

ich sehe ein, dass mein punkt falsch war, wie mir auch die pn von jens gezeigt hat.
allerdings finde ich weiterhin, dass man eine religion, die auf jahrtausende alten überlieferungen und einer unglaublich tief verwurzelten kultur basiert und deren anhänger in der mehrzahl nicht feildselig gegenüber anderen religionen sind, nicht mit der abgedrehten fantasie eines erfolglosen, geldgeilen science fiction-autors vergleichen kann, das kann einer der großen weltreligionen nicht gerecht werden.

der talmud ist ein märchenbuch

die bibel ist ein märchenbuch

der koran ist ein märchenbuch

dianetic ist ein märchenbuch

geldgeilheit ist bei allen religionen vorhanden. wo ist der unterschied?

wahre worte totte...

schade das hier vereinzelte wieder die worte im mund rumdrehn...

klar hat sich die fpö-politikerin fett ins wespennetz gesetzt,und sich schlecht ausgedrückt.. aber paar sachen sind inhaltlich doch nachdenkenswert...

aber das "problem" wird sich ja eh bald von selbst lösen, wenn wieder selbstmord-muslime wieder durchdrehn und sie töten wollen....

Meine Mitstudentinnen, die sich dort als Freiwild fühlten, sind ohne meine Begleitung nach 18.00 Uhr nie durch den Jungbusch in Mannheim gelaufen und dass war vor 15 Jahren.
Das is doch wohl Einstellungssache, ich kenn genug Frauen, die entweder da gewohnt haben, oder ins Contra oder ins Blau sind und die waren alle der Meinung Jungbusch = sicher weil es sind wenigstens zu jeder Uhrzeit immer Leute auf der Straße. Wenn sie aber durch die Villenviertel Richtung Planetarium oder Luisenpark sind, nachts immer Angst wg. in die Büsche zerren und niemand hört einen schreien....

Frau Winter hat nur die Wahrheit gesagt! Im Islam ist es an der Tagesordnung, kleine Mädchen zu verheiraten. Wie könnte man das anders nennen als Kindesmissbrauch? Männer dürfen sich dort bis zu 5 Frauen nehmen. Jede Frau muss dem Mann gehorchen, mit einem Kopftuch verschleiert hinter dem Herd stehen, wird legal von ihrem Mann geschlagen, Vergewaltigung in der Ehe ist dort das gute Recht des Mannes, etc... Und die mutigen Islamistinnen, die sich dem nicht unterordnen, werden gesteinigt, eingesperrt, ermordet... Wenn immer mehr Islamisten in Deutschland einwandern und gleichzeitig immer weniger deutsche Kinder geboren werden, sieht es in einigen Jahren in Deutschland nicht viel besser aus. Als junge Frau mache ich mir da schon meine Gedanken drum.

In jeder größeren deutschen Stadt gibt es mittlerweile Gegenden, wo sich kein deutscher mehr hinwagt. Die jüngsten Gewalttaten sind doch wieder einmal das beste Beispiel dafür, wie weit die Ausländer in unserem Land bereits Macht haben. Man muß als deutscher im eigenen Land bereits angst haben, seinen Mund aufzumachen. Etwa 50% aller Gewalttaten in Deutschland werden von Ausländern verübt. Wenn wir dort das gleiche wagen würden, würden wir enthauptet werden. Die bekommen bei uns eine Therapie auf Kosten des kleinen Steuerzahlers.

Zum Thema Moscheenbau : Der kleine Steuerzahler darf wieder einmal alles zahlen. Ich glaube kaum, dass wir umgekehrt das Recht hätten, in irgend einem islamistischen Staat Kirchen zu errichten.

Aber wehe dem, der es wagt, diese Wahrheiten offen auszusprechen. Der wird gleich mit Hitler verglichen!

Ich bin keine Freundin von Ausländerfeindlichkeiten, aber der Einfluss der Islamisten in unserem Land muß gestoppt werden.

Frage : Stehe ich mit meiner Meinung alleine da?

Und die mutigen Islamistinnen, die sich dem nicht unterordnen, werden gesteinigt, eingesperrt, ermordet...

Die mutigen Islamistinnen glauben an die Scharia.

MannMannMann...

Muslime: Normal Gläubige

Islamisten: Sehr streng Gläubige, wollen Scharia umsetzen

Dschihadisten: Terroristen

Der Einfluss von Islamisten muss also sehr wohl gestoppt werden...aber ich glaub das wolltest du nicht sagen. Klar Vater Staat baut Kirchen und Moscheen...schonmal was von Säkularisierung gehört??

Oh je, Gutmenschen so weit man schaut. Schon mal das Foto des Jahres gesehen? Ist der Islam wirklich eine Religion oder eine Weltanschauung, die auf der ganzen welt die Scharia einführen will? Dass der Koran, der nach islamischen Glaubensgelehrten der nahezu ganzen Welt eins zu eins umzusetzen ist...

