Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Offensiver Mittelfeldspieler

haben reinert,schönheim,halfar....nicht auch ohne viel erfahrung klasse partien abgeliefert...wieso soll der junge das nicht uach können, find das wär ne option wert.

OM - hab ich was verpasst ??
default_wink.png

Nunja, da wo ich herkomme, ist diese Tonart keineswegs Jargon, ganz im Gegenteil. Aber in Pfalz sind die Menschen wohl alle etwas granteliger
default_icon_wink.gif
Aber damit soll's auch gut sein.

Zum Thema, ich denke eigtl nicht, dass wir einen klassichen OM brauchen. Letztes Jahr hatten wir einen erstklassigen Spielmacher, doch man hat gesehen, was mit mit unserem Spiel passiert ist, sobald der konsequent aus dem spiel genommen wurde. Dann ging nach vorne nicht mehr viel. Das jetzige system gefällt mir da besser.

@sattom: Er zählt die spieler nur auf, um zu zeigen, dass nicht immer eine lange Eingewöhnungszeit nötig ist um gute spiele abzuliefern, nicht weil die drei ins OM sollen, wenn ich kaka22 da recht verstehe.

Im Meisterschaftjahr von 1998 war unser Spiel am besten, aber auch nur darum das wir konsequent über die Flügel gespielt haben. Wir hatten von lange kerle im Sturm und auf der rechten Mittelfeld seite das Duo Buck/ Ratinho. Das war die halbe Miete. Mit Reinert und Müller hat das in der Vorrunde der abgelaufenen Saison auch schon relativ gut geklappt. Ein echter 10 ist schön und gut, aber es geht auch ohne...

Auch wenn es viele vielleicht nicht hören wollen: Ich glaube wir brauchen einen OM, der auch als Rechtsaußen einsetzbar ist. Über Links sehe ich mit Bello, Josh und Daniel Halfar keine Probleme. Aber Reinert ist noch nicht der Alte, seit seinen Verletzungen. Ich hoffe er kommt in Form, die Frage ist, wen haben wir in der Hinterhand, falls es nicht klappt? Ich sehe derzeit keinen, der annähernd so viel Druck aufbauen kann, wie Steiner in der letzten Hinrunde. Deswegen würde ich mir hier adäquaten Ersatz wünschen, um auf der sicheren Seite zu sein.

steiner?!

Mir persönlich ist es im Moment auch noch etwas wenig im Mittelfeld.

Wir sollten es zwar nich wieder so aufblähen wie letztes jahr(demai, hajnal, rihilahti, borbely, bohl...) aber noch einer wäre prima. zZ haben wir 3 die von beginn spielen können. wie lange demai noch brauch is nich ganz sicher. sollte bernier schon im ersten spiel übel eins auf die socken bekommen is schon alles vorbei!

Dabei würde ich ebenfalls nich zu nem "vorturner" a la hajnal tendieren sondern eher zu nem "box- to- box" spieler (hehe, klasse ausdruck und idrekt übernommen) wie es bernier zu sein scheint. er brauch keine tricks machen wie diego und keine haken schlagen wie ein hase auf der flucht sondern solide und schnörkellos spielen. sicheres passspiel, gute ballbehandlung, ordentliches auge und wenns sein muss auch mal einen umwichsen können. Er soll sowhl ruhe wie auch tempo reinbringen. ne klassische 10 hat bei uns noch nie funktioniert, und seit mal ehrlich, wollt ihr irgendso nen samba scheiss wo nix bei rumkommt ausser 3 beinis ud der ball dann im aus liegt oder wollt ihr nen fighter der sich den hintern fürs team und für uns aufreißt?!

ausserdem hätte ich noch gerne einen den man ohne zögern einsetzen kann, den man bringen kann wann man will und sich keine gedanken machen muss dass es in die hose gehen könnte, allein um konkurenz aufzubauen und sich selbst ne sicherheit zu geben falls mal einer ne schwächephase hat.

Zumal, denkt an unsre"ewig kurze" Verletztenliste.

ich glaube auch wir sollten noch nachbessern. aber ich bin auch gegen nen panikkauf, des bringt gar nix.

