Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Offensiver Mittelfeldspieler

Wir brauchen alte Hasen; Führungsspieler... Wir haben viele junge Talente... Was wollen wir dann mit Neumayr?

Ob Ricken diesen Part ausfüllen kann, bezweifle ich!

Mir fällt aber auch kein Spieler mehr ein!

Ein alter Sforza/Meißner müßte es sein! Evtl. auch 2!!

Leute was wollt ihr eigentlich alle mit einem Spielmacher?

Kjetil Rekdal favorisiert doch das 4-4-2 oder 4-3-3 und da können wir einfach keine klassische 10 gebrauchen. ODer wollt ihr lieber wieder so spielen wie letztes Jahr mit nem 1-Mann Sturm?

MfG

Crys_hl

Wir brauchen alte Hasen

nein - wie brauchen junge hasen - einen alten hasen hab ich zuhause
default_biggrin.png
:D

Wünsch mir auch 'n offensiven Mittelfeldspieler, bzw. Spielmacher,

einen der mal das Heft in die Hand nimmt, die anderen dirigieren kann,

gute Freistösse/Ecken tritt, schöne Pässe spielt, sich im eins gegen eins

durchsetzen kann und auch noch das ein oder andere Tor schiesst.

Kommt schon Leute, so einen werdet ihr doch noch irgendwo rumstehen haben,

schickt ihn doch einfach mal ins Training...

was ist eigentlich aus Lisztes geworden?

wenn es nicht so traurig wäre...

bin gerade vom spiel heim, sprachlos!

das mittelfeld wurde nur durch lange bälle überbrückt, erschreckend wie viele einwürfe wir durch techniche mängel abgegeben haben...

bernier & hansen hat leider (noch) nicht funktioniert;

montag wird spannend...

Leute ich hab den Spieler gefunden....

Seinen Namen könnte man eigentlich überall hinschreiben, bei jeder Position...

Bevor ich ihn jetzt nenne, möchte ich klar stellen, dass das mein Völliger ernst ist!! und ich denke, dass er ein zweiter Meißner werden könnte... wenn er den überhaupt nochmal wechseln will.

• Steffen Baumgart!

Er kann aufmuntern, anfeuern, anheitzen, motzen und kämpft wie sau!!

Er wäre meiner Meinung nach eine klasse Verpflichtung....

Was sagt ihr?

Waren vor ein paar wochen Interviews mit ihm im Kicker und 11Freunde - passt charakterlich eigentlich hierher, würde ich sagen. Für die 2. Liga ist er auf jedem fall 'ne Überlegung wert.

Aber... Ist er nicht eher Stürmer als OM?

er spielt doch bei cottbus von was willst du ihn bezahlen wir brauchen aber umbedingt ein offensiven mittelfeldspieler der den tödlichenpass kann

ich könnte mir da 2 jungs aus coratien vorstellen

Drago Gabric kann alles in der offensive spielt Om Lm Rm

Anas Sharbini auch ein sehr guter spielmacher vll sogar besser wie Gabric

Sharbini habsch mir beim FM mal gekauft ^^ Der is da gar net soooooo schlecht... wenn man ihm zeit gibt. im RL habsch aber noch nie was von ihm gehört

Waren wir nicht mal an seinem großen Bruder Ahmad dran?

Ich mein da irgendwas im Hinterkopf zu haben,dass es da mal einen thread in der Gerüchteküche gab

Walter Gaitán hat gestern seinen Vertrag bei Tigres in Mexko aufgelöst. Das wäre DER Mann für uns, leider wohl auch zu teuer...
default_icon_rolleyes.gif

was haltet ihr von Gaétan Krebs spielt in hannover nur noch in der 2 mannschaft eine leihe ist doch bestimmt drin vom typ her wie hajnal

hat in der letzten sasion 11 tore gemacht ein kleiner freistoßspezialist

oder vielleicht beim vfb wegen Antonio da Silva anfragen?

Antonio da Silva?Zu teuer und er wird andere Ansprüche als Abstiegskampf in der Zweiten Liga haben...Krebs zur Leihe wäre nicht schlecht,aber ich wär eher für einen erfahrenen Spieler,aber die werden wieder zu teuer sein..

Zurück
Oben