Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Offensiver Mittelfeldspieler

An einen der beiden jungen glaub ich nicht, Demetradze passt als klassischer Außenstürmer mit 1,69 eigentlich auch nicht ins Profil.

Ich würde eher auf einen von diesen beiden tippen, wobei mir Akhalaia wahrscheinlicher vorkommt als Jakobia.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/25738/akhalaiavladimir/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/25738/akhalaiavladimir/profil.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/42636/jakobia/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/42636/jakobia/profil.html

ich tippe mal auf den jungen mann. paddy auf den videos sieht er nicht aus wie ein außenstürmer

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/ULYQWlYDPfQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

und Tskitishvili

Zitat:

Zitat von kohlbachtaler Beitrag anzeigen

Keine Ahnung ob mehr kommen...nur diese 2 wären schon sicher!

Zitat:

Nein, da dies noch nicht 100% sicher ist, hat der den Namen nicht verraten. Nur so viel, dass es ein Georgier ist.

Seit mir bitte nicht böse. Aber solchen völlig unseriösen Quellen auch noch die Nahrung zu geben, erscheint mir des Guten doch etwas zu viel.

Zitat:

Keine Ahnung ob mehr kommen...nur diese 2 wären schon sicher!

Zitat:

Nein, da dies noch nicht 100% sicher ist, hat der den Namen nicht verraten. Nur so viel, dass es ein Georgier ist.

Seit mir bitte nicht böse. Aber solchen völlig unseriösen Quellen auch noch die Nahrung zu geben, erscheint mir des Guten doch etwas zu viel.

Ach gott, im "Ich wünsch mir" ist doch auch für sowas Platz. Ob er recht hat werden wir ja schließlich alle merken. Bis dahin haben wir alle Spaß bei der Raterei wer es denn nun sein könnte.

Des weiteren http://www.seidseit.de/http://www.seidseit.de/
default_biggrin.png

Hoffentlich Letzterer... den kann man wenigstens halbwegs aussprechen.
default_wink.png
War auch mein erster Gedanke. Bei Tsinamdzgvrishvili kommt noch hinzu, dass der Name nicht aufs Trikot passt
default_biggrin.png

Ich wäre für Ghvinavili. Das ist ein absoluter Siegertyp. Ist aber ein solcher Geheimtipp, dass es ihn noch nicht mal auf transfermarkt.de gibt
default_tongue.png

ehrlich... was halter ihr von ner Rückkehr von Zandi...

Ehrlich: genausoviel wie von Pickel am Arsch.

Tut mir leid, auch wenn das bestimmt schon andere dir um die Ohren gehauen haben, aber: wie kann man so ein kurzes Kurzzeitgedächtnis besitzen?!

Zandi ist/war die Ineffikitivität in Person. Traumtänzer. Wie man soviele Spiele als 10 bestreiten kann ohne an einem Tor oder auch nur einer Vorbereitung beteiligit gewesen zu sein bleibt mir ein Rätsel. Ein typischer Spieler der das Spiel an sich vorbeiziehen lässt plötzlich ein paar Pseudoaktionen bringt- in denen er dann sein technische Können aufblitzen läßt- nur um dann wieder für die nächste halbe Stunde sich hinter der Eckfahne zu verstecken um ja keinen Ball geschweige denn einen Zweikampf zu gewinnen.

Zandi war mit Engelhardt und Skela die Ausgeburt der Hölle.

also auf der seite vom FC Ameri ist ein interview mit Rati Tsinamdzgvrishvili vom 30.10.07, so wie ich das lese ist er z.Zt. verletzt, kann wieder ohne krücken laufen und wird vor april wohl kaum fit sein.

ich würd mal trotzdem gerne namen hören...

bei TM kursiere namen wie arveladze, hristov , tare , usw.

bzw. das hier:

Der Verein soll sich mit 4 neuen Spielern soweit einig sein.
Diese Spieler sollen auch bereits zur sportärztlichen untersuchung hier gewesen sein.

Bei den 4 Spielern soll es sich um einen Torwart, 2 georgische Spieler und einen Stürmer aus Italiens 1. Liga (aber keinem Italiener) handeln.

du, man kann sage was ma will über tare, aber der hat meinen größten respekt.. hat sich vom LSC LU hoch bis zu uns gearbeitet,und hat dann seinen weg in italien gemacht, u.a. bei rom..

so schlecht is der net,wie er als hier gemacht wurde...

