Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Offener Brief der First Class Crew zum 18.05.08

  • Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
die geschichte wird nicht von 40 000 gemacht die dort waren sondern von menschen die die macht dazu haben geschichte 'zu machen'

mal ganz davon abgesehn dases kein großes geschichtsträchtiges ereignis in dem sinne war
default_wink.png
 
Als die Kölner Hools unsere Fans attackiert haben, stand die FCC noch in ihrem Block.



Nach meinen Beobachtungen habe sie auch nicht den ersten Angriff, der diese panikartige Flucht vieler Menschen Richtung West auslöste, abgewehrt. Das waren couragierte "normale" Fans die sich spontan dazu entschlossen den Kölnern gegenüber zu treten. Die "Rettung" der FCK-Fans vor den Kölner-Hooligans sollte sich die FCC also nicht zuschreiben lassen.



Erst als die Kölner schon wieder in Richtung ihres eigenen Blocks zogen waren die ersten Mitglieder der FCC auf dem Platz und zu diesem Zeitpunkt trafen auch die Polizeikräfte vor dem Kölner Block ein.
 
Zurück
Oben