Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Offensiver Mittelfeldspieler

mittlerweile wär´s mir schon fast egal wer kommt, solange uns der spieler weiter bringt.. egal ob jetzt thurk oder sonstwie der name is.. wir brauchen einfach qualität, scheiß auf animositäten gegen spieler...

jetzt wolle mer aber mal net übertreibe..
default_icon_wink.gif

mittlerweile wär´s mir schon fast egal wer kommt, solange uns der spieler weiter bringt.. egal ob jetzt thurk oder sonstwie der name is.. wir brauchen einfach qualität, scheiß auf animositäten gegen spieler...

Da haste eindeutig recht!
default_wink.png

Unser Problem ist einfach, dass wir keine Tore schießen. Wenn einer von den Bällen gestern Abend reingegangen wäre, hätte am Ende kein Schwein von nem schlechten Spiel gesprochen.

Am Besten wäre es ja, wenn unsre eigenen Stürmer mal treffen würden. Würde das Selbstvertrauen stärken..

mir tun die stürmer nur leid. erst mal müssen die jungs auch bälle bekommen die sie auch verwerten können, die einzigen gefährlichen aktionen gegen mainz kamen von schüssen ausserhalb bzw. knapp im 16er.

Levan Tskitishvilli (oder so
default_icon_redface.gif
) wird kommen + ein georgischer stürmer.

Leider kann ich noch nicht sagen, woher ich das habe, da mir sonst etwas Ärger droht.

Ist aber eine 100% zuverlässige Quelle!

was,nur die 2 ? und sonst nix fürs offensive, bzw. spielmacher oder sonstiges ? na prost mahlzeit...

Hoffen wir das der Messias weiß was er da tut...
default_icon_confused.gif

@kohlbachtaler

Wann wird das offiziell?

Keine Ahnung ob mehr kommen...nur diese 2 wären schon sicher!

@AndyU

ich denke, dass das in den nächsten Tagen bekannt gegeben wird. Allerdings kann ich das nicht genau sagen.

ich will net vorverurteilen, vlt. bringen die 2 ja das, was die ganze zeit gefehlt hat..

aber wenn ein gelernter spielmacher dabei wäre, der auch mal tödliche pässe spielen und die stürmer in szene setzen kann, dann wäre s mir wohler..
default_icon_sad.gif

Tsikitishwilli brauchen wir, da wir auf der 6er position absoulut unterbesetzt sin. IRONIE AUS

Demetradze´s vita liest sich ja net mal so schlecht.. stellt sich nur die frage ob wir uns den leisten können.. von den anderen beiden weis man nix und die sin ja auch wieder so extrem jung..

also wenns einer von den Dreien sein sollte, dann mit Sicherheit Dema.

Toppi sagte, er wolle erfahrene Stürmer, da wird er mit Sicherheit net mit nem 17-jährigen kommen
default_wink.png

Dann kommt der Arveladze, Levante hat auch Probleme mit den Gehaltszahlungen!

Insiderinformationen. Schwabenteufel ist in Wirklichkeit Göbel und erzählt uns das immer. Aber pssscht.
default_icon_cool.gif

ihr könnts aber auch net lassen.

zum einen immer beschweren, wenn ich mich melde, und wenns mal ruhig ist, gehts schon wieder los.

lasst euch mal was neues einfallen. und sucht euch einen anderen dummen.
default_icon_razz.gif

Zurück
Oben