BILANZ:

1.Bundesliga: 33 Spiele, 4 Tore (FCK,KSC)

2.Bundesliga: 63 Spiele, 24 Tore

Ligapokal: 03 Spiele , 1 Tor

CL: 01 Spiele (LAZIO)

UI-Cup: 01 Spiele (LAZIO)

Serie-A. 129 Spiele, 20 Tore (Lazio,Bologna,Modena,Bologna))

LS: 39 Spiele, 5 Tore

dürfte einigermassen aktuell sein.. so schlecht is des ach net...

ne des stimmt mika, vor allen dingen legt er auch oft die bälle ab, er hat in italien gute spiele gezeigt.

aber ich glaube er wäre ne nummer zu groß für uns, hört sich vielleicht blöd an. in italien wird er auch gut verdienen.

ist zwar ot, aber bin immer wieder überrascht de michael mifsud bei länderspielen zu sehen, der trifft häufig auch gegen die großen nationen.

wer weis, wer weis... tare is ja auch schon 34 und kommt bei lazio nur noch sporadisch zum einsatz.. und mifsud fand ich nie schlecht,nur bekam er hier nie ne chance zu spielen...

oder ein dominguez, feiner kerl.. sowas bräuchten wir jetzt...

jo, de dominguez, der hat aufm flügel noch gewirbelt.

hab echt angst daß wir 2-3 georgier holen und die schlagen auch net ein, dann wären wir das gespött der liga.

ich bin aber weiterhin der meinung daß der jetzige kader die 2. liga locker halten müsste, leider kriegen es die jungs aufm rasen net hin.aber wem sag ich das ? träume immer noch von siegen gegen pauli, jena und mind. 1 punkt in köln.
default_icon_neutral.gif

wenn wir aus den 3 spielen net wenigstens 5 pkt. holen, brennt der berg am 14.12. lichterloh... auf jeden fall dürfen se net mehr verlieren...

und wenn die spieler net einschlagen sind wir + toppi die deppen der nation, was noch das geringste probl. wäre, weil wir dann eh weg vom fenster sind... aber ein dominguez könnte jetzt vlt. noch was bewirken.. aber der spielt ja glaub ich net mehr..

natürlich müßte der jetzige kader locker die liga halten, aber die verunsicherung ist ja bis auf die ränge zu spüren..ich sags seit wochen,und ich bleib dabei: kjetil is kein motivator,die anderen auch net... da muss extern jemand geholt werden... das is mind. genauso wichtig wie ein spielmacher...

der kopf macht mehr aus, als viele denken..die haben eine blockade, und die muss gelöst werden...

@mika

der mifsud war nicht schlecht - aber er is ja auf eigenen Wunsch wieder gegangen. Und Chancen hat er schon bekommen. Er hat doch damals den einnen Bayernspieler per Bodycheck weggemacht und wurd dann gesperrt.

Zitat:

Musst du ja auch nicht. Ich wollte lediglich Informationen, die ich gehört habe, weitergeben. Das war kein Geschwätz an irgendeiner Imbissbude, sondern in einer VIP-Loge mit FCK-Verantwortlichen.

Kannst mir glauben, oder nicht! Ist mir eigentlich egal!

Muss hier eigentlich von manchen alles immer in Frage gestellt werden?
default_sad.png

Musst du ja auch nicht. Ich wollte lediglich Informationen, die ich gehört habe, weitergeben. Das war kein Geschwätz an irgendeiner Imbissbude, sondern in einer VIP-Loge mit FCK-Verantwortlichen.

Kannst mir glauben, oder nicht! Ist mir eigentlich egal!

Muss hier eigentlich von manchen alles immer in Frage gestellt werden?
default_sad.png

das hat wohl mit dir nix zu tun - eher mit der allgemeinen stimmung im umfeld. Alles wird kritisch beäugt und auseinandergerissen bevor man jemand glauben schenkt. Ich pers. bin auch gg irgendwelche Informationen ohne Quelle aber ich kritisier niemand wenn er was postet. Bei Halfar konnt ich es auch net glauben und der user hatte Recht. Von daher schreib was du magst.

Das war doch damals ähnlich, als ein User die Reservierungen von Meissner, Vignal und Auer im Hotel erfahren hat. Da wussten wir es auch 3 Stunden vor der Presse
default_smile.png

Lasst uns abwarten. Von Josh Simpson gab es auch ein Video aus seiner Milwall-Zeit, da hatten wir schon Angst, dass ihn Manchester als Ronaldo-Nachfolger verpflichtet, ehe er überhaupt sein 1. Training hier gemacht hat und bis auf 2-3 Spiele Ende letzter Saison (als der Aufstieg eh schon futsch war), hat er hier noch nichts gerissen.

Zurück
Oben