CU

ich hab schon oft gesagt, mit bernier haben wir zwar keinen reinen om aber dafür einen spieler der im mittelfeld jeder zentrale position (om,zm,zdm usw.) übernehmen kann!er hat das auge für den freien mann und ist zugleich noch tor gefährlich!ich denke das wir gegen gladbach dann so spielen werden i. zentralen mittelfeld, wie die bayern.die haben van bommel und ze roberto und wir können dann auch mit bohl und bernier spielen, beide haben das in der vorbereitung gezeigt, dass sie das zusammen können!und ich bin mir sicher,dass das unser prunkstück für die neue saison wird;)

Es ist ja auch alles okay, solange Bernier fit ist. Wenn der sich aber länger verletzt und wir Bohl-Demai spielen müssen, vermute ich, dass das wieder nix wird mit dem Aufstieg. Unser Mittelfeld ist qualitativ zwar okay aber wir haben einfach eigentlich nur 1 Mittelfeldreihe. Reinert hat keinen Ersatz, Bohl muss Bernier und Demai ersetzen, Simpson und Bello spielen eine Position. Das sind 6 Leute für 4 Plätze. Da denke ich schon, man sollte nochmal nachrüsten, und dann wäre eine eher offensive Kraft wohl am geeignetsten.

Und: Man sollte sich langsam durchringen, Stefan Lexa wieder in den Kader aufzunehmen. Der ist zwar nicht toll, aber immerhin ist er ein rechter Mittelfeldspieler.

Es ist ja auch alles okay, solange Bernier fit ist. Wenn der sich aber länger verletzt und wir Bohl-Demai spielen müssen, vermute ich, dass das wieder nix wird mit dem Aufstieg. Unser Mittelfeld ist qualitativ zwar okay aber wir haben einfach eigentlich nur 1 Mittelfeldreihe. Reinert hat keinen Ersatz, Bohl muss Bernier und Demai ersetzen, Simpson und Bello spielen eine Position. Das sind 6 Leute für 4 Plätze. Da denke ich schon, man sollte nochmal nachrüsten, und dann wäre eine eher offensive Kraft wohl am geeignetsten.
Und: Man sollte sich langsam durchringen, Stefan Lexa wieder in den Kader aufzunehmen. Der ist zwar nicht toll, aber immerhin ist er ein rechter Mittelfeldspieler.

klar, erst sagen du spielst nicht mehr für uns und dann, och nö, wir brauchen dich dann doch noch, weil wir keinen finden oder kein geld haben! gute idee!

macht alle unsere verantwortlichen sehr glaubhaft und "unser" lexa freut sich bestimmt auch sehr darüber und ist dann auch noch top motiviert! mal abgesehen davon, das er bis auf 2spiele einfach nur scheiße war!

So wie es aussieht, bevorzugt Rekdal wohl die Variante noch einen "richtigen" RV zu holen und Müller ins Mittelfeld zu beordern.

Und: Man sollte sich langsam durchringen, Stefan Lexa wieder in den Kader aufzunehmen.

Das wird's nicht geben! Wenn unsere Vereinsführung sich nicht der Lächerlichkeit preis geben will, kommen Lexa (und Daham) nicht mehr in den Kader zurück.

So wie es aussieht, bevorzugt Rekdal wohl die Variante noch einen "richtigen" RV zu holen und Müller ins Mittelfeld zu beordern.

würde ich auch begrüßen, da Reinert ja auch noch lange nicht seine Form wieder gefunden hat.

aber trotzdem sollte noch ein offensiver kommen! wenn Bernier ausfällt, dann wirds düster!

oh ja, wenn man zugibt, dass man einen fehler gemacht hat, macht man sich sehr lächerlich. lieber ohne rechtes mittelfeld antreten, wenns sein muss.

aber: natürlich ist ne neuverpflichtung genauso okay.

müller kann doch dann auch im rechten mittelfeld spielen, wenn reinert ausfällt.und unser us-boy dann auf die müller position

Ich weiß es gehört sich nicht im Nachhinein darauf rumzureiten, aber ich muss ja schon sagen: ich hab ja gesagt wir brauchen noch nen offensiven mittelfeldspieler.

