Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Offensiver Mittelfeldspieler

Ich wünsch mir eher den hier, allerding fürn Sturm:

Rati Tsinamdzgvrishvili

Und dann freu ich mich auf die Mannschaftsaufstellung
default_smile.png

Der Broich war schon mal hier, aber als er von dem angebot aus Kölle erfahren hat, hat er nicht mal seinen kaffee getrunken(O-Ton Wolfgang Wolf)!

Also den brauchen wir meiner meinung nach net unbedingt
default_wink.png

Übrigens: Leozinho hat einen Vertrag bis 2012 bei Olympiakos Piräus und ist aktuell an PFI Kreta ausgeliehen.Hat in 7 Spielen immerhin 3x getroffen,allerdings scheint er kein Stammspieler zu sein,wurde 3x ein und 2x ausgewechselt

heute im Kicker steht, dass ua. Da Silva, früher bei Mainz, Stuttgart in der Winterpause verlassen könnte.

Zwar wohl eine Nummer zu hoch, aber den würde ich hier als Leihspieler mit Kusshand nehmen.

Dazu noch Steiner und vielleicht Hasehmian und die Sache wär geritzt.

Dazu noch Steiner und vielleicht Hasehmian und die Sache wär geritzt.

Die bedien wären wohl mit Schjönberg und seinen Kontakten zu H96 einfacher zu bekommen gewesen.

da Silva wäre natürlich rießig, kann mir aber nichtmal ne Leihe vorstellen. Denke, da hat er kein Bock drauf.

LOL dem passt der Ball kaum zwischen den Beiden durch, aber Übersteiger macht der wie ein Großer!
default_laugh.png

Klasse was der schon drauf hat!

Der hier... der hier ist die Lösung
Denke aber... es könnte mit den Vertrag schwierigkeiten geben

http://www.youtube.com/watch?v=J81l9eNx74Ehttp://www.youtube.com/watch?v=J81l9eNx74E

yavru kartal muhammend

EINE ECHTE Nr. 10

Hat bestimmt keine Probleme in die Fussstapfen von Hajnal zu treten...
default_icon_wink.gif
muaahhhh

is klar xD

Blöd nur das der Für Barca spielen soll... xD aber die eltern nicht wollen das er die türkei verlässt xD

Aber ansonsten sofort =) Der setzt mir auch nen Beini ohne das ich es merke xD

De Toppi hat ja schon zwei/drei laut eigener Aussage... De SWR hat den am Flughafen gefragt. Da bin ich ja mal gespannt!

Hat er am Sonntag abend im Flutlicht gesagt. Er will dem Vorstand morgen zwei Spieler vorschlagen, die in der Winderpause kommen würden.

jap, hat er!

wäre so gut wie sicher! nur der vorstand müsste dann noch zustimmen, bzw. sein ok geben, wenn finanzierbar.

wundert mich, das es hier noch nicht groß und breit diskutiert wurde und die Spekulatius noch nicht in den himmel geschossen sind!
default_wink.png

jap, hat er!
wäre so gut wie sicher! nur der vorstand müsste dann noch zustimmen, bzw. sein ok geben, wenn finanzierbar.

wundert mich, das es hier noch nicht groß und breit diskutiert wurde und die Spekulatius noch nicht in den himmel geschossen sind!
default_wink.png

Ich habe ja zuletzt schon mal die georgier rausgeschrieben, die Toppi trainiert.
default_wink.png

Einer wird denk ich mal, dabei sein...

<___base_url___>/showpost.php?p=798826&postcount=46http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=798826&postcount=46

der Kommentator auf Premiere meinte, das es wohl kaum ein georgischer Stürmer sein könnte, da die alle nicht so der Renner sind, wär wohl kein wirklich guter dabei!
default_icon_wink.gif

der Kommentator auf Premiere meinte, das es wohl kaum ein georgischer Stürmer sein könnte, da die alle nicht so der Renner sind, wär wohl kein wirklich guter dabei!
default_icon_wink.gif

Das kennen wir doch.
default_wink.png

Hoffe, dass er uns vlt ein paar BuLi-Spieler bringt....Thurk wäre der hammer, glaub aber net dran..

Zurück
Oben