Das ist schlicht und ergreifend falsch. Es gibt Millionen von Muslimen auf der Welt und davon wollen die wenigsten, dass die Scharia sie regiert. Guckt dir die Studentenproteste im Iran an...

Nicht alle Moslems sind Gewalttäter oder Terroristen, aber fast alle Terroristen dieser Welt sind Moslems und die Statistiken bezüglich jugendlicher Straftaten sind dank Koch nun selbst von den politisch Korrekten nicht mehr zu leugnen. Jaja, die sozialen Umstände sind schuld! Vielleicht verhindert diese mittelalterliche Religion aber gerade den sozialen Aufstieg. Haßprediger sind in Europa weit verbreitet.

Vielleicht verhindern aber auch deutsche, französische, britische Arbeitgeber den Aufstieg??

Könntest du mal so eine Statistik hier posten/verlinken?

Auch die muslimischen Gewalttäter sind nur eine Minderheit, dass schreibst du ja selbst "Nicht alle Moslems sind Gewalttäter".

"Der Islam"...ich liebe diese differenzierten Aussagen. Geh doch bitte mal zum Dönermann um die Ecke oder fahr Taxi und frag den Fahrer, ob sie etwas mit der Scharia oder Terrorismus anfangen können.

Bei Scientology wirst du zwangsweise einer Gehirnwäsche unterzogen...beim Islam ist es nur so, wenn du Interesse am gewalttätigen Kampf hast...dann hast du dich aber quasi selbst einer unterzogen.

Nein es ist meiner Meinung nach nicht die Religion selbst welche das Problem darstellt, sondern oft die Interpretation und Auslegung dieser Glaubensdinge und Fragen der Menschen selbst.

Wer den Bericht ganz gelesen hat, wird feststellen dass es um nicht viel anderes Potential geht als die Diskussionen die wir auch in letzter Zeit in der deutschen Politik hatten und haben. Es bleibt nur ein Unterschied und der betrifft die verbale Aussprache des Themas die wie ich finden von Frau Winter mehr als unglücklich und provokant geäußert wurden.

Es bleibt auch hier in unserer Politik nur abzuwarten in wie fern solche Themen wie "Ausländerkriminalität" und die damit verbundenen "Migrationsprobleme" einen hiesigen Politiker zu solchen Sätzen verleiten.

Dieses Thema wird in naher Zukunft noch viel Probleme bereiten.

@ TheRed

Das sehe ich auch so.

@ Jenny

Du solltest dich wirklich etwas mehr mit der Thematik auseinandersetzen, bevor du dich und deine Meinung so exponiert darstellst.

--------------

Ich mache jetzt hier dich.

Wer über die österreichische Politikerin ein Wort verlieren möchte, der schreibe bitte einen anwesenden Mod eine PN.

Diskussionen zu den Themen Integration, Ausländerkriminalität im besonderen und Jugendgewalt im allgemeinen bitte hier herein: <___base_url___>/showthread.php?t=21034&page=15http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=21034&page=15

Hab mich mit klinge abgesprochen...wir machen hier wieder auf...aber bitte einigermaßen beim Thema bleiben...

Und was mir heute morgen aufgefallen ist...jens wurde ganz schön in die Ecke gedrängt...nicht so ungeduldig sein
default_wink.png
Auch wenn ich es nachvollziehen kann, dass man oft eine schnelle Antwort haben will.

Dass die FPÖ dem Islam per se und der Migration im Allgemein ablehnend gegenübersteht, ist ja keine Überraschung - und diese Tatsache alleine wäre auch kaum eine Meldung wert gewesen. Aber diese Wortwahl ist ein ganz klare Grenzüberschreitung und hat volksverhetzenden Charakter! Ob nun kalkuliert oder aus schierer Dummheit gezündelt wurde, kann ich nicht einschätzen. Aber ich sehe zum einen die Gefahr, dass hier ein neuer, unerträglicher Tonfall in der öffentlichen Debatte etabliert wird und zum anderen befürchte ich, dass solche Äußerungen geeignet sind, gemäßigte und friedliebende Muslime mit radikalen Islamisten zu solidarisieren; schließlich wir ihr Glaube in einer Art und Weise herabgewürdigt, die man eigentlich nur als Anpissen bezeichnen kann.