(gerade der allwissende mika, dessen beiträge stets im wissen verfasst werden, eigentlich der einzige zu sein, der weiß, wie man dem fck helfen könnte und wer fußball spielen kann, möge sich hiervon angesprochen fühlen.)

momentan könnte unsere flexibilität und kreativität kaum mehr sinken.

na dann kauf du uns doch einen- oder back ihn. Is mir beides recht. Aber bitte einen der uns weiter bringt, nicht zu alt ist, nicht zun jung. kopfballstark ist, Führungsqualitäten besitzt, den tödlich Pass spielt, beidfüßig ist, Zug zum Tor hat, nen guten Abschluß hat und für wenig Gehalt spielt.

Ich wär damit zufrieden.

St. Pauli hat es doch vorgemacht wie man an geld kommt mit der t-shirt aktion für 10 euro haben sie genug eingenommen wieso sollten wir es auch nicht versuchen

Ihr hört es nicht gerne, aber ich würde mit Dortmund über Lars Ricken sprechen. Der wollte nach Amerika wechseln, ist aber noch immer beim BVB und zwar in der II. Mannschaft. Soviel Ehrgeiz traue ich ihm schon zu, dass er lieber in der 2. Liga vor 30.000 auf dem Platz steht als vor 80.000 in der ersten Liga auf der Tribüne.

Bin gerade auf noch einen namen gekommen: Magne Hoseth.

TM-daten: http://transfermarkt.de/de/spieler/16979/hosethmagne/profil.htmlhttp://transfermarkt.de/de/spieler/16979/hosethmagne/profil.html

Hat wie auf TM steht eine saison hier in Kopenhagen gespielt. Hatte aber danach heimweh, und ist zurück nach Norwegen. Zur zeit spielt er mit seinem Heimatverein Molde FK in der 2. Norwegischen Liga. Habe ihn eigentlich als ganz guter mann in erinnerung, ausserdem hat er 31 Länderspiele für Norwegen absolviert. Mit 26 hat er auch schon ein paar jahre hinter sich, und ein paar vor sich. Da er norweger ist kennt er bestimmt Rekdal(habe den eindruck dass er generell in Norwegen sehr bekannt ist).

ich würde mal bei bielefeld wegen daniel halfar anfragen. ist zwar eines der größten talente im deutschen fußball, aber vielleicht können wir ihn kaufen, wenn wir die einnahmen aus den letzten verkäufen zusammenlegen. wäre auf jeden fall ne hammer verpflichtung fürs OM! und erst 18 jahre, der kerl...

ich würde mal bei bielefeld wegen daniel halfar anfragen. ist zwar eines der größten talente im deutschen fußball, aber vielleicht können wir ihn kaufen, wenn wir die einnahmen aus den letzten verkäufen zusammenlegen. wäre auf jeden fall ne hammer verpflichtung fürs OM! und erst 18 jahre, der kerl...

Der kann nix!

Ihr hört es nicht gerne, aber ich würde mit Dortmund über Lars Ricken sprechen. Der wollte nach Amerika wechseln, ist aber noch immer beim BVB und zwar in der II. Mannschaft. Soviel Ehrgeiz traue ich ihm schon zu, dass er lieber in der 2. Liga vor 30.000 auf dem Platz steht als vor 80.000 in der ersten Liga auf der Tribüne.

Ihn fände ich tatsächlich eine 1A Lösung. Zumal er vom BVB versprochen bekommen hat ablösefrei wechseln zu dürfen.

Und im RL Team ist er stets einer der Besten Borussen.

Tribute to Magne Hoseth, Molde FK

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/fbFPBHtAIt4?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

macht ein guten eindruck weis halt nicht wie sein marktwert ist

Naja, YouTube-videos sind halt so 'ne sache
default_wink.png

Aber wie bereits erwähnt habe ich ihn in guter erinnerung. Bezahlbar müsste er auf alle fälle sein - er spielt ja in der 2. Liga. Die erfahrung von 31 länderspielen würden sicherlich auch ein vorteil sein. Mal schauen wen wir evt. holen.

Zurück
Oben