Rechtspopulistin nennt Mohammed einen Kinderschänder

Eklat beim Neujahrsempfang der FPÖ: Die Spitzenkandidatin für die Kommunalwahlen in Graz bezeichnete Mohammed als Kinderschänder.

hat sie wirklich wörtlich gesagt: "mohammed ist ein kinderschänder!" ?

nein. da sieht man doch schon direkt wohin der spiegel mensch die leser lenken

will..

natürlich geht sie mit ihren aussagen zu weit, aber ich finde es doch immer

wieder erschreckend, sehr manche bereit sind ihre werte und vorstellungen

über bord zu werfen, nur um politisch korrekt zu sein..

vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, dass gerade

das momentan bestehende vakuum am DEMOKRATISCHEN rechten rand

dazu führt, dass immer mehr leute den rechten in die arme getrieben werden..

daher halte ich es für fatal, wenn leute, die eine konservative einstellung haben

und vertreten direkt als intolerante, das Grundgesetz missachtende Nazis

hingestellt werden (damit mein ich nicht die FPÖ-Frau jetzt, nur um das klarzustellen)

Dass die FPÖ dem Islam per se und der Migration im Allgemein ablehnend gegenübersteht, ist ja keine Überraschung - und diese Tatsache alleine wäre auch kaum eine Meldung wert gewesen. Aber diese Wortwahl ist ein ganz klare Grenzüberschreitung und hat volksverhetzenden Charakter! Ob nun kalkuliert oder aus schierer Dummheit gezündelt wurde, kann ich nicht einschätzen. Aber ich sehe zum einen die Gefahr, dass hier ein neuer, unerträglicher Tonfall in der öffentlichen Debatte etabliert wird und zum anderen befürchte ich, dass solche Äußerungen geeignet sind, gemäßigte und friedliebende Muslime mit radikalen Islamisten zu solidarisieren; schließlich wir ihr Glaube in einer Art und Weise herabgewürdigt, die man eigentlich nur als Anpissen bezeichnen kann.
genau das ist doch auch ein problem:

friedliebende Muslime solidarisieren sich wegen sowas mit radikalen Islamisten

und dafür soll man dann verständnis haben? hallo?

hättest du verständnis dafür wenn friedliebende christen

in der türkei mit bombenlegern sich verbünden würden wenn

ein muslimischer politiker was negatives über christen sagt?

in der politik wird soviel scheiße erzählt und wer da nur mit

gewalt antworten kann, für den hab ich weder sympahtie noch verständnis..

Frau Winter hat nur die Wahrheit gesagt! Im Islam ist es an der Tagesordnung, kleine Mädchen zu verheiraten. Wie könnte man das anders nennen als Kindesmissbrauch? Männer dürfen sich dort bis zu 5 Frauen nehmen. Jede Frau muss dem Mann gehorchen, mit einem Kopftuch verschleiert hinter dem Herd stehen, wird legal von ihrem Mann geschlagen, Vergewaltigung in der Ehe ist dort das gute Recht des Mannes, etc... Und die mutigen Islamistinnen, die sich dem nicht unterordnen, werden gesteinigt, eingesperrt, ermordet... Wenn immer mehr Islamisten in Deutschland einwandern und gleichzeitig immer weniger deutsche Kinder geboren werden, sieht es in einigen Jahren in Deutschland nicht viel besser aus. Als junge Frau mache ich mir da schon meine Gedanken drum.
In jeder größeren deutschen Stadt gibt es mittlerweile Gegenden, wo sich kein deutscher mehr hinwagt. Die jüngsten Gewalttaten sind doch wieder einmal das beste Beispiel dafür, wie weit die Ausländer in unserem Land bereits Macht haben. Man muß als deutscher im eigenen Land bereits angst haben, seinen Mund aufzumachen. Etwa 50% aller Gewalttaten in Deutschland werden von Ausländern verübt. Wenn wir dort das gleiche wagen würden, würden wir enthauptet werden. Die bekommen bei uns eine Therapie auf Kosten des kleinen Steuerzahlers.

Zum Thema Moscheenbau : Der kleine Steuerzahler darf wieder einmal alles zahlen. Ich glaube kaum, dass wir umgekehrt das Recht hätten, in irgend einem islamistischen Staat Kirchen zu errichten.

Aber wehe dem, der es wagt, diese Wahrheiten offen auszusprechen. Der wird gleich mit Hitler verglichen!

Ich bin keine Freundin von Ausländerfeindlichkeiten, aber der Einfluss der Islamisten in unserem Land muß gestoppt werden.

Frage : Stehe ich mit meiner Meinung alleine da?

Man merkt das deine morgendliche Zeitungslektüre die Bild Zeitung ist.

http://www.bildblog.de/2725/von-aepfeln-und-birnen-tuerken-und-deutschenhttp://www.bildblog.de/2725/von-aepfeln-und-birnen-tuerken-und-deutschen

Setze dich mit dem Thema auseinander dann wirst du merken das die meisten deiner "Wahrheiten" keine sind. Übrigens gibt es keine Wahrheit aber ich glaube dies führt zu weit, denn du hast entweder nicht das geistige Niveau oder aber was ich für wahrscheinlicher halte bist einfach noch ein bischen klein - um nicht zu sagen jung. Inhaltlich verzichte ich auf eine Auseinandersetzung, oben sind die wichtigsten Punkte bereits ausgeführt

Zurück
Oben